Dialog wird nicht angezeigt

• Bekommst du es jetzt hin einen ganz normalen Standard-Button einzufügen, oder nicht 😕

• Auf ein Fenster aber nicht auf einen Dialog

• Welche Version hast du? Gibt es da bei dir keine Symbolleiste "Steuerelemente" in Ressourcen-Editor? Das kann doch nicht so schwer sein 😮

• Die gibts nicht

• Du wirst doch aber wissen, welche Version von Visual Studio Du benutzt, oder?

Menü --> Hilfe -> Info...

• @BladeGool: Kannst du vielleicht auch mal längere/informativere Antworten geben. Is ja echt schrecklich mit dir.

• Über einen Rechtsklick auf eine Symbolleiste bzw. in einen Freiraum bekommst du ein Menü, in dem du auswählen kannst, welche Symbolleisten eingeblendet werden sollen

• ...und bei Visual Studio 7.0 bzw 7.1 (Visual Studio .NET 2002 oder 2003)

Menü --> Ansicht --> Toolbox (sofern Du im ResourcenEditor bist)

• Visual C++ 6.0
    Warum ist des so wichtig und warum wolltet ihr wissen welches ActiveX ich habe wenn ihr eigentlich die Visual C++ Nummer wissen wollt

• Jo, Du brauchst uns natürlich keine Antworten geben, wenn's Dir nicht so wichtig ist...

Dann aber frage ich mich, warum Du hier fragst...

Zum \1:
    Kommt Dir nicht in den Sinn, das Dir derjenige, der wissen wollte, WELCHES ActiveX Du verwendest Dir evtl. mit dem ActiveX-Control Deiner Wahl helfen könnte? Nur wenn Du ihm nicht sagst, welches, wird er Dir eben nicht helfen können...

Zur Version:
    Die anderen wollten Dir deine Frage "Wie platziere ich einen normalen Button" beantworten, allerdings ist dazu die Versionsnummer Deiner IDE notwendig, wegen der Unterschiede... auch hier gilt: Du brauchst nicht antworten, dann aber erwarte auch keine Antworten von uns... Hellseher sind wir nämlich noch nicht...

• Hepi schrieb:

Jo, Du brauchst uns natürlich keine Antworten geben, wenn's Dir nicht so wichtig ist...

Dann aber frage ich mich, warum Du hier fragst...

Zum \1:
    Kommt Dir nicht in den Sinn, das Dir derjenige, der wissen wollte, WELCHES ActiveX Du verwendest Dir evtl. mit dem ActiveX-Control Deiner Wahl helfen könnte? Nur wenn Du ihm nicht sagst, welches, wird er Dir eben nicht helfen können...

Zur Version:
    Die anderen wollten Dir deine Frage "Wie platziere ich einen normalen Button" beantworten, allerdings ist dazu die Versionsnummer Deiner IDE notwendig, wegen der Unterschiede... auch hier gilt: Du brauchst nicht antworten, dann aber erwarte auch keine Antworten von uns... Hellseher sind wir nämlich noch nicht...

Mein Browser war eineige Zeit im arsch und ich musste mir von der telekom neue zugangsdaten für des Internet schicken lassen hat etwa 2 bis 3 Wochen gebraucht 😡

Anmelden zum Antworten