Ein- und Ausgabebibliotheken für Grafikformate?
-
@Anon-81275 Lustigerweise ist das genau das, was ich auch gemacht habe, als mir solche Dinge noch nicht klar waren. Und retrospektiv muss ich sagen, dass man meines Erachtens deutlich schneller lernt, wenn man ohne die verdammten Schwimmflügelchen ins Wasser springt. Man wächst mit seinen Aufgaben.
Viel wichtiger finde ich, dass man seine eigenen Grenzen kennt und nicht glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, nur weil man ein paar Grundlagen kennt. Du magst mit dem Kommentar vielleicht vorgehabt haben, toll auszusehen, um dein Ego zu polieren, das dürfte aber nur bei Leuten funktionieren, die dich noch nicht kennen. Für andere kommt das eher anmaßend und altklug rüber (zumindest für mich). Vielleicht hebst du dir solche Kommentare besser für diejenigen Foren auf, in denen du nicht bereits 20 mal gebannt wurdest und wo die Teilnehmer noch nicht wissen, dass du lediglich ein Blender bist.
-
@Finnegan sagte in Ein- und Ausgabebibliotheken für Grafikformate?:
wenn man ohne die verdammten Schwimmflügelchen ins Wasser springt.
Basics sind keine "Schwimmflügelchen", sondern eine solide Basis, ohne die weitergehende Leistungen gar nicht möglich sind... Nenn' mich gerne Spielverderber, aber Quereinsteiger, bzw. Leute, die immer vorgeben, ganz viiiel Ahnung zu haben, die sie in Wirklichkeit aber nicht haben, sind für mich nicht viel mehr als Münchhausener (volkstümlich auch als Hochstapler bekannt).
Für andere kommt das eher anmaßend und altklug rüber (zumindest für mich).
dass du lediglich ein Blender bist.
Bullshit. Versuch' mal wieder, in die Realität zu gelangen. Ich brauche hier keinem Honig ums Maul schmieren. Das kannst du vergessen. Byebye.

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Yes, as Matthew correctly pointed out, the person asking the question is making typical beginner's mistakes and is comparing apples to oranges. Apparently, however, this can no longer be addressed openly without being harshly criticized by other participants in this forum.
-
@Anon-81275
Aber desshalb wechselt man doch nicht die Sprache
.
Alie, mi simple komencos per Esperanto.
-
@Helmut-Jakoby sagte in Ein- und Ausgabebibliotheken für Grafikformate?:
@Anon-81275
Aber desshalb wechselt man doch nicht die Sprache
.
Alie, mi simple komencos per Esperanto.Da kommt dann im nächsten Beitrag oder in einem baldigen Edit der Werbelink. Ziemlich offensichtlicher Spambot, und natürlich ist es Anon, der denkt, der Bot würde ein Gespräch mit ihm führen.
-
@SeppJ sagte in Ein- und Ausgabebibliotheken für Grafikformate?:
Da kommt dann im nächsten Beitrag oder in einem baldigen Edit der Werbelink.
Ja! Das (der Werbelink) wurde jetzt hineineditiert... Tut mir leid, da war ich nicht weitsichtig genug... Aber ich sitze ja, im Vergleich zu den Mods, auf der anderen Seite vom Teich.
聊天机器人越来越聪明了!
-
Na, gut, ich kann die Wegwerfemailadresse sehen, du nicht. Aber sonst: Offensichtlich LLM-generierter Text, der einfach nur dem letzten Beitrag zustimmt? In anderer Sprache? Von einem neuen Nutzer? Was soll das sonst werden außer Spam? Da hat sich doch niemand im Forum angemeldet, bloß um dir mit lauter Allgemeinfloskeln zuzustimmen.
Vielleicht habe ich aber auch eine andere Perspektive hinsichtlich Erkennen von Spammern, als der Druchschnittsnutzer. Ich mache das schon viel zu lange.
-
lauter Allgemeinfloskeln
Attitüden?, ja. Aber die Unwahrheit?, nein.
Ich mache das schon viel zu lange.
Ich auch. Zum Beispiel ist meine Vermutung, dass sich @Finnegan bei dir ausgeheult haben wird, um eine Sperre zu erwirken, aber der TO (also @Yadgar) noch auf ebenjene Sperre wartet...
So, ich nehme mir nun die freiheit, in diesem Thema nicht mehr zu antworten.

-
@Anon-81275 sagte in Ein- und Ausgabebibliotheken für Grafikformate?:
Ich auch. Zum Beispiel ist meine Vermutung, dass sich @Finnegan bei dir ausgeheult haben wird, um eine Sperre zu erwirken, aber der TO (also @Yadgar) noch auf ebenjene Sperre wartet...
Lolololol.