Saddam gefasst?
-
Saddam gefasst?
-> NEWS
-
hab ich auch schon gehört.
soll ja durch einen DNA Test schon zu 100% feststehen, wenn man den Berichten Glauben schenken darf
-
Sie scheinen ihn zu haben, wenn es der Richtige ist.
Glaube aber kaum, das da durch der Irak jetzt friedlicher wird...Devil
-
Griffin schrieb:
hab ich auch schon gehört.
soll ja durch einen DNA Test schon zu 100% feststehen, wenn man den Berichten Glauben schenken darfhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,278273,00.html
Steht dass sie sich nur 100% sicher sind, dass er das sei. Aber mit was haben sie denn die DNA verglichen? Vielleicht mit einem seiner vielen Doppelgänger. Ich kann es irgendwie nicht glauben.
-
Die brauchen dochnur eien Körperzelle von ihm. Und in seinem Palast wird sich da schon was gefunden haben.
-
Igitt sah der Kerl verlaust aus... ich will nicht wissen, wie lange der in seinem Loch gehaust hat.
-
Ja, aber mal schauen wie das jetzt weiter geht
und wie es den verlauf im Irak verändert.
MfG
Basti
-
Jetzt kann sich der Bush ja aufspielen
-
c++eus schrieb:
Aber wehe jemand fragt nach Bin Laden, gell. Dass das schön keiner macht
-
sarfuan schrieb:
c++eus schrieb:
Aber wehe jemand fragt nach Bin Laden, gell. Dass das schön keiner macht
Oh ja, da gab es doch die zwei widersprüchliche Reden:
[...]most important[...] <-> [...]not so important[...](sinngemäß)
-
Lachhaft: "Ladies and Gentlemen, we got 'em!
Müssen die Amis immer solche Western-Reden schwingen?
-
-
*g*, wer war denn so schnell mit dem Erstellen eines Bildes?
-
http://www.lachschon.de/screens/bagdat-1071408145.jpg
^auch genialDevil
-
devil81 schrieb:
http://www.lachschon.de/screens/bagdat-1071408145.jpg
^auch genialDevil
nicht schlecht...
-
naja ich weiß nicht so recht, ob das der "richtige" ist.
Wenn ich Saddam wäre, würde ich mich mit meinen Milliarden Doller in bar bestimmt nicht in ein Erdloch setzen. Es wurde nur ein Bruchteil des Geldes gefunden.
Wo sind seine Anhänger? ich glaube nicht, dass er alleine unterwegs war.Ich denke, wenn sie einen gefasst haben, dann einen seiner Doppelgänger.
-
He-Man schrieb:
[...]Ich denke, wenn sie einen gefasst haben, dann einen seiner Doppelgänger.
Aber das währe doch unglaublich peinlich. Stelle dir doch mal vor:
Durch DNA-Analyse wurde bewiesen, dass es der richtige ist.
Jetzt kommt der "echte"... Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bush-Regierung bei den Ergebnissen des DNA-Tests seine Finger im Spiel hatte.
-
aber woher sollen sie die dna probe von saddam haben? vielleicht ist die ja schon von einen doppelgänger.
-
luckie schrieb:
Die brauchen dochnur eien Körperzelle von ihm. Und in seinem Palast wird sich da schon was gefunden haben.
Wobei man ja nicht weiß, ob die wenigstens von Saddam sind. Aber ich hab da noch ne Idee: Im Fernsehen zeigen sie doch immer "Fotovergleiche" (die Dinger mit den roten Punkten) so könnte man es auch herausfinden.
-
He-Man schrieb:
Ich denke, wenn sie einen gefasst haben, dann einen seiner Doppelgänger.
Die Weltöffentlichkeit und amerikanische Geheimdienste könnte Saddam mit seinen Doppelgängern täuschen, nicht allerdings He-Man, der dem Verbrecher, dank seiner Hauskatze Battle Cat, schon seit geraumer Zeit auf den Fersen ist.
Seien sie auch das nächste mal dabei, wenn He-Man verhindert, daß Saddam "Skeletor" Hussein die Weltherrschaft an sich reißt.
(scnr)