Die Harald-Schmidt-Show wird eingestellt!
-
Die HSS ist scheinbar schon zu einer richtigen Institution geworden:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=3986Sat.1 kann es sich gar nicht leisten, die HSS nicht fortzuführen, denke ich mal. Das wird nicht lange dauern und die werden Harry's Budget sogar noch ein bisschen aufstocken, damit er weitermacht!
-
hab heute früh gelesen, dass sie jetzt die besten folgen wiederholn wolln, bis sie ne neue late-night-show haben... -.-
-
Habt ihr HSS gestern gesehen? So viele Anspielungen auf einen Haufen. Der Schmidt haut die letzten Wochen noch so richtig auf den Busch...
-
-
ach ja, ich hab meinen persönlichen favoriten noch garnicht gepostet:
http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?stream=Sat1/schmidt/media//03/06/17/helmut_56.rm&type=vod&codec=realso, und jetzt muss ich zur demo...
-
"Wiederholung der legendären Sendung vom 11.12.2003"
Ich hab mich weggekugelt!
Naja, aber mittlerweile scheint es wohl recht klar zu sein, was Sache ist. Und dass das Ende endgültig ist, scheint auch traurige Wahrheit zu sein.
Man scheint da im Team aber auch nicht sonderlich gut auf Sat1 zu sprechen sein.
-
Ich frage mich warum fast die Hälfte bei dieser Umfrage sagt, dass Harald freiwillig geht. Er wurde gekündigt, eindeutiger gehts doch überhaupt nicht mehr. Für diese Erkenntnis muss man nur in den letzten Tagen einmal die Sendung gesehen haben und nicht ganz verblödet sein, so dass man kleinere Anspielungen verstehen kann.
-
Wieso? Angeblich wurde ihm doch ein neuer Vertrag angeboten! Darin wurde ihm aber nicht mehr genug Kohle zugesprochen -> er geht (freiwillig).
-
Naja, irgendwie Interpretationssache. Wenn der Vertag nicht zu den gleichen Konditionen verlängert wird ist das für mich schon irgendwie ein Rausschmiss.
Zumindest ist sein Weggehen nicht auf einen besonders großen Prozentsatz auf eigenen Antrieb zurückzuführen, von einer selbstgewählten Pause kann keine Rede sein.Naja gut, da kann man beide Ansichten vertreten, für mich ist es ein Rauswurf (den er ohne Frage hätte verhindern können).
-
Naja, wer bleibt schon bei einer Firma wenn der Boss ihm sagt, dass er in Zukunft bitteschön für die Hälfte arbeiten soll ? Harlad hat doch längst ausgesorgt und muss nicht jeden Tag seine Brötchen verdienen. Das hat der nicht nötig.