1ntrud0r und Ich -> Moderator
-
naja M+A+T+T hat halt gedacht um Mod in diesem Forum zu werden muss man Auf die F.A.Q. verweisen können und extrem Nubi feindlich sein ... eigentlich haben wir die perfekten Eigenschaften ... deswegen ..
Das ist ein Wort zuviel: "feindlich".
-
echter Troll schrieb:
Das ist ein Wort zuviel: "feindlich".
dann müssen wir dir ja noch nachträglich alles gute zum mod werden wünschen. Alles gute
-
dagegen.
geistig zurückgebliebene wesen werden nicht in den gott-status erhoben...
-
meian schrieb:
dagegen.
geistig zurückgebliebene wesen werden nicht in den gott-status erhoben...warum bist du dann mod???
sexuell verwirrte leute werden normalerweise auch keine mods
-
dein beitrag ist unqualifiziert -> bedarf keiner antwort...
-
meian schrieb:
dein beitrag ist unqualifiziert -> bedarf keiner antwort...
nicht qualifizierter als deiner ... Gott Status .. allerhöchstens Gaylord ..
-
hab ich etwa um eine antwort auf meinen beitrag gebeten? nicht dass ich wüsste...
was ich seltsam finde: dass ihr da permanent wieder drauf anspielt... denkt ihr ihr könnt mich damit irgendwie berührn/nerven/belästigen/reizen??
-
mich würde ja mal interessieren wie alt die beiden sind.
-
atomfish schrieb:
lieber nicht nachfragen
-
ich an der stelle ihrer mütter würd meine 5 jährigen nicht solange ins internet lassen *kopfschüttel* und wenn ich mir vorstell deren gebrabbel auch noch im modforum ertragen zu müssen wird mir speiübel...
-
elise schrieb:
atomfish schrieb:
lieber nicht nachfragen
ich = 20 ;
M+A+T+T = 22;meian schrieb:
hab ich etwa um eine antwort auf meinen beitrag gebeten? nicht dass ich wüsste...
was ich seltsam finde: dass ihr da permanent wieder drauf anspielt... denkt ihr ihr könnt mich damit irgendwie berührn/nerven/belästigen/reizen??
nein meine Aussage war nur ne Anspielung darauf das "Gay" sein wohl das einzige gebiet ist in welchem du dem M+A+T+T im Kontest das wasser reichen kannst wie es jedoch matt immer meint kann ich nicht erahnen ...
-
1ntrud0r schrieb:
ich = 20 ;
M+A+T+T = 22;hmmm 1ntrud0r... Geistiges Alter != physisches Alter...
1ntrud0r schrieb:
nein meine Aussage war nur ne Anspielung darauf das "Gay" sein wohl das einzige gebiet ist in welchem du dem M+A+T+T im Kontest das wasser reichen kannst wie es jedoch matt immer meint kann ich nicht erahnen ...
Was ich faszinierend finde... egal womit man euch eine verbal reinknallt, alles was von euch beiden jeweils als Konterversuch retour kommt dreht sich irgendwie um sex. Da drängt sich mir die Frage auf, wieso das wohl so ist?
-junix
-
junix schrieb:
jeweils als Konterversuch retour kommt dreht sich irgendwie um sex. Da drängt sich mir die Frage auf, wieso das wohl so ist?
-junixEs geht nicht um SEX sondern um Meians einzige Stärke
-
schonwieder :p ihr habt glaub ich echt nen problem
-
meian schrieb:
ja, tuen wir. wenn sich leute wie du nicht für eine sexuelle richtung entscheiden können. erst erzählen en hinterlader zu sein und dann plötzlich ne holde haben. oder denkste lieber bi als nie.
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
ich an der stelle ihrer mütter würd meine 5 jährigen nicht solange ins internet lassen *kopfschüttel* und wenn ich mir vorstell deren gebrabbel auch noch im modforum ertragen zu müssen wird mir speiübel...
ich glaub ich muss mal mit deiner mami reden.
junix schrieb:
Was ich faszinierend finde... egal womit man euch eine verbal reinknallt, alles was von euch beiden jeweils als Konterversuch retour kommt dreht sich irgendwie um sex. Da drängt sich mir die Frage auf, wieso das wohl so ist?
wir? wir würden doch nie über solch unzüchtige sachen wie beischlaf (vlg. sex) reden. unser gaylord fängt doch immer damit an.
-
bitte tu dir keinen zwang an, sie ist eh gerade online im icq!
-
1ntrud0r schrieb:
junix schrieb:
jeweils als Konterversuch retour kommt dreht sich irgendwie um sex. Da drängt sich mir die Frage auf, wieso das wohl so ist?
Es geht nicht um SEX sondern um Meians einzige Stärke
hmmm also:
Seitenhieb von meian:geistig zurückgebliebene wesen werden nicht in den gott-status erhoben...
Dann der Konterversuch Seitens M+A+T+T:
warum bist du dann mod??? sexuell verwirrte leute werden normalerweise auch keine mods
In dem Konterversuch gings doch ganz klar um Sex bzw. angebliche Sexuelle Neigungen?
Ich frage mich echt, wieso ihr beide hier immer gleich mit irgendwas rund um Sex aus der Versenkung kommt... das legt schon fast den verdacht nahe, ihr hättet irgendwo ein kleines psychisches Problem mit diesem Thema?
-junix
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
bitte tu dir keinen zwang an, sie ist eh gerade online im icq!
omg ...
ich sag da nix dazu sonst wird es wieder von loggy zensiert...
-
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
wir? wir würden doch nie über solch unzüchtige sachen wie beischlaf (vlg. sex) reden. unser gaylord fängt doch immer damit an.
Siehe obiges Posting. Da ist eine klare Beweisführung dass _du_ das Thema Geschlechtigkeit (vgl. sex) aufs Tapet gebracht hast. Is also nix mit rausreden (O;
-junix
-
in wie fern?