Wie ist denn das Wetter so
-
Beschreibung diese Forums schrieb:
Informationen aus der realen Welt, Fragen nach Uhrzeit und Wetter
Also, wie ist das Wetter so?
-
in chemnitz/sachsen schneits... kalt... bäääh.... bestes wetter um vorm PC zu sitzen

-
eklig in berlin, kalt.. zu kalt.. und schneit ebenso.
mift.
-
+2°C, neblig und Schneeregen hier in Wien.
(Und ich finde keine Socken, verdammt!
)
-
also die Sonne scheint, aber es schneit trotzdem. Da die Schneeflocken horizontal rumfliegen nehm ich mal an, dass es Windig ist.
-
Vorhin hat es geschneit, ist aber nix liegen geblieben. Jetzt ist es windig, grau und Nieselregen, aber die Frisur sitzt.
-
für sowas hat man eigentlich KWetter... warum erzählen wir uns bitte gegenseitig, wie das wetter ist?!
-
todo: Ich bitte Dich, wozu denn das solange es GKrellWeather gibt?

-
Ich bin gerade in Düsseldorf. Hier ist es leicht bewölkt, klar aber langsam auf. Es ist trotzdem recht kalt.
-
Vorhin hats hier auch leicht geschneit, dann geregnet, aber jetzt ist es einfach nur bewölkt.
Nidderau Ostheim (nähe Frankfurt a. M.) 15:30 Uhr
-
Also hier in Bremen ist im Moment nur grauer Himmel durch den ab und an mal dieses ominös-mystische runde gelbe Ding durchbricht von dem die Sagen erzählen das es Sonne heißt.
-
In München schneit es und es liegt überall madiger Matsch auf der Straße.
-
Optimizer schrieb:
In München schneit es und es liegt überall madiger Matsch auf der Straße.
5 km weiter nördlich schneit es nur ein bischen, und es liegt kein matsch auf der straße.
-
10km weiter westlich ist er auch schon weg, der Matsch.

Aber in der Stadt selber nicht, obwohl die eigentlich wärmer sein müsste.
-
jo, hat mich vorgestern gewundert... ich war so blöd bei dem eisregen in die stadt zu gehen, und hab mir ne erkältung eingefangen.
das war ein sch*** wetter.
-
Schöner Sonnenschein. Nett warm.
Sitz mi'm Laptop auffa Veranda und surfe...
-
In Aachen ist es momentan trocken und kühl...
-
In Zürich war es den ganzen Tag lang schön und sonnig, aber sehr kalt.
-
In Olpe (nähe Siegen) ist heute schönes Wetter gewesen, es war kühl (um die 15°C), aber angenehm.
Keine bis wenig Bewölkung und durchgehend Sonne.
-
Kogl. (hm, würd sagen so 20km westlich von Wien im tiefsten Wienerwald (Terra icognita
)Also hier hat es 3 Grad (Wird kälter) Und soweit ich sehen kann (jetzt dank der Nacht eh nicht mehr weit) liegt Schnee. Aber Niederschlag gibts keinen.