String Kopieren



  • Nein junix, mich hat niemand beleidigt, ach, nicht doch, sind wohl alles engel hier, oder wie!? Ich bin natürlich immer der Böse, nagut, dann machts ja auch nichts mehr, wenn ich mal so sage, dass du auch ein H*r*n*o*n bist.



  • Wie wärs wenn du einfach zurück in das Loch kriechst, aus dem du gekommen bist? Und erst wieder rauskommst, wenn du rudimentär kritikfähig geworden bist?



  • Original erstellt von Bashar:
    Wie wärs wenn du einfach zurück in das Loch kriechst, aus dem du gekommen bist? Und erst wieder rauskommst, wenn du rudimentär kritikfähig geworden bist?

    Das Problem dabei ist, dass das, was mir hier so entgegengesetzt wird längst keine Kritik mehr ist, sondern meist nur Beschümpfung. Und sowas lasse ich mir im Forum nicht gefallen.



  • Mal rekapitulieren:

    Das erste Posting, was ich von dir gesehen hab, war eine Antwort auf einen 8 Tage alten Thread, der schon längst abgeschlossen war. In dem schreist du als erstes "Falsch!", und beginnst dann haufenweise Unsinn abzusondern. Wenn man dich korrigiert, versuchst du dich mit aller Gewalt zu verteidigen, anstatt einfach mal den Fehler zuzugeben. Manchmal ist deine Antwort auch nicht direkt falsch, sondern einfach nur am Thema vorbei. Aber du siehst es erst nach seitenlangen Diskussionen ein. Und so geht das in jedem Thread. Wenn du Kritik vertragen könntest, würde es gar nicht erst zu den Beschimpfungen kommen.



  • Schluss jetzt! Klärt das per Mail oder in einem speziell dafür eröffneten Thread aber _nicht_ hier! Das gilt für Alle und speziell für euch beide!

    @Spieleprogrammierer
    Ich sagte schonmal: Weitere debatten kannst du per Mail oder, wenn du dich das nicht traust, in einem thread den du im Neuigkeiten-Forum eröffnest führen. Was du hier jetzt treibst ist rücksichtslos gegenüber chribu84 und untersreicht lediglich dein sonstiges verhalten! Wenn du meinen obigen Ausführungen was hinzuzufügen hast, dann tu das per Mail ( junix@c-plusplus.net ). Du solltest meine obigen Ausführungen nochmals lesen!

    -junix

    [ Dieser Beitrag wurde am 27.05.2003 um 10:22 Uhr von junix editiert. ]



  • Bashar: Welchen denn? 8 Tage? Kann nicht sein, ich lass mir nur die von den letzten 5 anzeigen

    junix: 1.) Zu deiner Aussage "Ich behalte dich schon seit längerem im Auge": Wie denn das? Hab mich erst gestern hier angemeldet
    2.) Ich bin Kritikfähig, aber nicht Beleidigungsfreudig
    3.) Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich vor aller Öffentlichkeit nicht zum Narren halten lasse! denn ihr habt angefangen mich hier dermaßen runter zu machen! Ich verteidige mich nur!



  • Einige Fragen von einem Neuling

    vorheriges Posting 18.5.
    dein Posting 26.5.



  • Original erstellt von Bashar:
    **http://www.c-plusplus.net/ubb/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=15&t=008996

    vorheriges Posting 18.5.
    dein Posting 26.5.**

    hmm, obwohl ich eingestellt hab, dass ich nur die Einträge der letzten 5 Tage sehen will, naja, kleiner Fehler im Forum, sowas passiert 😉



  • Hättest du wahrscheinlich besser hinbekommen. *lovl* Muhahaha 😃



  • Interessanter Thread. Eine Antwort gab's schon gleich zu Beginn, viel wird hier an brauchbaren Infos nicht mehr kommen.


Anmelden zum Antworten