1ntrud0r und Ich -> Moderator
-
Und in 9 Monaten kommt die große Überraschung! Wünsch ich euch zwar beiden nicht, aber soll schon bei einige vorgekommen sein!!!
Vielleicht paßt du für dich beim nächsten Mal einfach besser auf!
junix schrieb:
Ne im Ernst... ist schon ein bischen ... n mulmiges Gefühl bei in so ner Situation...
Natürlich ist es ein mulmiges Gefühl aber genau deshalb würde ich Gewissheit wollen. Und das nicht auf die leichte schulter nehmen.
-
junix schrieb:
Aber zum Thema Lehre: Ich meinte, dass du hald eben nicht bis zu jüngsten Gericht warten sollst, um Massnahmen zu ergreifen wenn dein "Ausrutscher" passiert ist... naja egal... scheints als hätte intrudor doch recht... du hast nix gelernt...
es ist ja nix passiert und es ist sehr unwarscheinlich das sie doch schwanger ist. also heist es jetzt halt beim nächstenmal besser aufpassen.
-
Ist schon fast wie in einer Talkshow.
-
echter Troll schrieb:
Ist schon fast wie in einer Talkshow.
Ist schon fast wie in einer US-Talkshow
-
M+A+T+T schrieb:
es ist ja nix passiert und es ist sehr unwarscheinlich das sie doch schwanger ist. also heist es jetzt halt beim nächstenmal besser aufpassen.
Da haben sich schon viele drauf verlassen und dann waren sie Eltern!!!
-
Sonnenschein84 schrieb:
M+A+T+T schrieb:
kann das sein das du schizophren bist ?
-
Sonnenschein84 schrieb:
M+A+T+T schrieb:
ich denke das ist sehr unwarscheinlich. und für den fall der fälle meine mam hat ne firma die chirurgischeinstrumente herstellt
-
Nein ich bin nicht schizophren. Kenne nur einige Leute die das genauso gesehen haben und dann doch ein Kind hatten. Es soll ja genügend solche Fälle geben. Ich denke man sollte schon aus so einer Sache lernen!!!!
M+A+T+T schrieb:
und für den fall der fälle meine mam hat ne firma die chirurgischeinstrumente herstellt
Dann machste die Abtreibung wohl selber??? Denk dran man darf nur bis zum 3 Monat abtreiben!!! Manche haben es bis dahin aber noch nicht einmal gemerkt das sie schwanger sind!
-
Sonnenschein84 schrieb:
Dann machste die Abtreibung wohl selber???
ne kann ich nicht, aber ich kann das werkzeug dazu sponsoren.
aber mal im ernst es ist doch eher unwarscheinlich das sie schwanger ist, so oft wie du das hier darstellst passiert das nun auch wieder nicht, das man es nicht merkt.
-
Naja wie schon gesagt, ich würde auf 100% sicher gehen, wenns dann nicht so ist, ist es in Ordnung und man kann sich ganz und gar anderen Frauen oder Männern widmen. Ich habe soetwas selbst schon mal durchgehabt und war dann froh, als mir die Ärztin gesagt hat, dass es nicht so ist! Und ich weiß wie man sich vorher fühlt. Und wie schon gesagt, ich habe einige solche Fälle selbst erlebt auf einer Geburtsstation im Krankenhaus!