FOrum Vorlagen
-
HAllo
ich suche eine Forum Vorlage für meine Webseite.
Freenet -> Kostenlose PaketMan muss bedenken das die keine PHP bei diesem Angebot bieten.
Also muss es etwas ganz einfaches sein.Am besten mal etwas was auf jedem Konto Funzt

Danek
-
also wenn du keine php bzw. cgi - unterstützung auf dem webspace hast kannst du es direkt auf dem webspace vergessen.

Aber es gibt kostenlose forenabieter, die das forum hosten. Einziger haken: du hast meist werbung dabei.
Ansonsten kauf dir einen günstigen (nicht billigen) webspace. dann geht es auch
liebe grüsse
-
Hallo
Ich habe einen Kostenlosen Foren Provider gefunden.
Jedoch mit Werbung.Kannst du mir verraten wie ich mit dieser Seite mein Forum Bauen kann ?
Ich habe keine Ahnung:
http://www.counterhit.de/board/?userid=8408
Danke
-
Was genau ist gerade dein Problem?
Es wird da wohl irgendwo noch eine Admin-Umgebung geben, in der du dann die einzelnen Foren anlegen kannst
-
Hallo
Mein genaues Problem ist folgendes:
Habe mich dort angemeldet, und weiss nicht wie ich mein Forum bauen soll.
Bin Anfänger.Gruß
JM
-
Du musst da wo du dich angemeldet hast alles einstellen was du halt haben willst (muss da irgendwo gehen) und dann auf deiner Homepage einfach einen Link zu dem Forum machen.
Das wars schon.
-
Hallo
Also wenn ich das bloß wüste wie das geht !!
Dann würde ich dich nicht Fragen.Bitte um Professionelle hilfe

-
Die findest du normalerweise bei dem Forum-Anbieter. Nicht jedes Forum ist gleich einzustellen, also kann man dir schlecht helfen, wenn man nicht mal weiß von wem du dein Forum beziehst.
-
Ach, ich bekomme hier wirklich keine hilfe !!
Entweder seit ihr alle Amateure, und weisst selber nichts richtig oder ich bin im Falschen Forum.
In Kasakistan Forum habe ich bessere hilfe in Informatik erhalten als hier in Europa.
Wenn man bedenkt das die dort auf den Bergen Leben

-
Ich glaube langsam du willst uns verarschen. Wenn du nicht die entsprechenden Informationen liefern willst, dann kann dir auch keiner helfen.
Wenn du uns nicht mal sagen kannst, wo du nun dein Forum gehostest hast und von welcher Art das dort angebotene Forum ist, dann ist es so gut wie unmöglich, dass man dir was richtiges sagen kann.
Genauso könnte ich fragen: "Ich hab mir gestern ein Spiel gekauft, kann mir einer erklären wie das geht?" Solange keiner weiß, wie das Spiel heißt, werde ich wohl auch keine Hilfe bekommen können.

-
Bist du doff im Hirn ?
Du hast die Seite die informationen was willst du noch eine Flasche Bier du Flasche oder was `?
-
Da ich keinerlei Lust habe mich von dir beleidigen zu lassen und auch nicht daran interesiert bin, mich extra bei dem Forum zu registrieren um irgendwelche Threads zu lesen und mir dort Informationen rauszuforsten, die du flux einfach hier reinposten könntest (du aber wohl keine Lust hast dazu), hat es wohl keinen Sinn mehr dir zu antworten.
-
Wenn du mal den Link benutzen würdest würdest du merken das es dor keine großartigen informationen gibt die ich dir schicken kann.
Bist du immer noch der Meinung das ich mehr machen kann ?
DANN.....
-
Du wirst wohl wenn du dich als Admin einloggst die entsprechenden Möglichkeiten zur Konfiguration bekommen (unter Einstellungen - wenn ich die FAQ richtig verstanden habe)

Außerdem bist du hier im falschen Forum - hier geht es um Web-Programmierung
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in flenders aus dem Forum Webzeugs in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
@JohnyMo
Ok, sag eh schon nichts mehr. Der Anbieter ist auf seiner Seite auch nicht gerade informativ.
Logg dich einfach mal als Admin ein, wie flenders auch schon geraten hat und schau dann mal was für Möglichkeiten sich offenbaren.
-
Hallo
Log dich auch mal an.
Dann wirst du nicht mehr sehen als ich sehen kann.Wie kann ich den nun mein Forum bauen ?
Bitte Professionelle hilfe
-
Was verstehst du eigentlich unter "Forum bauen"?
Kann mir nicht vorstellen, dass ich genausoviele Einstellungen haben werde als normaler Benutzer, wie der Admin-Account. Du hast doch einen Admin-Account, oder??
-
Wenn du wirklich davon verstehst und mir helfen willst dann machen wird das einfach so.
Meine EMail: johnymo@goldmail.de
Schick mir einfach eine EMail und schreibe dir alles was ich weiss und habe damit wir einen Schritt weiterkommen in diesem Beitrag.

-
Sorry, ich weiß nicht ob ich dir da groß helfen kann. Hab mich mit solchen Fertig-Foren bisher eigentlich überhaupt nicht beschäftigt. Ich würde mir hald die Einstellungsmöglichkeiten unter dem Admin-Account anschauen und wenn man da nicht weiterkommt, mal direkt den Anbieter anschreiben. Eine Supportfunktion gibts ja, hab ich gesehen.