SCHILL IST WEG!!!!



  • Scheint als ob der Hamburger (Nazi-)Innensenator diesmal zuweit gegangen ist!!! Heute wurde Ronald Schill aus seinem Amt geworfen, nachdem er dem Hamburger Bürgermeister Ole von Beust androhte, der Presse zu sagen, das dieser schwul ist. Das ist schon seit Jahren bekannt, was Schill (der stark gegen Homo-Sexuelle ist) aber nicht mitbekommen zu haben schien. Das ist ein Sieg für Bambule und die Stadt im allgemeinen. Jetzt müssen wir es nur noch schaffen die CDU aus der Bürgerschaft und dem Senat zu kriegen. Der Kampf ist noch nicht vorbei...



  • Endlich...



  • Niklas Cathor schrieb:

    Jetzt müssen wir es nur noch schaffen die CDU aus der Bürgerschaft und dem Senat zu kriegen.

    Komisch... ich würde mich an deiner Stelle eher freuen, wenn erstmal die PRO raus ist! 🙄



  • Jetzt wählt die eh keiner mehr...



  • Was willst du uns damit sagen: Schill hat Recht.



  • Das Schill raus ist, ist natürlich eine sehr tolle Neuigkeit 🙂
    Ohne Schill ist es mit der PRO auch bald vorbei, natürlich heißt es auch weiterhin gegen solche Rechtspopulisten zu kämpfen - war einfach mal geil vor einem Jahr auf der PRO-Wahlkampfveanstaltung auf dem Berliner Alexanderplatz, 500 Gegendemonstranten und 200 Schillanhänger 🤡



  • Wtf is die PRO?



  • PRO = Partei Rechststaatliche Offensive = Schill-Partei



  • *freu*
    Heute Hamburg (Schill), morgen Europa (Berlusconi) und übermorgen die ganze Welt (Bush).



  • Jan schrieb:

    Komisch... ich würde mich an deiner Stelle eher freuen, wenn erstmal die PRO raus ist! 🙄

    Es ist doch gerade ein Fehler sich in einer derartigen Situation zu freuen, da Ottonormal-Hamburger doch nicht den Rückschluss von Schill auf die CDU macht. Es war doch von Anfang an klar, dass Schill "law and order"-Politik macht. Die CDU hat das nicht gestört. Und die Fraktion der PrO ist schliesslich noch in der Bürgerschaft. Wir müssen jetzt den Leuten klar machen, dass die CDU hier in Hamburg keine andere Politik macht als Schill und somit die Opposition anstiften ein Misstrauensvotum einzubringen.



  • Sonst gehts dir aber noch gut, Niklas?



  • Scheint als ob der Hamburger (Nazi-)Innensenator diesmal zuweit gegangen ist!!

    wäre er ein nazi wär er kein anerkannter innensenator gewesen ... ich persönlich wäre sehr vorsichtig mit solchen äußerungen und würde solche aussagen auf keinenfall publik machen ..



  • Da muss ich 1ntrud0r rechtgeben. mit solchen aussagen umsich zu werfen ist 1. billig und 2. gefährlich!

    Ich bin zwar auch kein Fan von Schill, aber er hatte bei seinem Konzept gute vorschläge gemacht gegen die Verbrechensbekämpfung, Härtere Strafen und Thema Abschiebung.

    z.B. sein Vorschlag das Jugendstrafrecht auf 12 Runterzusetzen halte ich für ein sehr gutes Konzept, denn immer mehr 12 Jährige werden Krimminel.

    Oder Thema abschiebung: Wer scheisse baut ist raus. Für sowas ist SPD und CDU ja zu unfähig, weil se ja schiss haben das Deutschland dann wieder mit Nazi-Staat betittelt wird.

    Und Thema Härtere Strafen war von ihm auch sehr gut. Ist ja net Normal das ein Vergewaltiger ne mildere Strafe bekommt als ein Steuerhinterzieher!

    Zwar ist Schill in vieler Hinsicht ein Rechter aber er hatte auch sehr gute konzepte, aber die sind für viele "Wischiwaschi Mamapolitiker" ja zu extrem und zu Rechts. In wirklichkeit haben se ja nur schiss.



  • Patrick, welche von seinen populistischen Versprechungen hat Schill denn in den 2 Jahren Regierung eingelöst? Etwa die Kriminalität in den ersten 100 Tagen zu halbieren? Er hat leider nur dafür gesorgt, dass sich die Kriminalität verlagert. In die Vororte. Aus den Augen, aus dem Sinn. Danke Schill! Oh! Die Polizei in Hamburg hat jetzt schicke Uniformen, entworfen von Colani! Darauf hat Hamburg schon immer gewartet 😉 Schill ist auch jemand, der Narkosegas ala Moskau in Deutschland einsetzen würde. Klasse.

    Gestern war ein guter Tag für Hamburg. Von Beust hat das einzig richtige gemacht. Der nächste richtige Schritt sind Neuwahlen.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,261883,00.html



  • Schill ist vielleicht kein richtiger Nazi, aber er kommt dem schon recht Nahe, es ist leider nur zu wenig in die Öffentlichkeit gedrungen, so hatte er erhebliche Vorurteile gegen Ausländer und sonstige soziale Randgruppen und war zudem ein Machtmensch, hätte er vor 45 gelebt, bin ich sicher, dass er in vordester Reihe für die NSDAP eingetreten wäre. Außerdem war er auch erheblich extrem imkompetent und hat sich nur immer medienwirksam aufgespielt. Ich kann nicht verstehen, wie man so jemanden in Schutz nehmen kann 😕



  • Naja bei Schill muss man fast kotzen .. ! Aber lieber seh ich Polizisten in schmucken uniformen wie irgendwelchen Antifa Pöbel mit Pflastersteinen ... ( wie in den letzten Tagen ) 😕

    tut mir leid ist so .!



  • Genau, es lebe der Polizeistaat 🙄
    Auch hier mal wieder Schubladendenke, nur weil es in der linken Szene ein paar gewaltbereite Autonomr gibt, sind natürlich alle gleich so.



  • wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen ... 😉



  • Da habe ich ja gleich eine Welle von Postings ausgelöst!!! Und zu den Autonomen: Ich bin autonomer Pazifist. Ich werfe nicht mit Pflastersteinen, ich sprenge nichts in die Luft und habe noch nie eine echte Waffe auch nur angefasst. Dennoch werde seitdem Schill an der Macht ist werde ich beinahe regelmäßig von der Staatsgewalt verdroschen. Ich und die anderen linken, wir werden von der Bildzeitung als Terroristen dargestellt, nur weil wir mit Springern auf 'ne Friedensdemo gehen. Ich würde aber wie gesagt nie davon ausgehen, dass es nun da Schill weg ist besser wird. Wie schon gesagt wurde: Aus den Augen aus dem Sinn. Es gibt nun nicht mehr das Feindbild "Schill&Wellingshausen", welches in der autonomen Szene seit einiger Zeit umgeht sondern das System ist wieder der Feind. Das Vertreiben von Obdachlosen wurde bereits in SPD/Grün-Tagen geplant und durchgeführt. Da hat Schill gar nicht lange debattieren müssen, die Polizisten hatten sozusagen das Gewohnheitsrecht. Und was die sozialen Kürzungen angeht, die viel kritisiert wurden gilt das selbe: Rot/Grün war nicht besser! Wir brauchen hier einen Machtwechsel in Hamburg allerdings nicht von mitte-links nach mitte-rechts! Ich denke Links-Aussen wäre die richtige Lösung für Hamburg, auch wenn es noch keine Partei gibt, die dafür geeignet wäre. Die PDS ganz sicher nicht, die kriecht ja dem System geradewegs in den Arsch um mehr Wählerstimmen im Osten zu kriegen! Naja, ich werd' ein andernmal weiter berichten, soweit so gut 'n schönen Abend...



  • Na, dann mach mal weiter mit dem Ändern des System. Warum gründest du nicht eine neue Partei? Bringt ein bisschen mehr, als mit Springerstiefeln auf Demos zu gehen.

    Und links außen ist nicht besser als rechts außen... die Mitte machts!


Anmelden zum Antworten