Heute Abend: Planetopia!
-
Heute ist es wieder so weit: die Redaktion von Planetopia wird uns wieder einmal mit brilliant ausgearbeiteten Berichten verwöhnen, die vor Hintergrundwissen und Seriosität nur so strotzen.
Wollen wir hoffen, dass auch der zottelige Computerfachmann wieder dabei ist.
-
Sag ma, dave, das wächst sich bei dir ja zu einer echten kleinen manie aus? (o;
-junix
-
Hi,
hoffentlich kommt wieder ein so grandios recherierter Bericht
ChrisM
-
Geil, geht mal auf www.planetopia.de , dann auf Archiv. Boah, eine komplette Mitschrift von dem Stuss den der Zotteltyp letzte Woche erzählt hat
.
-
Boah, bei der Seite erschreckt man sich erst mal total, wenn man die Boxen zu laut hat
-
*rofl* Wow, ich wusste ja nicht dass das soo großer Schwachsinn ist, ich meine vermutet habe ich es schon aber alle Achtung - reife Leistung!
Googelt mal nach "Lark Lizerman", echt lustig was der Mensch sonst noch so macht:
http://www.security-express.com/archives/bugtraq/2000-01/0177.htmlSorry the shots are so large (79,114KB, but Bitmap Editor can't compress better
Mal ganz von seinen Englisch-Kenntnissen abgesehen find ich sowas doch immer wieder rührend!
-
Der Name klingt wie nen Suoerheld von Marvel-Comics.
Mein Name ist Lark. Lark Lizerman
-
Hi,
Sorry the shots are so large (79,114KB, but Bitmap Editor can't compress better
lol
Das ist ein echter "prominenter" Noob.
ChrisM
-
Hi,
ich muss euch entäuschen! Es kommt heute nur die Planetopia Reportage! Nichts mit dem PC Fitzen, nur irgendwelche Autobahnpolizisten (die haben aber auch Technik, über die sie was erzählen können)
MfG
Alexander Sulfrian
-
Naja, wird bestimmt trotzdem recht lustig.
-
Hi,
*push*
Anmachen, jetzt kommt grad was über Akkus!
ChrisM
-
Mist - knapp verpasst.
Naja, kommt ja noch mehr Schwachsinn: Risiken einer verschleppten Grippe.
-
Wieso guckt Ihr euch den Unsinn denn überhaupt an, wenn da nur Mist kommt?
Ansonsten ist das doch nur'n blödes Magazin, genau wie Explosiv, Focus-TV und dieser ganze Humbug.
-
Hi,
du hast "Brisant" vergessen
ChrisM
-
DrGreenthumb schrieb:
Wieso guckt Ihr euch den Unsinn denn überhaupt an...
Deren Reportagen zum Thema PC und co. waren doch schon extrem belustigend.
Der aktuelle Beitrag ist zwar IMHO genauso schwachsinnig, haut mich aber net so vom Hocker. Fazit => KA, bin auch schon wieder am zappen.
-
Was war denn so schwachsinnig an dem heutigen Beitrag?
-
Hi,
schnell anschalten, gleich geht es um Dialer. Da kommt bestimmt auch wieder der Computer"experte"!
ChrisM
-
Mist alles verpasst.
Leute ich brauch mehr Vorlaufzeit. Könnt ihr das net früher posten.
Naja mir bleibt ja noch das ArchivDas nächste mal dressier ich den Videorecoder dafür.
Edit: unterschwellige Botschaft vergessen
-
was? schon vorbei? oder kommts vielleicht erst noch?
-
ha, yes, kommt noch...