Noch zwanzig Jahre, werden unsere Nachfahren unsterblich?

• Weiß eigentliche irgendwer von Euch was genaueres über Learys
    SMI²LE-Theorie bzw. die damit verbundenen Forschungen?
    Wird dahingehend noch was unternommen?

• Ich frag mich wann man die ganzen reichen Freaks die sich haben einfrieren lassen nach ihrem Ableben wieder "erwecken" kann und was die Erben dazu sagen ^^.
    Ich denk mal wenn man 5000 Jahre leben kann, sollte das auch kein Problem mehr sein. :o

• Stimmt *gg* Irgendjemand muss ja für die eine Auftau- und Wiederbelebungstechnologie entwickeln, sonst haben sie ja extrem verrissen und müssen ins Mausoleum 😃

ööhm, was ist die SMI2LE-Theorie?

• Wenn ihr die Bibel aufmerksam durchliest, so werdet ihr dort Berichte von Menschen finden, die über 1000 Jahre alt geworden sind.
    Ihr glaubt, dass ihr nur ca. 100 Jahre alt werden könnt, also werdet ihr auch nur ca.100 Jahre alt. Den der Glaube ist stark.
    Wenn ihr jedoch wissen würdet, dass ihr unendlich lang leben könnt, dann lebt ihr auch so lang.

• The LOVE and the LIGHT schrieb:

Wenn ihr die Bibel aufmerksam durchliest, so werdet ihr dort Berichte von Menschen finden, die über 1000 Jahre alt geworden sind.

In der Bibel steht auch, dass jemand von den Toten auferstanden ist oder mit 5 Broten und 2 Fischen 5000 Leute ernähren konnte.

• Ich kann mir nicht vorstellen, was für gesundheitliche probs die leute dann bekämen - ich bin gerade mal 16 und mir tut schon immer mein rücken weh!

• @Direx:
    Nicht soviel am PC hocken oder auch mal Sport machen. 😉

• Hoffentlich gibt es in der Zukunft irgendwelche Nano- oder Implantatscheiße gegen derartige Molesten. Dann muss man nicht ständig seinen innern Schweinehund überwinden und Spocht machen 😃

• Mis2com schrieb:

@Direx:

eigendlich mach ich ja sport (2x die Woche Fußball [ein sehr seltener sport]) und am pc sitz ich unter der woche maximal 1 stunde. den rest brauch ich für die schule und zum rad fahren!

• Direx schrieb:

Mis2com schrieb:

@Direx:

eigendlich mach ich ja sport (2x die Woche Fußball [ein sehr seltener sport]) und am pc sitz ich unter der woche maximal 1 stunde. den rest brauch ich für die schule und zum rad fahren!

Dann geb ich dir mal jetzt einen Tipp: Radfahrer haben _sehr_ oft Rückenprobleme... liegt an der Haltung beim Fahren.
    Hab hier einen Kollegen im Büro, der war selber fließiger Radfahrer bis er Rückenprobleme bekam (inzwischen ist es besser, aber er musste mal Medikamente gegen die Schmerzen nehmen)

Anmelden zum Antworten