@h***** wenn du ein neuen nick willst sag bescheid, dein alten wollen/können wir nicht dulden.
-
Verstehe ich irgendwie nicht
Der Name taucht heutzutage ziemlich häufig auf (Geschichtsbücher etc.)Deshalb kann man den Name doch nicht einfach zensieren.
-
Ach komm schon, stell Dich nicht unnötig dumm, Du läufst ja auch nicht mit einer Hakenkreuz-Armbinde herum nur weil die Dinger in Geschichtsbüchern etc. ziemlich häufig auftauchen.
-
das sind zwei verschiedene sachen
die chancen das du mich umstimmst sind sehr gering, also sparen wird uns doch die diskusion
-
die chancen das du mich umstimmst sind sehr gering, also sparen wird uns doch die diskusion
Möchte Dich nicht umstimmen. Wenn ich ein paar Sterne im Nick habe, ist das auch Oky.
Ich möchte nur verstehen, warum Ihr damit ein Problem habt????
-
h***** schrieb:
Der Name taucht heutzutage ziemlich häufig auf (Geschichtsbücher etc.)
Vielleicht hättest du diese Geschichtsbücher mal lesen sollen,
dann wüsstest du warum wir diesen Namen hier nicht unbedingt haben wollen...Devil
-
Och kommt schon, das ist vielleicht der durchsichtigste Trollversuch seit langer Zeit, jetzt fallt bloß nicht alle drauf rein und lasst ihn halt einfach in Ruhe.
-
Wenn man bedenkt das ein Hakenkreuz auch das Zeichen für Frieden im Buddhistischen Sinne ist (glaub ich das es frieden war!!) dann gäbs genügend Diskusionsstoff
Aber sich Hitler zu nenen finde ich mega arm! Nenn dich besser Bush dann biste genau so ein Bastard
-
Hitler hat Menschen töten lassen.
Bush hat Menschen töten lassen.Hätte ich mich Bush genannt, hätte keine Sau was gesagt.
Ergebniss:
Die meisten labern einfach nur Müll und haben keine Ahnung!
Naja, nachplappern ist ja auch viel einfacher.*miep*
-
*popcornholundzurücklehn*
-
Hallo,
also wer Bush mit Hitler nicht nur vergleicht, sondern die beiden sogar gleichsetzt, dem fehlen derart viele Hirnzellen, dass er imo näher an einem Wurstbrötchen denn an einem Menschen dran ist.Natürlich ist es zur Zeit schick Amerika und insbesondere Bush zu hassen, aber vielleicht sollte man bei aller Blindheit ab und zu auch nochmal nach den Fakten schauen.
-
Ich gebs auf.
-
@HumeSikkins
Ich habe ihn zurecht vergleicht!Beispiel:
Hitler hat den osten angegriffen damit er mehr Lebensraum für die "Deutsche-Rasse" hat. Und was macht Bush? Er führt einen Angriffskrieg gegen den Irak um sich die 2. Größten Ölvorkommen zu sichern damit das Amerikanische Volk ihren Lebensstandard von Geldrausschleudern, Fressen, und Ressourcenverpulvern weiterführen kann!Kommt beides auf das Selbe hinaus!
Hitler wollte die Welt mit der "Deutschen Rasse" komplett besiedeln indem er die Weltherrschaft an sich reißt und was will Bush? GENAU das SELBE! Ja! Sein Traum ist der Selbe nur mit Amis!
Bush ist IHMO Hitler der Neuzeit nicht mehr. Diese Ganze Terroristen scheisse ist doch nur Show damit er einen Grund hatte anzugreifen, oder was meinst du wieso in Kabul und im Irak kurz nach Kriegsende die ersten McDonalds und BurgerKings eröffnet wurden?
Achja, ich hab ahnung davon und du solltest auch wissen das eine Münze immer 2 Seiten hat! Das Einzigste was man bei Bush nicht mit Hitler gleich setzen kann ist die Judenverfolgung aber das könnte man ja fast mit seiner "Terroristenverfolgung" gleichsetzen. Find ich witzig, vor dem 11.09 wurden viele Rebellen im Nahen Osten in der sicht der Europäer als Freiheitskämpfer gegen die Unterdrückung angesehen und seit diesem Tag sind es Terroristen! Das ist doch Lachhaft. Propaganda wo das auge reicht.
-
Patrick schrieb:
Ich habe ihn zurecht vergleicht!
...
oder was meinst du wieso in Kabul und im Irak kurz nach Kriegsende die ersten McDonalds und BurgerKings eröffnet wurden?
Vielleicht weil es nach jahrelanger Diktatur nun erlaubt ist?
Das Einzigste was man bei Bush nicht mit Hitler gleich setzen kann ist die Judenverfolgung aber das könnte man ja fast mit seiner "Terroristenverfolgung" gleichsetzen
Stimmt, die armen Terroristen haben doch jetzt wirklich nichts schlimmes gemacht.
-
Patrick schrieb:
@HumeSikkins
Ich habe ihn zurecht vergleicht!Beispiel:
Hitler hat den osten angegriffen damit er mehr Lebensraum für die "Deutsche-Rasse" hat. Und was macht Bush? Er führt einen Angriffskrieg gegen den Irak um sich die 2. Größten Ölvorkommen zu sichern damit das Amerikanische Volk ihren Lebensstandard von Geldrausschleudern, Fressen, und Ressourcenverpulvern weiterführen kann!Kommt beides auf das Selbe hinaus!
stimmt.... bush hat ca. 5 Mio. Terroristen vergast!! also bitte informiere dich bevor du solche absurden vergleiche aufstellt!!!
-
hab ich gesagt er hat sie vergast? NEIN also bitte flipp net so aus sondern bleib mal auf dem Teppich anstatt dich sowas von primitiv künstlich aufzuregen. Würde Bush 6 Mio angebliche Terroristen vergasen würd das Amivolk ihn dafür sogar noch ehren und die halben welt.
-
Patrick schrieb:
hab ich gesagt er hat sie vergast? NEIN also bitte flipp net so aus sondern bleib mal auf dem Teppich anstatt dich sowas von primitiv künstlich aufzuregen. Würde Bush 6 Mio angebliche Terroristen vergasen würd das Amivolk ihn dafür sogar noch ehren und die halben welt.
Wenn Du das sagst, dann wird das sicher richtig sein, auch wenn ich den Satz nicht verstehe. Allerdings habe ich gelesen, daß es auch in Amerika nichtverschwindende Gegenmeinungen gibt. Aber Du bist offenbar auf dem Gebiet Experte.
-
Ich habe ihn zurecht vergleicht!
Es heißt "verglichen" nicht "vergleicht". Tut mir leid, aber das ist das einzig konstruktive was mir zu deinem ansonsten von Schwachsinn durchsetzten Beitrag einfällt. Ansonsten ist da wohl nichts mehr zu retten.
Gute Nacht!
-
@HumeSikkins
Wieso weil du es dir nicht ansatz weiste vorstellen kannst? Dein pech nicht meines, auch das was man sich nicht vorstellen kann, kann wahr sein! Deine Antwort würde ich auch als schwachsinnig bezeichnen aber ich tu es nicht.
-
@Patrick: Folgende Reihenfolge würde ich dir vorschlagen.
- Schnapp dir mal ein Deutschbuch.
- Schnapp dir mal ein Geschichtsbuch.
- Sieh ein, dass du im Unrecht bist.
-
Wo ist das unrecht? Hitler war ein Bastard und hat Juden vergast um an ihr geld zu kommen und hat sie für jeden scheiss beschuldigt, alle haben auf ihnen rumgehackt und alle haben dafür Hitler gelobt! Hitler hat einen Angriffskrieg geführt indem er Polen angegriffen hat und ganz deutschland hat geglaubt das Polen angegriffen hat!
So und jetzt setzen wa das mal auf Bush um:
Bush hat einen Angriffskrieg auf den Irak geführt angeblich weil die Mit Osama arbeiten (Schwachsinn, Osama total gläubig und Sadam total ungläubig! Die würden sich gegenseitig umbringen!) udn Massenvernichtungswaffen DIE BIS HEUTE NICHT GEFUNDEN WURDEN!!!! Fakt ist es war nur das Öl und der rest war nur propaganda und show für die Welt damit die die USA unterstützen! Da ohne Öl der American Way of Life ausstirbt! DAS ist Fakt!Beide hatten den Traum der Weltherrschaft! Hitler mit dem Deutschen volk und Bush den selben mit dem Amerikanischen Folk! Das ist Fakt!
Beide Sind mit einem Trick an die Macht gekommen, Hitler mit einem Pusch und Bush mit einer Unfairen Wahl! Es wurde Nachgezählt, sein Kontrahent El Gore hatte mehr stimmen und bush ist Präsident geworden!
Hitler hat nie Begnadignungen ausgesprochen, Bush auch noch nie, er ist ja einer der größten beführworter für die Todesstrafe und GASKAMMER in den USA!
Der Ganze Fernsehscheiss den man hört auf Pro7 (Neuerdings unter kontrolle eines Amis) oder RTL ist doch nur Englischer und Amerikanischer vorgekauter scheiss, Schaut euch mal einen Unabhängigen Sender an wie einen Arabischen oder Japanischen! Da sieht die Medallie wieder total anders aus!
Und jetzt sagt mir mal wieso man die nicht vergleichen oder sogar gleichsetzen kann?