Hat jeder Mensch ein Implantat im Kopf, das die Gedanken kontrolliert?
-
Umfrage: Hast du auch eine kleine Narbe am Hinterkopf?
Auswahl Stimmen Prozent Ja, Aliens haben mir etwas in den Kopf implantiert 19 30.2% Ja, sie ist aber auf gewöhnliche Art entstanden 7 11.1% Ja, und ich weiss nicht woher sie stammt 5 7.9% Nein, ich kann keine Narbe entdecken 32 50.8% Mir ist heute etwas seltsames aufgefallen: Es gibt sehr viele Menschen die eine kleine Narbe hinten rechts (manchmal auch hinten links) am Kopf haben und überhaupt keine Ahnung haben woher sie stammt. Die Narbe befindet sich seltsamerweise auch immer an der gleichen Stelle. Und wenn ich die Leute darauf anspreche, dann weichen sie immer aus und wirken irgendwie total abwesend. Jetzt bin ich mal neugiwrig geworden, habt ihr auch so eine Narbe? Deshalb die Umfrage.
-
Hi,
selbst, wenn da eine Narbe wäre, glaubst du, das Implantat würde nicht auffallen?
Und wozu soll es dienen?ChrisM
-
Mit diesem Implantat überwacht uns die Baseball Oberliga

-
wieso, was meinst du ? DA IST NIX !!
-
am hinterkopf habe ich haare.
ne kleine narbe kann da z.B. durch eine zangen geburt entstehen
-
Ich habe da auch ne Narbe. Da bin ich aber besoffen 'ne Treppe runter gefallen. Also nix mit Implantat
.
-
wie bist du da die Treppe runtergefallen????
Bist verkehrt runter gegangen oder hast du dich irgendwie überschlagen??

-
Ne, ich wollte das Geländer runter rutschen und bin nach hinten gekippt :D.
-
MaSTaH schrieb:
Ich habe da auch ne Narbe. Da bin ich aber besoffen 'ne Treppe runter gefallen. Also nix mit Implantat
.Ach quatsch, die Aliens haben dich nur glauben gemacht, dass du die Treppe runtergefallen bist

-
Ich habe keine Narbe. Ich habe sie euch zugefügt.
-
Ich hab eine große Narbe, ich hab mir ne FPU eingebaut damals...

-
Wozu sollten Aliens uns implantieren ?
Wenn könnten sie dies Narbenlos, ihre
Technologie wäre uns weit im Voraus...Devil
-
Hab da auch keine Narbe.
-
devil81 schrieb:
Wozu sollten Aliens uns implantieren ?
Wenn könnten sie dies Narbenlos, ihre
Technologie wäre uns weit im Voraus...Devil
Bei vielen geht es nicht Narbenlos. Ihr Menschen seid so primitiv das nur geringfügig höhere Technologie schwere Schäden an euren Körpern anrichten würde.
Deshalb operieren wir mit den menschlichen Methoden.Die Menschen ohne Narben brauchen aber nicht glauben das sie noch nicht dran waren. Zum Glück für uns sind sie bereits etwas Fortgeschrittener in der Evolution und können mit den Modernten Mitteln die uns zur Verfügung stehen Manipuliert werden.
Dadurch wir unser tun verdeckt da es keine äußeren Anzeichen gibt.
-
Ich hab vorn ne kleine Narbe, bin als Kind auf ne Steinkante aufgeschlagen, und......ach ja jetzt erinnner ich mich, als ich im Krankenhaus genäht worden bin da hab ich gesehn wie sie mir was reingedrückt haben in den Kopf! Hmm...
Don´t feed the trolls....
-
Quatsch, wieso sollten die Aliens denn bitte so ein Implntat implementieren?

Die haben natürlich unsere ganze Welt in einem kleinen Computer und da können die jederzeit alle Daten auslesen, wozu also ein Implentat?
Hm, sie wollen uns wahrscheinlich glauben machen, dass sie gar nicht so mächtig sind, wie sie sind, guter Trick, klappt allerdings nicht.
-
Wer South Park guckt, der weiss, dass die Ausserirdischen ihre Sonden ganz woanders einpflanzen (Cartman hatte mal eine).
-
Also wenn ihr weiter darüber diskutiert, findet ihr womöglich noch raus, dass ich euch das Implantat eingesetzt hab, um euch zu benutzen, eine super-ki zu programmieren, mit der ich die Weltherrschaft an mich reißen kann.
Wenn ihr das rausfändet, müsste ich hier meinen kleinen roten Schalter umlegen und ihr würdet alle tot umfallen
Also hört auf mit der diskussion
cYa
DjRP.S.: Ich bin keine kleine weiße Labormaus

-
Ich will auch so'n Implantat haben!
Kann man damit Fernsehn empfangen oder DivX gucken ?
-
DocJunioR schrieb:
... um euch zu benutzen, eine super-ki zu programmieren
Darum hab ich keine