Neuer Wurm unterwegs...
-
____ schrieb:
Bei Kazaa sind eh 90 % der Programme die ich sauge Virenverseucht
Jo, und die restlichen 9.999% werden vom Scanner noch nicht erkannt.
Ich habe ja ganz zu erst schon geschrieben, Virenscanner braucht man nur wenn man sich dumm verhält.
-
DrGreenthumb schrieb:
WebFritzi schrieb:
Ja, sicher. Aber der Virenscanner sagt schonmal vorher bescheid.
??? Du führst also Dateien aus, die du bei Kazaa runterlädst?! Na dann... siehe oben...
Du blickst es nicht, oder? Mein AntiVir hat nen Guard eingebaut, der Dateien, die neu auf die Platte kommen, erstmal scannt.
-
Hä?? Nein, du blickst es nicht. Wie kommen denn die Dateien auf die Platte? Du lädst sie runter und wenn der Virenscanner nichts findet, führst du sie dann aus?? lol!
-
Ja, das macht man normalerweise bei p2p-Proggis.
-
Aber doch keine ausführbaren Dateien.
Ok, wer Warez braucht.. Aber dann braucht man sich nicht wundern und anfangen rumzuheulen wenn Windows nicht mehr bootet.
-
Man kann doch auch Viren in MP3s verstecken...
-
Seit wann? Mp3s usw. sind passiv, die führen nichts aus. Man könnte höchstens die Daten darin so manipulieren, dass sie geziehlt die Sicherheitslücken des verwendeten Players ausnutzt.
-
Verstecken kann mann die Dateien nicht direkt...
Die Dateien heissen dann virus.mp3.exe oder ähnlich.
Hat der Anwender dann die Option im Windows aktiviert das bei bekannten Dateien die Extension nicht angezeigt werden soll, kommt dann natürlich virus.mp3 raus...
-
Vielen dank für die veilen neuen Antworten ich kann somit meine Homepage wieder Aktualisieren oder ihr meldet euch dort einfach an setzt die aktuellen news rein!!!!
-
Spammer!