1ntrud0r und Ich -> Moderator
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
dazu fällt mir nichts mehr ein, ich weiss schon das da was an meine adresse ging und ich weiss auch wie das gemeint war, aber das kannst du nicht verstehen ...
ich glaub du hast zuviel fantasie
-
M+A+T+T schrieb:
ich kann warten!!!
und dann hab ich meinen spass!!!viel glück *g*
aber jetzt haste erstmal mit dir deinen spaß...
-
M+A+T+T schrieb:
meian schrieb:
naja unsereins würde garnicht so in diese situation gelangen :p
eben, jedenfalls nicht durch solche oder ähnliche umstände...
ich kann warten!!!
und dann hab ich meinen spass!!!Genau... und dann, dann, dann kommt klein matt hinterm bäumchen vor und ruft laut "haaahaaaaa", ne? och goldich, der satz von dir.... ganz im Stil von "und und irgendwann werd ich reich sein, und dann....!" *rofl*
-junix
-
*rofl*
-
M+A+T+T schrieb:
meian schrieb:
ich kann warten!!!
und dann hab ich meinen spass!!!naja wenn du so weiter machst, wird dir der spass daran schnell vergehen
-
junix schrieb:
M+A+T+T schrieb:
meian schrieb:
ich kann warten!!!
und dann hab ich meinen spass!!!Genau... und dann, dann, dann kommt klein matt hinterm bäumchen vor und ruft laut "haaahaaaaa", ne? och goldich, der satz von dir.... ganz im Stil von "und und irgendwann werd ich reich sein, und dann....!" *rofl*
-junixdu meinst wie die geschichte mit dem rumpelstilzchen ?
-
1ntrud0r schrieb:
junix schrieb:
1ntrud0r schrieb:
junix schrieb:
... hält sich in grenzen ... ich wüsste nicht wieso die gaudi mit euch grösser werden sollte... ihr seid zwar schon lachnummern aber irgendwie findet man typen wie euch an jeder Strassenecke.
mit diesem satz hät ich eigentlich nicht gerechnet
Tja, zum Glück unterscheiden wir uns grundlegend.
junixnjo .. junix .. also ich meinte damit nicht das wir uns unterscheiden sondern das solch ein satz eigentlich wneiger zu dir passt ... wenns das überhaupt gibt
x-plain me that...
-junix
-
ich meinte damit das im gegensatz zu matt mein eindruck von dir positiv war .. du jedoch mit diesem satz wie der kollege commander mal wieder die gürtellinie weit verfehlt hat ..
oder biste auch dieser illusionären Ansicht Matt und ich sind eine Person
-
1ntrud0r schrieb:
ich meinte damit das im gegensatz zu matt mein eindruck von dir positiv war .. du jedoch mit diesem satz wie der kollege commander mal wieder die gürtellinie weit verfehlt hat ..
mmmh, wir bewegen uns hier eigentlich schon seit matts Ausrutscher gegenüber meian zimlich weit unter der gürtellinie... und bei matt hast du auch schon mitgezogen... also beschwer dich jetzt nicht, nur weil n Querschläger dich auch mal wieder gestreift hat.
Wer austeilt muss auch einstecken können. Wenn dich das allerdings zu hart erwischt hat, tuts mir schon fast wieder leid.1ntrud0r schrieb:
nein.
-junix
btw: nein, ich hab das fette "war" nicht übersehen... aber hmmm wie sag ichs meinem kinde? ist zwar schade, dass ich meinen angeblich guten eindruck von mir bei dir verspielt habe, aber wirklich tangieren tut mich das - offen gesprochen - nicht wirklich.
-
meian schrieb:
M+A+T+T schrieb:
ich kann warten!!!
so schnell wird man auch nicht schwanger, hoff ich ma. aber passt blos auf das euch so was nicht passiert, das hats nämlich auch schneller als man denkt.
-
mmmh, wir bewegen uns hier eigentlich schon seit matts Ausrutscher gegenüber meian -junix
wenn du denkst das matt bei sowas ausrutscher macht dann irrst du ... das war sein voller ernst.. ( mit sicherheit )
-
junix schrieb:
mmmh, wir bewegen uns hier eigentlich schon seit matts Ausrutscher gegenüber meian zimlich weit unter der gürtellinie...
was heist hier ausrutscher, er hat doch zugegeben das er auch mit männern gerne mal durchs bettchen hoppelt.
-
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
mmmh, wir bewegen uns hier eigentlich schon seit matts Ausrutscher gegenüber meian zimlich weit unter der gürtellinie...
was heist hier ausrutscher, er hat doch zugegeben das er auch mit männern gerne mal durchs bettchen hoppelt.
Und ??
-
1ntrud0r schrieb:
Falls du es noch nicht bemerkt hast, ist mir sehr wohl klar das ihr nicht eine Person seit. Aber ich vertrete voll und ganz junix ansicht, das ich beiden auch mal einstecken müsst, da ihr (gerade dieser thread) auch häufig unter die gürtelline schlagt! Also stell(t) dich (euch) bitte nicht so an wenns euch mal trift und lasst mamas rockzipfel los! Ich kann einstecken, aber auch austeilen...
-
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
Und wenn es so wäre, ist es für dich anscheind so erregend oder aufregend das du immer wieder drauf rum reiten musst?
-
echter Troll schrieb:
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
Und ??
ich hab nur geschriebe das er sich nicht auf ein geschlecht einigen kann und junix hat das als angriff meinerseits auf meian gewertet.
-
ich stecke fröhlich ein und teile fröhlich aus ... hat sich doch keiner beschwert .. meian hat sich über meine jokes ja noch kaum beschwert und ich denke er weiss wie die gemeint sind
-
M+A+T+T schrieb:
junix schrieb:
...und wieso ziehst du dies bei jeder Gelegenheit wieder aus der Versenkung?
-junix
-
1ntrud0r schrieb:
mmmh, wir bewegen uns hier eigentlich schon seit matts Ausrutscher gegenüber meian -junix
wenn du denkst das matt bei sowas ausrutscher macht dann irrst du ... das war sein voller ernst.. ( mit sicherheit )
um so schlimmer...
-junix
-
M+A+T+T schrieb:
meian schrieb:
M+A+T+T schrieb:
ich kann warten!!!
so schnell wird man auch nicht schwanger, hoff ich ma. aber passt blos auf das euch so was nicht passiert, das hats nämlich auch schneller als man denkt.
Im gegensatz zu dir mussten wir das nicht erst - blutschwitzend - "rausfinden" sondern wir wissen das schon im Vorher...
-junix