Dateigröße



  • schön rausgeredet hume 😃 😃 😡



  • Meine Fresse, macht es doch einfach alle besser.
    Dann brauche ich mich hier micht weiter rumärgern.



  • Das ist aber jemand schlecht gelaunt. Zu viel Stress, was?



  • Das ist aber jemand schlecht gelaunt. Zu viel Stress, was?

    Wie schön, dass du an meiner Laune interessiert bist. Um nicht noch als unhöflich abgestempelt zu werden, möchte ich auf deine Frage mal antworten. Auch wenn's OT ist.

    Meine Laune ist ausgezeichnet (sie war es zumindest bis eben und wird es in 10 Minuten wieder sein). Das Wetter ist herrlich, wir haben unseren Gegner beim FuBa heute 13:5 weggeputzt, ich habe vorhin das erste Eis des Jahres gegessen, dass dazu noch sehr lecker war. Alles in allem ein schöner Tag.

    Das alles ändert aber nichts an meiner Sensibilität und daran, dass ich das Klima hier als sehr feindselig und nörgelig empfinde.
    Und ich warte nach wie vor darauf, dass aus den Reihen der ständigen Meckerer endlich einer vortritt und zeigt, dass er es besser kann.



  • Original erstellt von HumeSikkins:
    Meine Fresse, macht es doch einfach alle besser.
    Dann brauche ich mich hier micht weiter rumärgern.

    mach dir nix draus, du bist einfach total gut in C++, da wird einem halt jeder winzigste fehler peinlichst genau nachgesagt 🙂 aber das denke ich darfst du nur als kleinen scherz verstehen. nur über das internet kann man schlecht gesichtsausdrücke weitergeben, das forum hat noch keine videokonferenzfunktion 😉
    nimm's am besten gar nicht wahr 🙂



  • @HumeSikkins

    War doch nicht boes gemeint! 🙄

    Da sollte ja auch keine Diskussion draus werden. Ich fands blos wichtig, weil:

    1. Der Fragesteller mit Dateifunktionen unsicher scheint
    2. Du doch sonst 'gruendlicher' antwortest. 😉 DAS SOLL EIN LOB SEIN! 😉

    Aber wenn's Dich glücklich macht:

    Hiermit entschuldige ich mich bei HumeSikkins in aller Form und bestaetige, dass er KEIN Idiot ist!(was ich auch niemals behaupten wollte!) HumeSikkins hat jederzeit das Recht mehr oder weniger komplette Codeschnipsel zu veroeffentlichen!



  • Ok. Vergesst es einfach. Für mein übertriebenes Temperament könnt ihr nix.
    Ich passe damit schlicht nicht in dieses Forum.

    Der Fehler liegt bei mir, es gibt also weder einen Grund für (zweifelhafte) Entschuldigungen noch dafür mir Honig ums Maul zu schmieren.

    Und damit ist das Thema hoffentlich beendet.



  • Wir schmieren dir kein Honig ums Maul, ist halt so, bist einfach gut.
    Aber OK, hören wir jetzt auf und erinnern uns an das Topic. Haben wir sowas schon bei den FAQs? Kommt nämlich recht oft, diese Frage 🙂
    Auch wenn es plattformunabhängig keine Lösung gibt, das kann ja dazu gesagt werden



  • . Haben wir sowas schon bei den FAQs? Kommt nämlich recht oft, diese Frage
    Auch wenn es plattformunabhängig keine Lösung gibt, das kann ja dazu gesagt werden

    Ja haben wir.
    Ströme und Dateien in C++
    Zweites Beispiel.



  • sehr gut 🙂


Anmelden zum Antworten