zweimal while(!datei.eof())
-
Kann ich irgendwie anzeigen lassen ob der Pointer am Anfang sitzt? (Von Dateien)
Weil irgendwie scheint es wieder nicht zu klappen
-
Hi,
in.tellg() liefert dir die aktuelle dateizeigerposition.
Gruß
Frank
-
Warum läuft dieses ********** while nur einmal durch, ich mach schon denn ganzen Tag rum
#include usw.. ifstream crypted("text.txt.crypt"); ofstream cracked("text.txt.cracked"); ... int fori; for(fori = 0;fori < 257; fori++) { cout << "Durchgang: " << fori << endl; while(crypted.get(ch)) { cout << "schreibe..." << endl; cracked << crypt(ch,fori); cout << "ende schreiben..." << endl; }; crypted.seekg(0,ios::beg); crypted.clear(); cout << "schreibe..." << endl; cracked << " -> Nummer " << fori << "\n"; cout << "Durchgang: " << fori << " beendet" << endl; };
Ich habe mir dank Frank jetzt mal die Zeiger position anzeigen lassen!!! Das ist der Fehler: er setzt nicht auf 0 zurück... aber warum...??? *heul*
[ Dieser Beitrag wurde am 10.06.2003 um 22:07 Uhr von ICEBE@R editiert. ]
-
Hi,
ich befasse mich gerade mit dem problem....
ich hoffe ich kann dir weiterhelfen.
Gruß
Frank
-
Vielen DAnk, ich hoffe du kannst mir helfen, ich versuchs schon den Tag lang.. sagmal hast du MSN oder IRC?
-
Allerunterste Schublade!
@Mod: Bitte schließen!
-
Hi,
das sollte nun funktionieren...
void readFile(void)
{std::ifstream crypted("test.txt");
std::ofstream cracked("out.txt");for(int i = 0; i < 257; ++i)
{
char ch = 0;while(crypted.get(ch))
{
cracked.put(crypt(ch, i));
};crypted.clear();
crypted.seekg(0, std::ios::beg);
};crypted.close();
cracked.close();
}Gruß nochmals
Frank
-
Danke(!!! DANKE DANKE DANKE DANKE), ich probiers gleich aus... hast du jetzt sowas in die richtung? IRC, MSN..?
-
TGGC,
was stört dich daran, wenn leute versuchen sich zu helfén ???
-
Nein, habe kein MSN oder IRC... aber hier gibts ja auch ein chat...
-
also komm in den Raum lobby!