Bin neu bei C++?!?!?!
-
Also: Ich bin neu bei C++, habe also keine Ahnung! Ich behersche Basic und habe mir gedacht, es wär doch mal ne gute Sache, etwas C++ zu lernen(vorallem fuer DLL's und sowas). Ich ahbe mir auch schon ein tutorial angeguckt, nur leider steig ich in die logik von C++ nicht gan zein. Kann mir einer kurz erklaeren, wie ich anfange C++ zu lernen?
-
buch kaufen
Ich würde mir ein Anfänger Buch kaufen (hab ich auch so gemacht->bin auch noch anfänger), das durcharbeiten, dann noch ein buch für fortgeschrittenere... viel im Inetrnet stöbern und um Hilfe fragen wenn du was nicht verstehst.
-
Mit einem Buch kann man gut lernen.
Und Buchempfehlungen findest du auf der C++.de Hauptseite. http://www.c-plusplus.net/bucher.php
-
ICh wollte mir C++ eigentlich nur zum spaz aneignen. Kennt einer ein gutes NUBBI Tutorial, vieleicht extra fuer windows sachen und DLL's?
-
vieleicht extra fuer windows sachen und DLL's?
sorry, so steigt man nicht in C++ ein.
-
als Anfänger kommst du denk ich da nicht sehr weit...
ein buch zu kaufen kostet ja auch ned die Welt...(easy C++ kostet 15? und ist gut!)
-
Also was denn nun?
Nub oder Win/DLL?
Eines geht nur.PS: Meines wissen kann man auch in anderen sprachen DLLs coden. Bei Delphi bin ich mir zB 100 % sicher. Und eventuel ja auch in dem einen oder anderem Basic Dialekt. MS VB könnte ich mir gut vorstellen.
-
Es ist nur so, dass ich im augenblick nicht die zeit ahbe, buecher zu lesen(HAB noch viele buecher zu lesen fuer die Schule) und habe selber gerade ein Basic Project laufen. Wollte das quasi nebenbeimachen und Buecherlesen ist nicht so mein ding, ich weisz net wieso, aber ich mag sowas nicht!
-
Ja mit VB kann man sowas machen, nur leider ist das genau der Basic dialekt, der mir absolut nicht liegt.
-