Text ausgeben ohne TLabel
-
Hi,
was für Typ hat Style? Ja richtig SET! Und was steht dazu in der FAQ?MfG
Alexander Sulfrian
-
Hmmm... ich weiß nich so ganz was du meinst. Style ist ein TFontStyle. Aber das habe ich ja (siehe oben) schon probiert.
-
Hi,
also bei mir steht das hier:enum TFontStyle { fsBold, fsItalic, fsUnderline, fsStrikeOut };
typedef Set<TFontStyle, fsBold, fsStrikeOut> TFontStyles;
__property TFontStyles Style = {read=GetStyle, write=SetStyle, nodefault};So wie ich das sehe, ist das Style ein Set vom Typ TFontSytle, oder iwe siehst du das???
MfG
Alexander Sulfrian
-
Canvas->Brush->Style = bsClear; Canvas->TextOut(0, 0, "Hallo nirsaja");
-
Das geht(THX!!!), aber warum funktioniert dazu nich analog auch
Canvas->Font->Style = fsBold;
???
-
Alexander Sulfrian schrieb:
So wie ich das sehe, ist das Style ein Set vom Typ TFontSytle, oder iwe siehst du das???
Alexander Sulfrian hat dir eigentlich schon den richtigen hinweis gegeben.
-
Da du nicht darauf zu kommen scheinst! Mal das Beispiel aus der Hilfe des BCB:
Label1->Font->Style = TFontStyles()<< fsBold;
Das muesstest du jetzt nur noch auf das Canvas uebertragen. Fertig..
MfG Aoeke
-
nun wollte ich mal meinen beitrag dazu leisten die leute nur in die richtige richtung zu schupsen und nicht gleich die lösung zu verraten und dann passierts doch
naja, vielleicht beim nächsten mal
-
na denn bis zum nächsten mal...
thx an alle!
-
Jester2000 schrieb:
nun wollte ich mal meinen beitrag dazu leisten die leute nur in die richtige richtung zu schupsen und nicht gleich die lösung zu verraten und dann passierts doch
naja, vielleicht beim nächsten mal
Sie wird deinen Beitrag ja bestimmt auch gelesen haben, und er wird ihr bestimmt auch zur Loesung verholfen haben.
Ich wollt ihr nur noch ein bisschen mehr helfen, da dieser Thread jetzt ja schon eine Weile lief...
Aber beim naechsten Mal halte ich mich auch wieder zurueck.. Sonst sage ich im Normalfall ja auch nicht gleich die Loesung..
MfG Aoeke