rummel um volkard
-
Nein, die Bierflasche greifen, sieht man doch. (was übrigens gegen die KI-Hypothese spricht, hab noch nie ne biertrinkende KI gesehen)
-
Bashar schrieb:
Nein, die Bierflasche greifen, sieht man doch. (was übrigens gegen die KI-Hypothese spricht, hab noch nie ne biertrinkende KI gesehen)
Bender...
-
wie konnte der mir entfallen

-
ohr mann, der typ sieht echt süß aus, jetzt weiß ich, warum ihr ihn so liebt. *ggg*
-
@volkard: Vielleicht kannst Du Sektenführer werden. Die leben nicht schlecht. Fans sind ja offenbar schon einige da.

-
karamba
-
@etechniker: 2-mal bearbeitet?

-
Was treibt Volkard denn zur Zeit ?
-
Chris9 schrieb:
Was treibt Volkard denn zur Zeit ?
Er lässt den CPP-Server dauernd abstürzen

-
Bashar schrieb:
Tjo die KI ist so gut konzeptiert dass sie immer versucht "Mainstream" zu bleiben und dass sie nicht auffällt...
Bloops schrieb:
Bender...
Ist was anderes, Bender lebt von Alkohol, das tun alle Roboter in Futurama. Ohne Alkohol werden sie betrunken...
-
Aber mit seinen kurzen Haaren hat er jetzt doch etwas von seinem Kultstatus
eingebüsst.
-
Heter Puth schrieb:
Aber mit seinen kurzen Haaren hat er jetzt doch etwas von seinem Kultstatus
eingebüsst.quatsch. das wird nie passieren. :p
-
Wann gibts den volkard-Merchandise?
Ich dachte da so an volkard-T-shirts, volkard-Kaffeetassen, volkard-Haschischpfeifen usw.

-
mal wieder nen uralt-artikel gepushed?
-
volki rockt hard . is wohl sowas wien chef hier .

-
hi. der rummel um volkard ist sehr berechtigt.
-
Heter Puth schrieb:
Wann gibts den volkard-Merchandise?
Ich dachte da so an volkard-T-shirts, volkard-Kaffeetassen, volkard-Haschischpfeifen usw.

Also ein Volkard-Plüschtier oder ein Volkard-Bettlaken würde ich mir dann auch anschaffen.

-
VOLKARD ICH WILL EIN KIND VON DIR!!

-
Naja... ich denke, ein Volkard-Bettlaken wäre schon ausreichend... so ein Kind wäre mir dann doch eher zu teuer. Man kann Mörschendeiz auch übertreiben...
Was machst du eigentlich, wenn er gar keins hat?
-
--