T-DSL 768 --> T-DSL 1000

• 2GBit?
    Willste das Internet mirrorn? 😉

Gibts eigentlich 'ne Site die Informationen über die lokalen Anbieter nach PLZ-Eingabe liefert?

Information von Arcor: Arcor DSL-2000 varioflat (25 GB Transfervolumen) kostet inklusive Grundgebühr 39,95 EUR im Monat.

Bei der Telekom kostet die Grundgebühr DSL in Verbindung mit ISDN 13,99
    Der Flatrate-Tarif schlägt mit soviel ich weiss 27,99 EUR zu Buche. Summa sumarum wären dies 41,98 EUR für DSL-768 wohlgemerkt!

• Hi,

ja, ich hab aber lieber 768kbit und zahle mehr und dafür hab ich dann kein Volumen. Volumen nervt immer, egal wie hoch es angesetzt ist.

ChrisM

• Na ja hängt ganz davon ab was man damit macht. Ich persönlich hätte echt Schwierigkeiten 25GB jeden Monat zu saugen - da müsst man sich echt anstrengen 🙂

• *zustimm*

• Hi,

ne, 25GB würde mir absolut nicht reichen, wenn ich bedenke, das ist ja weniger als 1 GB pro Tag!

ChrisM

• also mir fallen nicht viele "legale" Sachen ein bei denen man monatelang täglich über einen GB downloadet.

- Free-/Shareware ausser Tauschbörse 😉
    - Das Internet Mirrorn *g*

öhm, das wars glaub ich auch schon, und das die Anbieter alles legale ermöglichen und "illegale" ausschalten wollen halte ich, bei Lichte betrachtet, nicht für schlecht (obwohl ich auch des öfteren mal sowas betreibe 🙂 )..

• Kaum zu glauben, das etwas von der Cebit so schnell in die Läden kommt... Aber obwohl es 33% Geschwindigkeitzuwachs sind, frag ich mich trotzdem, ob es das wirklich bringt... aber: es ist ja umsonst!!!

Aber die Telekom ist sowieso mein Todfeind Nr. 1, ich steh auf Arcor! Die sind billiger und besser, bei denen sind die Uploads höher und Fastpath inklusive und und und...

Jetzt komm ich aber vom Thema ab... Naja, kann man denn irgendwas gegen ein 'kostenloses' Geschwindigkeitsupdate sein? Sicher nicht mehr als "ist es nur gratis oder auch umsonst?"

Naja, ich finde die neuen verfügbaren Bandbreiten ganz lustig. Aber habt ihr euch mal ausgerechnet, wieviel T-DSL 3000 mit Flatrate kostet? Das ist micht mehr normal! So ungefähr à la Grundpreis 30€ plus Flatrate 60€ (1&1)

• Hi,

@Tow-B: Keine Sorge, ich komme auch nur mit legalen Sachen locker auf ein GB pro Tag.

ChrisM

• BloodLord schrieb:

Jetzt komm ich aber vom Thema ab... Naja, kann man denn irgendwas gegen ein 'kostenloses' Geschwindigkeitsupdate sein? Sicher nicht mehr als "ist es nur gratis oder auch umsonst?"

Du hast dir das wohl nicht richtig durchgelesen, es ist nicht kostenlos, ISDN Benutzer zahlen 3 Euro mehr im Monat. Außerdem werde alle schon bestehenden Anschlüsse erst 1/2005 umgestellt während Neuaufträge direkt die höhere Geschwindigkeit bekommen 👎
    Erst lesen, dann schreiben ! 👎

• BloodLord schrieb:

Aber die Telekom ist sowieso mein Todfeind Nr. 1, ich steh auf Arcor! Die sind billiger und besser, bei denen sind die Uploads höher und Fastpath inklusive und und und...

Bitte? Das ist ja wohl auch jede Menge Schwachsinn! Wo sind bei Arcor die Uploadgeschwindigkeiten höher? Und wo ist da Fastpath inklusive? Dafür zahlt man nochmal extra oben drauf!

Anmelden zum Antworten