Anmeldung zum Forumtreffen '04
-
Also mein Geld ging vorgestern raus, meine Anmeldung gestern oder heute (kein Plan, ob den Brief schon jemand zur Post gebracht hat
)
-
dEUs schrieb:
Also mein Geld ging vorgestern raus, meine Anmeldung gestern oder heute (kein Plan, ob den Brief schon jemand zur Post gebracht hat
)Habe ich was übersehen? Wo sind denn Kontodaten etc. angegeben?
-
In der PDF-Datei, Seite 1.
-
Überwiesen habe ich dir, aber ist es wirklich nötig dir noch die Anmeldung zuzuschicken?
-
Ist es.
-
OK es geht diese Woche noch raus, dann muß ich eben doch noch mal bei der Post vorbei.
-
dEUs schrieb:
Ist es.
dito
es lebe das RL
-
stimmt da war ja was

Werd wohl morgen den brief wegschicken
Devil
-
@Korbinian:
Hast Du meine Anmeldung schon gekriegt?
-
ich geh heute überweisen.. die anmeldung kommt bald, brauche erst mal ein neues druckerband für meinen 24 nadel uralt laut drucker.
im notfall schreibe ich sie per hand...
-
Ich habe noch keine Mail bekommen

uU ge-spamfiltert?
kann mir jemand die Mail an
junk@schornboeck.net
schicken?dort laufen keine spamfilter

-
done

-
-
elise schrieb:
done

thx
@Korbinian:
uU wird dich der Brief nicht rechtzeitig erreichen
Aber du kannst trotzdem mit meiner Anmeldung rechnen.
Sorry dass es so spät ist...
-
*hochschreck* Was, Februar ist schon wieder fast um und somit auch die Anmeldefrist?

Hm, ich muss wohl gestehen dass ich bis jetzt vergessen habe mich offiziell schriftlich anzumelden, aber kann ich Dir vorerst mal eine Anmeldungs-eMail schreiben wenn ich Dir hoch und heilig verspreche dass ich am Montag das Geld überweise und die echte Anmeldung abschicke, Korbinian?

-
geld habe ich überwiesen... der brief geht auch raus..
-
upsa ich dachte das infoblatt wäre nur mit infos gefüllt (wozu lesen dachte ich mir)
ich habe jetzt überwiesen
-
Wieviele sind's inzwischen?
-
junx und maedelz, ihr seit mir welche

naja, nachdem ich nerven wie drahtseile hab, hab ich ohne anmeldungen das haus gebucht. jetzt sind glaub etwa 10-12 angemeldet, ich denk es werden noch mehr (ich _hoff_
anmelde schluss gibts net, einfach melden melden melden, jeder is eingeladen
-
*bg* Naja, Du weißt ja, Programmierer sind es gewöhnt Deadlines zu überschreiten.