Abhörfall bei der Bundeswehr/Luftwaffe



  • @omggg

    Dass du die Welt brennen sehen möchtest, nur damit irgend einer auf deine 0815 Forenpostings antwortet, ist ja klar.

    20 Jahre trollen im Forum und hier als großer politischer Sachverständiger agieren. Würde gerne mal analysieren wieviele von den Postings hier von dir verfasst worden sind unter deinen zahlreichen Pseudonymen.

    Und dann schreibt er: Man sollte sachlich argumentieren.

    Ein Tag vorher schreibt er: jetzt wird es brenzlich und postet was, was er nichtmal gelesen hat. Und haut da seine schwurbel 0815 Sprüche rein.

    Und das in hunderte Foren. Ist das normal?

    Tobias, du hast ein richtiges Problem. Und das sind nicht irgendwelche Tagesgeschehnisse.

    Die Postings von dem anderen dude, also da lacht der Tobi drüber. Seine gesammte Bildung kommt doch von sollchen Seiten.

    Probiert es aus. Versucht eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Troll. Man sieht es hier in den anderen Beiträgen. Er beleidigt und mehr nicht.

    Also bitte an die gescheiten unter euch: Ignoriert den Troll. Besser man lässt ihn den Account so kann man sicher sein, unter welchem er gerade postet.

    Oder konsequent bannen. Im Java Forum hat er er es aufgegeben seinen Müll zu verbreiten.



  • @oxide sagte in Abhörfall bei der Bundeswehr/Luftwaffe:

    Die Postings von dem anderen dude, also da lacht der Tobi drüber. Seine gesammte Bildung kommt doch von sollchen Seiten.

    Meinst du die tagesschau? Ja wirklich unseriös...

    Ich nehme mir mal das Recht heraus, auf die Beleidigungen nicht weiter zu antworten.



  • @oxide sagte in Abhörfall bei der Bundeswehr/Luftwaffe:

    Oder konsequent bannen. Im Java Forum hat er er es aufgegeben seinen Müll zu verbreiten.

    Das ist auch nicht korrekt. Ich habe es aufgegeben, Konrad zu verbessern, das ist ein Unterschied. Konrad weiß nun mal alles, und dabei sollten wir es auch belassen.



  • @Mathuas sagte in Abhörfall bei der Bundeswehr/Luftwaffe:

    Besser guckst mal sowas: https://www.kla.tv

    Interessanterweise sind das immer rechte Kanäle, die einem als die Wahrheitsverkünder angedreht werden.



  • Auch wieder ein so ähnlich gelagerter Fall... da kann man die ganze Zeit Nachrichten schauen, aber wie viel Prozent Putin jetzt schlussendlich bekommen hatte, wird gar nicht mehr erwähnt ... ich glaube, das wäre zu neutral.



  • @omggg sagte in Abhörfall bei der Bundeswehr/Luftwaffe:

    Auch wieder ein so ähnlich gelagerter Fall... da kann man die ganze Zeit Nachrichten schauen, aber wie viel Prozent Putin jetzt schlussendlich bekommen hatte, wird gar nicht mehr erwähnt ... ich glaube, das wäre zu neutral.

    Ja, du hast völlig recht. Ich musste "Russland Wahl" eintippen, den ersten Goolge Treffer, einen Tagesschau Artikel, öffnen und lesen, dass er wohl nach Auszählung von 98% der Stimmen ein Wahlergebnis von 87% eingefahren hat.
    Da haben es mir die Medien wirklich sehr schwer gemacht.



  • Es ist sehr löblich, dass du keine ZDF-Nachrichten schaust... blind verallgemeinern sollte man deswegen dennoch nicht.



  • @omggg

    Garant für den Frieden war jahrzehntelang das sozialistische Weltsystem mit der UdSSR an der Spitze. Das hat selbst Franz J. Strauss in seinen Memoiren zugegeben, also daß die Atomwaffen der UdSSR eine historische Notwendigkeit sind. Insofern war der Begriff des "Wettrüsten" schon immer falsch und verlogen. Und ja, wir in der NVA haben uns auf einen Krieg vorbereitet. Um nämlich unsere Heimat und unser sozialistisches Vaterland verteidigen zu können. Ein Bundeswehrsoldat hingegen "verteidigt" die Interessen des Kapitals und bestenfalls sich selbst.

    Freundschaft!



  • @_ro_ro sagte in Abhörfall bei der Bundeswehr/Luftwaffe:

    Freundschaft!

    angenommen.

    Ich sehe dieses Thema jetzt schon eskalieren, je näher der Ukraine-Konflikt einzufrieren droht... 🙈



  • @omggg

    nur mal so nebenbei: 80 % der landwirtschaftlichen Nutzflächen der Ukraine sind in der Hand ausländischer Privatunternehmer. Die haben weder ein Interesse daran, Menschen mit Nahrungsmitteln zu versorgen noch werden die freiwillig auf ihre Milliardenprofite verzichten. Von daher brauchen DIE einen korrupten ukrainischen Staat hinter dem sie sich verstecken können, denn die werden sich niemals offen zu erkennen geben. Ausgehend von dieser Erkenntnis ist vorhersehbar wie es dort weitergehen wird.

    mfg


Anmelden zum Antworten