Anmeldung zum Forumtreffen '04
-
Was ist mit Mac++us ?
Devil
-
kA, noch keine rückmeldung erhalten. scheint im moment aber recht ausgelastet zu sein (hab ichm vor ner woche geschfrieben, ob er nicht ne ankündigung übers board hängen kann, die antwort ist erst gestern oder so eingetrudelt)
naja, ich geh mal davon aus, dass er shcon kommt, er hat ja nicht weit
-
Hast du meine Mail noch nicht erhalten?

-
ups
vergas. mitlerweile 19 +semizusage, bashar ist noch mit dabei
-
Mich würde mal interessieren, wieviel % -Anteil an Studenten hier im Forum sind. Weil für mich ist der Termin absolut unpassend, weil ich da keine Semesterferien habe

-
es sind recht viele studenten glaub ich. ich hab auch keine semesterferien, aber bei mir ist da wochenende, da kann ich mir das einrichten

-
PCMan schrieb:
Mich würde mal interessieren, wieviel % -Anteil an Studenten hier im Forum sind. Weil für mich ist der Termin absolut unpassend, weil ich da keine Semesterferien habe

wir kommen freitag nacht, ich muss noch arbeiten wahrscheinlich
und fahren sonntag mittag..
da haben es die studenten noch leichter als die arbeitenden

-
Bin auch Student. Wochenende paßt prima, da sind nämlich im Gegensatz zu den Ferien keine Klausuren

-
hast du auch in den "ferien" klausuren? ich muss mitte märz 2x ran

-
Jo, ich hab dieses mal die ganzen Ferien was davon, 4 Stück, eine gleich am Freitag, die letzte 4 Tage bevor das nächste Semester weiter geht... schön verteilt halt.
-
Also mein Geld ging vorgestern raus, meine Anmeldung gestern oder heute (kein Plan, ob den Brief schon jemand zur Post gebracht hat
)
-
dEUs schrieb:
Also mein Geld ging vorgestern raus, meine Anmeldung gestern oder heute (kein Plan, ob den Brief schon jemand zur Post gebracht hat
)Habe ich was übersehen? Wo sind denn Kontodaten etc. angegeben?
-
In der PDF-Datei, Seite 1.
-
Überwiesen habe ich dir, aber ist es wirklich nötig dir noch die Anmeldung zuzuschicken?
-
Ist es.
-
OK es geht diese Woche noch raus, dann muß ich eben doch noch mal bei der Post vorbei.
-
dEUs schrieb:
Ist es.
dito
es lebe das RL
-
stimmt da war ja was

Werd wohl morgen den brief wegschicken
Devil
-
@Korbinian:
Hast Du meine Anmeldung schon gekriegt?
-
ich geh heute überweisen.. die anmeldung kommt bald, brauche erst mal ein neues druckerband für meinen 24 nadel uralt laut drucker.
im notfall schreibe ich sie per hand...