56k - Modem User. Gibt es sie noch??
-
Umfrage: Gibt es noch 56k modem user??
Auswahl Stimmen Prozent Ich surfe immer noch mit so einem Teil herum. 16 20.0% Ich habe mal so ein Teil lange Zeit verwendet. 29 36.3% Manchmal bin ich gezwungen eins zu verwenden. 11 13.8% Schon mal davon gehört. 18 22.5% 56k Modem? Was ist das?? 6 7.5% Wirklich, dass würd mich sehr interessieren.

Ich surfe jetzt schon seit 6-7 Jahren mit meinem 56k - Modems um die Welt, bin ich hier der einer der letzten??

Wenn ich mich so unter meinem Freunden umhorche komme ich mir vor als sei ich der LETZTE 56K MODEM USER.

Ist dem so?? Oder gibt es noch andere Verdammte da draussen??

-
Hab dich nicht so, ich surfe, wenn ich bei meinen Eltern bin, mit einem 28.8k-Modem :p
-
hier!
und ist nicht schlecht.. so ein kleines grünes dings da.. unter dem schreibtisch.
hat stil

-
mist, nu hab ich mich vertan. Ich hatte damals nur ein 33.6er. Denkt euch bei 2) eine Stimme weg.
Kommt man mit 28.8 überhaupt irgendwo hin? Mir dauert das bei so manch einer vollbepackten Seite schon mit DSL zu lange!
-
Bashar schrieb:
Hab dich nicht so, ich surfe, wenn ich bei meinen Eltern bin, mit einem 28.8k-Modem :p
28.8 Modem ?? Sowas gibts ja auch noch?
Hast du schon mal mit einem 56 modem 10mb heruntergeladen??? Wenn dann meine Freunde auch noch dumm daherkommen mit wieviel MBit sie gedownloadet haben, während ich froh bin das ich mit kb downloade.... ARGHHHHHHHHHH!!!!!!!!
-
Ich hab seit langem ISDN weil es bei uns im Dorf kein DSL gibt, aber mein Kumpel 2 KM weiter hat DSL.

-
Gen.d.Pz.Tr.Seb schrieb:
28.8 Modem ?? Sowas gibts ja auch noch?
Sicher. Baujahr 96 oder 97 glaub ich. War damals sogar Verschwendung, weil Compuserve über Datex-J nur 14.4k-Zugänge hatte ...

-
ich hab ein 56-er. connections krieg ich aber nur bis 46,6.
-
Also ich bin mit ISDN und 8 kilobyte/sec bzw. 16kb/sec ganz zufrieden, nur was mich stört ist das man immer soviel bezahlt
Hab aber schon teilweise bis zu 500 MB runtergeladen.
-
volkard schrieb:
ich hab ein 56-er. connections krieg ich aber nur bis 46,6.
Mehr wird's nicht werde.
Und auch 500m können ein Unterschied sein- zwischen DSL- 768 und DSL- 384. *hmpf*
-
COMMANDER hat momentan auch eins: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=70236&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

-
1 Jahr mit 56K, ab jetzt aber DSL-FLAT. Der Unterschied ist ja der geilste: Mit 56K hab ich im Monat vielleicht 50MB gezogen, aber seit DSL sind es so 20 -30GB. Wenn ich da an die Modemkosten zurückdenke...
-
wirklich große sachen zieh ich woanders...

aber zum forumisieren reicht auch ein modem
-
Ich benutze noch ein 56k-Modem. Bin auf Grund der örtlichen Gegebenheiten dazu gezwungen.
Wenn ich mal was Größeres downzuladen habe (ab 10 MB) nutze ich Filiago-DSL-by-Call über eine 85er SAT-Schüssel mit meiner DVB-s-Karte (1 MBit/s - 6 cent/min) - unter Linux versteht sich.
-
März 2000 bis Oktober 2001: 56K-Modem
Oktober 2001 bis November 2003: ISDN (auch nicht viel schneller)
ab November 2003: DSL (Schmidts Katze - mäßig)
-
zum faxen, für direktverbindungen, ja, es lebt noch!
-
Ich bin auch noch mit 56k unterwegs.
Meine Eltern wollen sich nix besseres anschaffen, da sie meinen das sei zu teuer.
-
ich nutze auch noch ab und an 56k.
ich habe damit sogar mal ein 78-MB-datei gezogen. waren glaube ich 6 stunden...ein kumpel von mir hat sich innerhalb von 6 bis 8 monaten eine MP3-sammlung über 56k-zugang zusammengesaugt. waren insgesamt 12 GB....... krank!
-
hehe, ich hab hier zuhause nur ein 56k Modem... Aber im Internat hab ich DSL, naja, zwar geteilt, aber besser als das Modem hier...
-
Ich hab auch noch so'n geniales Teil, mit dem ich hier surfe (bzw. dazu gezwungen bin
).
Aber was soll ich sagen - es funktioniert sogar zum CS-zocken (Ping ~190)
... ist halt nur zum Downloaden (z.B. PSDK
) grausamM.T.