MSDN lässt sich nicht installieren
-
@biter sagte in MSDN lässt sich nicht installieren:
Wenn ich die DVD im Explorer öffne, rattert das Laufwerk, und es geht garnichts. Nein ! das geht ! Sorry !
Und das Kopieren der Dateien klappt auch?
-
Ja das Kopieren klappt, ist ein Widerspruch. Hättet doch das eigentliche Problem gelöst. Jetzt sind es 29 Beiträge und das eigentliche Problem, dass man Setup nicht starten kann, wurde nicht gelöst. Das hätte man sich sparen können ! Jetzt ist Schluss !
-
Kleines Missverständnis, kopieren geht, aber nicht Setup starten von der DVD.
-
...dann kopier den spass rueber und starte das setup nicht von der DVD?
-
So wirds wohl gehen, Kopieren dauert aber lange, vorerst nutze ich die Microsoft-Hilfe.
-
Wenn das Kopieren funktioniert hat, dann wirste die Dateien doch wohl noch auf der HDD haben?
-
Ich habe das Kopieren abgebrochen, nachdem das Kopieren sehr langsam vor sich ging, es ging aber bis zum Abbruch.
-
@biter sagte in MSDN lässt sich nicht installieren:
Ja das Kopieren klappt
...@biter sagte in MSDN lässt sich nicht installieren:
Ich habe das Kopieren abgebrochen, nachdem das Kopieren sehr langsam vor sich ging, es ging aber bis zum Abbruch.
???
Jetzt ist endgültig Schluss, ein weiterer Blacklist Eintrag.
-
Ist ok, mein Fehlverhalten, aber gelöst ist das Problem mit der Kopie nämlich wirklich nicht. So gesehen wurde das Problem nach langer Rede eben nicht gelöst. Und immer diese Kämpferei, dauernd muss man sich verteidigen, und tun und machen. Versucht, dann eine Antwort zu geben, wenn Ihr eine Lösung, genau zu diesem Problem habt. Dann teilt diese Beitrags-Threads doch auf, in einen Problem-Teil und in ein Diskussions-Teil. Eine genaue Antwort ! Hier zum Thema: "Das Setup-Programm lässt sich nicht von der DVD starten", dazu eine genaue Antwort, und damit ist es gut ...
-
So langsam ist es genug, blurry333. Mach mal 'ne Zwangspause.