Türken-"Mafia" nervt :-(

• Jep, klar ein Geschäft will alles verkaufen

aber, er will acuh zufriedene Kundschaft.

Wenn der Laden Werbung macht für ein Produkt xyz welches eine woche gelten soll, und dann rechnet der Laden, natürlich, dass er innerhalb dieser Woche dies alles verkauft und die Kunden noch viele andere Artikel mitnehmen und die Meute zufrieden ist, da sie ein Schnäppchen gemacht haben und dann gerne wiederkommen.

wenn jetzt ein paar Mafianer am ersten Tag alles wegkaufen, dann kommen die "normalen" leude in den Laden, fragen nach xyz und siehe da, lol alles weg

Dann regen die sich auf, kaufen an dem Tag bestimmt nichts mehr usw usw usw maybe rennt noch einer zur Verbraucherzentrale

Klar wenn der Laden gaaanz wenig da hat und dies ein Lockruf ist, klar
    aber bei den Wochenprospekten wenn da z.b. die Kiste cola oder so billig angegeben ist ist schon einiges da.

voralles lol bei uns in der stadt hat der Real Irgendso ein Getränk ( kann wirklich cola gewesen sein ) ganz günstig verkauft. dann ist der Marktkauf gekommen und hat alles leerverkauft und bei sich angeboten. lol seidem gibts da auch ne abgabemenge

Wie gesagt wenn z.b. der Real coladosen günstig verkaufen will

will er dass leute kommen, das kaufen UND jede Menge anderer Artikel
    er will sicher nicht, das die dönerbruder nur das wegkaufen und sonst nichts.

Ich finds auch nicht in Ordnung. die Läden sollen LEBENSMITTEL für den Privatgebraucht verkaufen und nicht weiter an irgendwelche Gewerbeleute! Ich kann ja auch nicht im Metro einkaufen ist ja auch "eine geschlossene Gemeinschaft"

• Metro ist also eine geschlossene Gemeinschaft 😃

• Ich war lange nicht mehr in diesem Forum. ICh muss schon sagen das Niveau ist gesunken. Rumflamen im Off-Topic Forum gabs früher nicht. Schade ich wollte eigentlich wieder regelmäßiger vorbei schauen.

• ein alter bekannter schrieb:

Ich war lange nicht mehr in diesem Forum. ICh muss schon sagen das Niveau ist gesunken. Rumflamen im Off-Topic Forum gabs früher nicht. Schade ich wollte eigentlich wieder regelmäßiger vorbei schauen.

naja, so viel traffic ist hier gar nicht. seite 9 hat 4 wochen gebraucht, um zu entstehen.

• ICh muss schon sagen das Niveau ist gesunken.

Stimmt, leider im gesamten Forum.

• Erhard Henkes schrieb:

ICh muss schon sagen das Niveau ist gesunken.

Stimmt, leider im gesamten Forum.

Jo seit TGGC da ist kommen auch mehr unregs.

• Bist du einer davon?

• Jo seit TGGC da ist kommen auch mehr unregs.

TGGC ist wirklich unausstehlich mit seiner Arroganz. 😉
    Man könnte die Unregs leicht aussperren, will hier aber keiner.
    Also wird locker weiter getrollt.

👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎

• Das Forum ist hilfreich. Man kann hier alles fragen. Nur nackte Weiber darf man nicht zeigen. Wahrscheinlich wegend er Babies hier.

• FICKEN!!!!!

Anmelden zum Antworten