Sauerei...



  • @CengizS:

    Wenn es so etwas wie ein Test gibt, den die machen müssen ist der wirklich leicht.
    Ich rede nicht von Asylanten... Und es gibt so viele Türken hier, die kein Wort deutsch sprechen aber einen deutschen pass haben...

    Zur Verallgemeinerung: Wenn ich schlecht über Türken geredet habe, meinte ich natürlich immer nur die schwarzen Schafe.

    Zu den Nazis: Ich gehe nach dem Motto feuer bekämpft man mit feuer. Ist zwar nicht die beste Methode, aber wenn das Gesetz da nichts gegen macht. Aber ich betone noch einmal das ich die Nazis nicht befürworte. Nur manche Aktionen kann man verstehen. Und die Regierung leistet einen großen Anteil daran, das es immer mehr Neo-Nazis in Deutschland gibt...



  • CengizS schrieb:

    Das ist bereits so: Nennt sich Aufenthaltserlaubnis.

    Und selbst das würde ich noch verschärfen für alle Asylanten, wer innerhalb eines halben Jahres kein festen Job vorweisen kann wird ausgewiesen. Ich würde auch die Gesetze bei der Eheschließung ändern bzw. Eheschließung stärker kontrollieren um Scheinehen vorzubeugen.



  • thsich schrieb:

    @Atomfish:
    Ich habe noch nie vernünftig mit einem Türken geredet...

    So wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus...
    musst noch viel lernen gell



  • Blumentopf schrieb:

    thsich schrieb:

    @Atomfish:
    Ich habe noch nie vernünftig mit einem Türken geredet...

    So wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus...
    musst noch viel lernen gell

    Nein, das Problem liegt einfach woanders...

    Bei uns im Dorf gibt es sehr viele Idioten. Die meisten sind Türken...

    Man kann einfach nicht mit denen Reden, ich kenne viele vernünftige Ausländer mit denen man vernünftig reden kann. Die kommen auch aus normalen Elternhaus. Es gibt auch ausländer deren Eltern arbeitslos sind, die normal sind. Das sind auch normale Menschen, aber so langsam glaube ich wirklich, das die Türken die hier her kommen, aus der Türkei gewiesen wurden. Weil die meisten kommen ja nicht nach deutschland um zu arbeiten.

    P.S.: Ich bin gerne bereit meine Meinung zu ändern, aber die extremen Beispiele in unserem Dorf zeigen mir einfach wie viele Türken drauf sind...



  • atomfish schrieb:

    lese in letzter zeit viel über deutsche, die kleine kinder missbrauchen und
    umbringen.

    lese aber wenig über türken die leute umbringen und dafür das bundesverdienstkreuz bekommen ( mal überspitzt formuliert ).

    schieb doch mal ein paar echte quellen rüber, damit ich mir ein bild
    machen kann.

    viel über deutsche, die kleine kinder missbrauchen und umbringen
    ich kann mich momentan nur an einen fall( obwohl das natürlich schon einer zuviel ist ) erinnern, das mit peggy

    und glaubst du etwa, dass ich zeitungsberichte sammle und bei bedarf scanne und poste 😕

    aber ein kleiner tipp: mach mal die augen auf und lese die ganze zeitung!

    UND HÖR AUF NUR VON TÜRKEN ZU REDEN!!!!!

    ich meine alle ausländer, die denken deutschland sei ein rechtsfreies schlaraffenland!

    und mehmet habe ich als beispiel nur genommen, weils in den letzten jahren wohl das am meisten beachtete war.



  • Zum Thema "Mehmet" eine sehr rechte Stellungnahme...
    Ich will den Link nicht direkt posten, weil es eine sehr rechte Seite ist.
    Aber gebt mal bei Google "Narrenfreiheit Mehmet" ein, und achtet mal auf die ersten beiden Treffer.



  • manche leute haben mich in diesem Thread mit ihrer Engstirnigkeit und Ausländerfeindlichkeit .. sehr enttäuscht. *zu diesem post nix mehr sagt*

    👎 👎

    passt aber ... Alle Deutschen beschweren sich immer wenn man von den Amis oder Franzosen als Nazis beschimpft wird sind aber wie man hier an diesem post sieht welch ...

    😞



  • 1ntrud0r schrieb:

    manche leute haben mich in diesem Thread mit ihrer Engstirnigkeit und Ausländerfeindlichkeit .. sehr enttäuscht. *zu diesem post nix mehr sagt*

    👎 👎

    passt aber ... Alle Deutschen beschweren sich immer wenn man von den Amis oder Franzosen als Nazis beschimpft wird sind aber wie man hier an diesem post sieht welch ...

    😞

    Die deutschen sind halt ein sehr kritisches Volk...

    Und wenn wir uns ungerecht behandelt fühlen, weil die AUsländer zuschuss vom Staat kriegen, und wir nicht, dann ist ja wohl klar wo das endet.

    Genau so ist es zum Beispiel, wenn man sich ein fussbalspiel anguckt, dann sitzt man auch nur davor, "jetzt schieß doch...". Jeder deutsche denkt halt das er was besseres ist und das er es besser kann.

    Ich will an dieser Stelle noch mal eindeutig sagen, das ich nichts gegen ausländer habe. Und das ich in meinen Vorherigen Posts vielleicht ein wenig überreagiert habe.

    Aber ich habe etwas gegen ausländer die hier hin zu kommen um abzukassieren und terror zu stiften... 😡



  • thsich schrieb:

    Aber ich habe etwas gegen ausländer die hier hin zu kommen um abzukassieren und terror zu stiften... 😡

    Das mit dem abkassieren würdest Du bestimmt genauso machen. Deine Wut muß sich gegen den Staat entladen, weil der ist der Hauptschuldige und nicht der Asylant.



  • Hm was dran ist da aber dummerweise.
    Von ca 30 Jugendlichen Türken die ich näher kenne sind drei voll in Ordnung und der Rest ist... naja "ich bin der obercoole überstecher gangstaaa muhaha und hab geiles Klappmesser und zuhause krass Arsenal".
    Naja von den 3 verschiedenen deutschen Pässen mit verschiedener Altersangabe den eine gewisse Person hat mal ganz zu schweigen -_-a
    Gibt zwar auch genug deutsche Deppen die sich so benehmen, aber nicht 90% ... vieleicht 30% 😃



  • Dominic schrieb:

    thsich schrieb:

    Aber ich habe etwas gegen ausländer die hier hin zu kommen um abzukassieren und terror zu stiften... 😡

    Das mit dem abkassieren würdest Du bestimmt genauso machen. Deine Wut muß sich gegen den Staat entladen, weil der ist der Hauptschuldige und nicht der Asylant.

    da muss ich dir recht geben, die "wut" muss sich nicht gegen die ausländer sondern gegen den staat gehen. viele sehen deutschland als schlaraffenland *mus nix arbeiten bekommt geld von die staat* is ja klar das die dan kommen. es liegt am staat da einen riegel davor zu schieben, es kann ja nicht angehen das es z. B. hier ausländer gibt die schon über 10 jahre hier leben und noch kein wort deutsch können. wenn jemand nach deutschland kommen will hier arbeitet und sich in die gesellschaft eingliedert hab ich da nix dagegen.



  • M+A+T+T schrieb:

    Dominic schrieb:

    thsich schrieb:

    Aber ich habe etwas gegen ausländer die hier hin zu kommen um abzukassieren und terror zu stiften... 😡

    Das mit dem abkassieren würdest Du bestimmt genauso machen. Deine Wut muß sich gegen den Staat entladen, weil der ist der Hauptschuldige und nicht der Asylant.

    da muss ich dir recht geben, die "wut" muss sich nicht gegen die ausländer sondern gegen den staat gehen. viele sehen deutschland als schlaraffenland *mus nix arbeiten bekommt geld von die staat* is ja klar das die dan kommen. es liegt am staat da einen riegel davor zu schieben, es kann ja nicht angehen das es z. B. hier ausländer gibt die schon über 10 jahre hier leben und noch kein wort deutsch können. wenn jemand nach deutschland kommen will hier arbeitet und sich in die gesellschaft eingliedert hab ich da nix dagegen.

    Dem stimm ich 100%ig zu... 👍



  • also ist der staat schuld das es so viele aggresieve und gewaltätige ausländer gibt oder wie? ich stimme zu das die einwanderungsgesätze dringend verändert werden müssen. das erklärt mir aber noch lange nicht warum so viele ausländer aggresiev sind.

    beispiele wollt ihr? ok. ich bin grundsätzlich ein gothic. lebe nach dem moto leben und leben lassen. und trotzdem hab ich schon mehr als eine morddrohung bekommen(die ernst gemeint waren) und musste auch schon schläge von russen einstecken.

    zweites beispiel. meine besste freundin wurde als sie noch zur schule ging grundsätzlich von ausländern zusammen geschlagen. ausländer waren grundsätzlich die schulraufbolde.

    ich war in meiner ganzen schulzeit auf insgesamt 4 schulen. 3 in berlin und eine in hh. in der in hh nur ein jahr. das war eine der ruhigen schulen wo mir persönlich nichts passiert ist weil ich mich mit den ausländern meiner klasse(ca. 80%) relativ gut verstand. aber ich hab in keiner andern schule erlebt das mir (10te klasse) ein 7endklässler (ausländer/türke) dumm kamm. in den anderen 3 schulen war der ausländeranteil auch sozusagen = 0.

    aber es stimmt das viele ausländer aggresiever sind als manche deutsch. ich kenne genug ausländer die absolut in ordnung sind. sehe aber leider auch zu häufig das gegenteil auf der strasse rumlaufen.

    ich hab zum beispiel noch nie erlebt das ein trupp von deutsch kindern (8-13 etwa) um die häuser zog um zu klauen. das hab ich nur bei ausländern erlebt.



  • ging es hier nicht darum wie aggressiv manche sind? wir schweifen vom thema irgendwie ab, die türkischen polizistern die die deutsche manschaft angriffen sind schliesslich in der türkey und bekommen kein geld von uns. das problem ist die aggressivität.
    zuviel geld bekommen natürlich "alle außer ich", und die nehmen auch die schönen arbeitsplätze weg, müllsortierung etc.

    rapso->greets();

    ps. ich lass mich lieber von einem türken zusammenschlagen als von einem rechten gerettet zu werden. rechts ist scheisse!



  • LLPresident schrieb:

    also ist der staat schuld das es so viele aggresieve und gewaltätige ausländer gibt oder wie?

    ich denke das liegt daran das diese leute aus sozial niederen schichten kommen und sich hier in deutschland ein schönes leben machen wollen. bestes beispiel ist Lahr, dort ham se aus den alten kanadischen karsernen ein asylanten heim gemacht und russland"deutsche" einquartiert (warscheinlich hat der opa mal en deutschen schäferhund gehabt), dort traut sich kein polizist mehr rein, das ist ein einziges getho.



  • rapso schrieb:

    ps. ich lass mich lieber von einem türken zusammenschlagen als von einem rechten gerettet zu werden. rechts ist scheisse!

    naja, ist mir relativ egal von wem ich "gerettet" werde!
    Ich persönlich bin noch nciht zusammengeschlagen worden dafür aber fast abgestochen (russen) naja gut das mein kumpel (2,04 und kampfsport) das mit WORTEN klären konnte! Und da will ich auch einhaken, mit den russen z.b kann man echt noch reden,sind zwar auch gewaltbereit, aber dennoch, hat sich das problem geklärt kann man mit denen sogar noch party feiern, hab die erfahrung gemacht (naja es sei den du hast es dir mit der russen mafia verscherzt 😉 )

    konnte das leider noch nicht bei einem türken feststellen. dennoch ich hab zum Teil auch grossen Respekt vor den, die hier herkommen und arbeit suchen und sich eingliedern, den was wären wir ohne nen vernünftigen dönermann? das klingt lustig, ist aber ernst gemeint! mit diesen leuten kannst du immer gut quatschen am WE und rumblödeln und sind sie gut drauf gibbet mal nachlass auf den döner! naja was stört ist halt echt nur das, häufig die kleinen blagen, einen anpöbeln nur drauf warten das du drauf reagierst, schwupp ist die restlich familie/verwandschwaft da und will dir einheizen (alter bis ~20)
    naja und reden ist da halt nicht viel.

    Unsere Fussballmannschaft ist auch gut gemixt und ich muss auch feststellen das die al immer die ersten sind die sich tierisch provuziert fühlen wenn sie mehrfach im spiel geruppt werden. Jüngstes Beispiel: Der Verein hat einen Türken rausgeschmiessen weil der einem anderen auch ins Gesicht geschlagen hat. Das können wir und der Verein nicht auf sich sitzten lassen, konsequenz rauswurf! naja der rest lässt sich aber relativ schnell beruhigen!

    das wars erstmal 🙂



  • C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:

    dennoch ich hab zum Teil auch grossen Respekt vor den, die hier herkommen und arbeit suchen und sich eingliedern, den was wären wir ohne nen vernünftigen dönermann? das klingt lustig, ist aber ernst gemeint!

    das ist auch en gutes bsp. diejenigen die sich in die gesellschaft eingliedern machen auch die wenigsten probleme. kleinere reibungspunkte wird es immer geben da diese leute aus einer anderen kultur kommen, aber wenn man sich gegenseitig respektiert ist das kein problem. es sollte nur nicht so sein das die sich ein eigenes getto schaffen und nicht bereit sind sich hier zu integrieren.



  • Was schlagt ihr also vor, dass man später sagen kann "Ja, die Integration verlief erfolgreich". Wie glaubt ihr, müsste sich ein Ausländer nach der "Re-Integration" verhalten?



  • M+A+T+T schrieb:

    es sollte nur nicht so sein das die sich ein eigenes getto schaffen und nicht bereit sind sich hier zu integrieren.

    Da trägt der Staat auch wieder eine gewisse Schuld. Er integriert viele Ausländer zusammen in schon vorhandene soziale Brennpunkte.



  • CarstenJ schrieb:

    Ich finde das geht gar nicht. Ausschließen für die nächsten 10 Jahre für alle internationalen Wettbewerbe.

    Hättest du das auch gesagt, wenn das in Deutschland passiert wäre? Können doch die Spieler nichts zu, wenn die Fans (inkl. verpeilter Polizisten) einen an der Waffel haben.

    Ihr macht euch das echt zu einfach, wenn ihr aggressives Verhalten usw. auf die Nationalität schiebt.


Anmelden zum Antworten