Sind Amis wirklich prüde?
-
volkard2 schrieb:
************* schrieb:
wie man neurdings sogar hier zulande sagt: 09/11
09/11 ist schlicht ein syntaxfehler.
Aber nur im deutschen...
-
In den USA ist "kein Sex vor der Ehe" auch viel stärker vertreten, als man glaubt.
Deswegen gibts zum Anfang erstmal ordentlich Oralverkehr!
-
HaHa *schenkelklopf* :p
-
Naja Jenna Jameson ist sicher net prüde

Gruß Ivo
Edit: Rechtschreibfehler

-
Natürlich is Ms Jameson, die Heldin meiner Träume, nicht prüde.

Aber das mit dem Oralverkehr ist wirklich kein Witz. Für viele Mädchen ist Oralsex lange Zeit der "erste Sex".
-
Amerika hat die großte Sex-Industrie der Erde.
In Amerika werden die meisten Sexfilme gedreht.
-
Ja und das ist das paradoxe daran. Habt ihr schon mal einen original Playboy oder Hustler gesehen? Die sind um einiges härter als die deutschen Pendants.
Ich finde das geht in Richtung scheinheilig.
-
Griffin schrieb:
In den USA ist "kein Sex vor der Ehe" auch viel stärker vertreten, als man glaubt.
Deswegen gibts zum Anfang erstmal ordentlich Oralverkehr!hm.....geil...

-
na ja zuhause sind die schon prüde aber schaut mal wenn die nach deutschland kommen und die sau raus lassen. ein kumpel von mir war als austauschschüler dort. er hat erzählt wie langweilig es da zugeht und nix mit richtig party machen mädchen anschrauben etc. als dann aber der ami bei uns war konnten wir jeden abend mit ihm in igrendwelche strip bars gehen und ihn ständig besoffen heimbringen. er wuste zwar nicht genau wo deuschland liegt aber das er hier mit 18 saufen darf und in irgendwelch titten schuppen gehen darf das wuste er.
-
tja so sin se halt...
-
Unix-Tom schrieb:
In Amerika werden die meisten Sexfilme gedreht.
Und die sind alle Scheiße! Aber immer noch besser als die games von einem Member hier im forum der sich für den größten hält und immer mit seinem Helden-mist rumspammt.
-
Is' wohl auch Amerikaner, die prüde Sau!

-
Sgt. Nukem, du prüde Sau!