1ntrud0r und Ich -> Moderator
-
Umfrage: Wer ist dafür das 1ntrud0r und Ich Moderatoren werden
Auswahl Stimmen Prozent Dafür 11 13.3% Dagegen 72 86.7% sagt uns eure meinung dazu
-
M+A+T+T schrieb:
sagt uns eure meinung dazu
naja ok wir geben uns gern für ein soziales amt der gemeinschaft wegen hin.
*zustimm*
-
Natürlich dürft Ihr moderator in Eurem Forum sein.
-
bis jetzt läuft es ja gut
... zstl. Arbeit is immer schlecht
-
also ihr wisst ja unbegründete gegenstimmen entfallen.
also stehts im moment
Dafür 4 Stimmen
Dagegen 0 Stimmen
-
nimm die Niederlage doch mit Würde hin!
-
personenkult schrieb:
nimm die Niederlage doch mit Würde hin!
naja M+A+T+T hat halt gedacht um Mod in diesem Forum zu werden muss man Auf die F.A.Q. verweisen können und extrem Nubi feindlich sein ... eigentlich haben wir die perfekten Eigenschaften ... deswegen ..
-
naja M+A+T+T hat halt gedacht um Mod in diesem Forum zu werden muss man Auf die F.A.Q. verweisen können und extrem Nubi feindlich sein ... eigentlich haben wir die perfekten Eigenschaften ... deswegen ..
Das ist ein Wort zuviel: "feindlich".
-
echter Troll schrieb:
Das ist ein Wort zuviel: "feindlich".
dann müssen wir dir ja noch nachträglich alles gute zum mod werden wünschen. Alles gute
-
dagegen.
geistig zurückgebliebene wesen werden nicht in den gott-status erhoben...
-
meian schrieb:
dagegen.
geistig zurückgebliebene wesen werden nicht in den gott-status erhoben...warum bist du dann mod???
sexuell verwirrte leute werden normalerweise auch keine mods
-
dein beitrag ist unqualifiziert -> bedarf keiner antwort...
-
meian schrieb:
dein beitrag ist unqualifiziert -> bedarf keiner antwort...
nicht qualifizierter als deiner ... Gott Status .. allerhöchstens Gaylord ..
-
hab ich etwa um eine antwort auf meinen beitrag gebeten? nicht dass ich wüsste...
was ich seltsam finde: dass ihr da permanent wieder drauf anspielt... denkt ihr ihr könnt mich damit irgendwie berührn/nerven/belästigen/reizen??
-
mich würde ja mal interessieren wie alt die beiden sind.
-
atomfish schrieb:
lieber nicht nachfragen
-
ich an der stelle ihrer mütter würd meine 5 jährigen nicht solange ins internet lassen *kopfschüttel* und wenn ich mir vorstell deren gebrabbel auch noch im modforum ertragen zu müssen wird mir speiübel...
-
elise schrieb:
atomfish schrieb:
lieber nicht nachfragen
ich = 20 ;
M+A+T+T = 22;meian schrieb:
hab ich etwa um eine antwort auf meinen beitrag gebeten? nicht dass ich wüsste...
was ich seltsam finde: dass ihr da permanent wieder drauf anspielt... denkt ihr ihr könnt mich damit irgendwie berührn/nerven/belästigen/reizen??
nein meine Aussage war nur ne Anspielung darauf das "Gay" sein wohl das einzige gebiet ist in welchem du dem M+A+T+T im Kontest das wasser reichen kannst wie es jedoch matt immer meint kann ich nicht erahnen ...
-
1ntrud0r schrieb:
ich = 20 ;
M+A+T+T = 22;hmmm 1ntrud0r... Geistiges Alter != physisches Alter...
1ntrud0r schrieb:
nein meine Aussage war nur ne Anspielung darauf das "Gay" sein wohl das einzige gebiet ist in welchem du dem M+A+T+T im Kontest das wasser reichen kannst wie es jedoch matt immer meint kann ich nicht erahnen ...
Was ich faszinierend finde... egal womit man euch eine verbal reinknallt, alles was von euch beiden jeweils als Konterversuch retour kommt dreht sich irgendwie um sex. Da drängt sich mir die Frage auf, wieso das wohl so ist?
-junix
-
junix schrieb:
jeweils als Konterversuch retour kommt dreht sich irgendwie um sex. Da drängt sich mir die Frage auf, wieso das wohl so ist?
-junixEs geht nicht um SEX sondern um Meians einzige Stärke