zahlen die die welt bedeuten
-
-
volkard schrieb:
und daß du die lichtgeschwindigkeitz nicht aufschreiben kannst, liegt nicht nur an der unmöglichkeit einer exakten messung, sondern auch an dem problem, "meter pro sekunde" in ziffern zu schreiben.
ach, war dein posting komisch.Die Lichtgeschwindigkeit (im Vakuum) wird nicht gemessen, sondern definiert und Einheiten braucht's dafür auch keine ("god given units", c=1).
-
Hi,
lol, der Meter ist doch über die Lichtgeschwindigkeit definiert, also kann man die Lichtgeschwindigkeit schon ganz genau angeben, ohne Nachkommastellen zu verwenden.
ChrisM
-
Also ich bin für die 0, auch wenn man sie nicht wählen kann
-
Ganz klar die 23 ist DIE Zahl schlecht hin, wer nicht deren Bedeutung weiß gehört nicht zu "uns" :D:D:D
-
Ich muss in meinem Leben so oft ΠΠ

-
noch mehr zahlen
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_besonderer_Zahlen
-
Mann, wir sind hier in einem Programmiererforum und der vergisst die 0. Das kann doch wohl nicht war sein.

-
Luckie schrieb:
Mann, wir sind hier in einem Programmiererforum und der vergisst die 0. Das kann doch wohl nicht war sein.

Die 0 hatte ich an zweiter stelle hinter der 1 aber das Board wollte die 0 als mögliche antwort nicht.
-
Eine wichtigste Zahl gibt es (für mich) nicht. Eine einzige Zahl hat ohne alle anderen keine Berechtigung.