Türken-"Mafia" nervt :-(
-
Heute gab es Seiden-Krawatten bei Aldi für 4,99.
Als ich gegen 10 Uhr alle Filialen abgefahren war musste ich feststellen, dass überall die Regale schon leer waren
Auf dem Parkplatz habe ich dann einen 3er BMW (Galatasaray-Aufkleber auf der Heckscheibe und Türkei-Fahne am Spiegel) gesehen, auf der Rückbank Kunststoff-Behälter mit bestimmt 100 dieser Krawatten-Packungen.

Jetzt muss ich bis zum nächsten Basar äähh Trödelmarkt warten, bis ich eine Krawatte für 10-15 Euro bekommen kann von denen.

Aber ne, ich bessere diesen Typen bestimmt nicht ihre Sozialhilfe auf
Das sollte verboten sein.
-
Aloha,
klingt ein bißchen nach Neid des Besitzlosen....

Wenn Du Dich glatt anstellst und immer noch nicht gelernt hast, daß man bei einigen Sonderangeboten von Aldi früh aufstehen muß, dann, ja dann kann Dir wirklich keiner helfen.
Grüße
BOA
-
Herold schrieb:
Aber ne, ich bessere diesen Typen bestimmt nicht ihre Sozialhilfe auf

Das sollte verboten sein.So Leute wie du sollten verboten werden, nur scheiße am reden. Aber so ist das halt, neidisch auf den klugen Geschäftsmann

-
personenkult schrieb:
So Leute wie du sollten verboten werden, nur scheiße am reden. Aber so ist das halt, neidisch auf den klugen Geschäftsmann

muahahaha, klug ?
Ja, immer schön Sozialhilfe abzocken und nebenbei noch an der Steuer vorbei verdienen, seeeeehhhhr klug
Wiederverkäufer sind scheiße

-
Herold schrieb:

Jetzt bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen.....
Grüße
BOA
-
Herold schrieb:
personenkult schrieb:
So Leute wie du sollten verboten werden, nur scheiße am reden. Aber so ist das halt, neidisch auf den klugen Geschäftsmann

muahahaha, klug ?
Ja, immer schön Sozialhilfe abzocken und nebenbei noch an der Steuer vorbei verdienen, seeeeehhhhr klug

haha, der war echt gut

- das du nicht verstehst, dass nicht jeder Türke ein Sozialhilfeempfänger ist
- das du nicht verstehst das Einkauf & Verkauf = Wiederverkauf normal ist

- so Leute wie du nie etwas erreichen werden und ihr Leben lang nur neidisch sind auf andere egal welcher Herkunft

Lösung: spül dich im Klo runter
-
personenkult schrieb:
- das du nicht verstehst, dass nicht jeder Türke ein Sozialhilfeempfänger ist
- das du nicht verstehst das Einkauf & Verkauf = Wiederverkauf normal ist

- so Leute wie du nie etwas erreichen werden und ihr Leben lang nur neidisch sind auf andere egal welcher Herkunft

Lösung: spül dich im Klo runter
-
nicht jeder, aber welche die morgens um 8 bei Aldi stehen können...
-
nicht Privat und ohne Gewerbe-Anmeldung
-
ich verdiene mein Geld ehrlich, da ich eine gute Ausbildung genossen habe.
-
Das Klo ist schon verstopft, da steckst du drin.
-
Bist du ne ganz arme, dümmliche Wurst.
-
Wandere ich wegen Nieten wie dir und Sozialschmarotzern bald in die Schweiz aus.
-
Aber mal ehrlich: Ihr glaubt nicht etwa, dass der die 100 Krawatten selber trägt? Und ihr glaubt doch auch nicht, dass jemand solche Einkünfte versteuern wird, oder?

-
Herold schrieb:
-
nicht jeder, aber welche die morgens um 8 bei Aldi stehen können...
-
nicht Privat und ohne Gewerbe-Anmeldung
-
ich verdiene mein Geld ehrlich, da ich eine gute Ausbildung genossen habe.
-
Das Klo ist schon verstopft, da steckst du drin.
-
Bist du ne ganz arme, dümmliche Wurst.
-
Wandere ich wegen Nieten wie dir und Sozialschmarotzern bald in die Schweiz aus.
zu 4) das bin nicht ich, nur mein Erbrochenes... als ich deinen Schund gelesen habe

zu 5) sehe ich nicht so, aber ich lasse mich gerne auf dein Niveau herab, du Hasenküttel

zu 6) HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAH, da gehörste auch hin. Renn weg und komm nie wieder du verlierer
-
-
personenkult schrieb:
zu 6) HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAH, da gehörste auch hin. Renn weg und komm nie wieder du verlierer

Gerne. Richtige Verlierer leben weiter in Deutschland, die breite Menge der Menschen hier sind so faul, egoistisch und minderbegabt, daß bald nur noch Asoziale in D leben

-
Hehe,
jetzt bekommt der Thread endlich das Niveau, das er verdient hat.
Weiter Herold und Personenkult, gebt mir mehr...
Grüße
BOA
-
MaSTaH schrieb:
Aber mal ehrlich: Ihr glaubt nicht etwa, dass der die 100 Krawatten selber trägt? Und ihr glaubt doch auch nicht, dass jemand solche Einkünfte versteuern wird, oder?

Was meinst du wie er seinen BMW finanziert hat?

[klischee]
Außerdem ist das gut möglich, dass er die Krawatten für seine Brüder und Cousins braucht.
[/klischee]@Thema
Es ist natürlich nicht ne saubere Art, wie das abgeht. Allerdings muss man auch zugeben, dass das sehr intelligent gemacht wird.
-
Hier ist dein Fisch: <9())))<<
Guten Hunger
-
-
<*XXXX><
-
CengizS schrieb:
Hier ist dein Fisch: <9())))<<
Guten Hunger
*rülps*

-
MaSTaH schrieb:

Also ich glaube, daß dieser Türk ein Schmarotzer ist.
Denn wenn er ein "legales" Geschäft führen würde, bei dem er seine
Einkünfte versteuert, dann würde er die ganzen Krawatten zum Händlerpreis bekommen.Wieso kauft also ein Händler zu Privatkundenpreisen?
Antwort:
Er führt ein illegalles Geschäft und hat keinen Gewerbeschein.Herold hat meiner Meinung nach voll und ganz recht.
Aber er kann froh sein,
bei Russen läuft das nämlich noch viel schlimmer ab.
Ich kenne z.B. jemanden, der wollte vor ca. 5 Jahren bei Aldi nen
neuen günstigen Komplett Rechner kaufen und er hatte auch Glück,
denn er war noch derjenige in der Schlange der den letzten Rechner bekommen hat.Nur und jetzt kommt, dann kam dieser scheiß Ruß und hat ihm das Messer unter die Kehle gehalten und gesagt: "Rechner oder Tot."
-
[quote="AJ"]
MaSTaH schrieb:
[klischee]
Außerdem ist das gut möglich, dass er die Krawatten für seine Brüder und Cousins braucht.
[/klischee]Klar, weil er auch soviele Brüder und Cousins in Deutschland hat
und die Krawatten in der Türkei viel teurer sind.
-
Ich würde auch 100 Gummibärchenpackungen kaufen wenn ich Geld zuviel hätte

Vielleicht hat er einfach nur Geld zuviel ?
-
geeky schrieb:
Ich würde auch 100 Gummibärchenpackungen kaufen wenn ich Geld zuviel hätte

Vielleicht hat er einfach nur Geld zuviel ?Und deswegen kauft er auch Sonderangebote auf

@Herold
Merk dir einfach das nächste mal das Autokennzeichen und zeig ihn beim Sozialamt an.