Kinder-Kanal: Bernd das Brot :)
-
... "mir ist es gelungen Antimaterie zu destilieren, sie explodiert nur noch bei 50% aller fälle"... (oder so ähnlich)
Also, sollen wir ne FanCommunity aufmachen?
-
Lustig währs sicher *g - aber ich glaube kaum, daß es sich rentiert
-
Das Brot rult!
Wobei es schade ist, dass es so wenig neues Material gibt."Gebt mir ein M... Gebt mir ein I... Gebt mir ein S... Gebt mir ein T...
und was heißt das ganze? MIST"
(auch aus der Wettershow)
-
Chilli TV is schon derbe schotig, kommt glaub ich Samstags, 10 Uhr oder so, wer da wach ist, kann das ja mal gucken. Letztens haben die 3 "Ali Brot und die 70 Räuber" nachgespielt und waren in nem Kerker gefangen und Bernd is wieder ausgetickert: "Oh gott, wird werden alle...ersticken, die Luft hier reich höchstens für 3 Wochen und wir werden anfangen uns gegenseitig aufzuessen...Oh Nein! Ich bin ein Brot!"
-
@ Phillemann
Waren die nicht in der Höhle mit den Schätzen? Die 3 hatten doch das Passwort (Sesam öffne dich) geändert und es vergessen und kamen nicht mehr raus. Und dann ist Bernd ausgetickt
.MFG
Kai
-
Haha geil, wann kommt das immer? Samstags um 10 auf KiKa?
Hmm, wieso soll sich so eine Community nicht lohnen? Ich meine, wenn in jedem Forum so viele sind wie hier, dann lohnt es sich fast.....aber soll ich euch was verraten?
DA HABT IHR EUCH ABER MÄCHTIG GESCHNITTEN!!! *BUMM*

-
Okay, es gibt sogar schon eine:
http://www.bernddasbrot.com/
-
-
eT schrieb:
Wer denkt sich eigentlich so einen Scheiß aus ?Diese Jungs hier:
http://www.bernddasbrot.com/pics/filmcrew.jpg
-
Wann läuft denn Bern das Brot??
Ihr habt mich richtig neugierig gemacht :D:D.
-
Was ist eigentlich aus eurer Communitie geworden?
-
Bernd das Brot is kult

die Castingshow war auch ganz lustig *gg*
-
den kinder kanal (KIKA) hab ich leider (wie ich jetzt feststellen muss) noch nie laenger als 2,43 sec geschaut...
daher hab ich zwar keinen schimmer von was ihr redet aber hmmmm brot!das mag ich auch besonders mit NUTELLA!
-
--linuxuser-- schrieb:
den kinder kanal (KIKA) hab ich leider (wie ich jetzt feststellen muss) noch nie laenger als 2,43 sec geschaut...
daher hab ich zwar keinen schimmer von was ihr redet aber hmmmm brot!das mag ich auch besonders mit NUTELLA!
Es ist nicht nur iurgenein Brit, es ist ein Kastenbrot!