Schlechtester Film aller Zeiten gesucht

• Ich nominiere hiermit alle Filme mit Dolph Lundgren, Rudger Hower (Hauer 😃 ) oder Chuck Norris (und das war kein exclusives OR).
    Mehrere Filme deshalb, da sie sich eigentlich alle auf dem gleichen niedrigen Niveau bewegen und auch was Aufbau, Effekte und Inhalt betrifft erschreckend aehnlich gestrickt sind. 😉

Die sind sogar so schlecht, dass nichtmal ich noch ueber diese absolute Dummheit lachen kann, und das will was heissen...

Dagegen ist Swordfish doch noch weitgehend sinnvoll.

• Hallo

jenseits von Eden (oder so aehnlich)
    der Loewe und ... (oder so)

MfG
    Klaus

• The last worrier (übelst schlecht)

• Nobuo T schrieb:

Ich nominiere hiermit alle Filme mit Dolph Lundgren, Rudger Hower (Hauer 😃 ) oder Chuck Norris (und das war kein exclusives OR).

Immer diese Verallgemeinerungen ...
    Was Lundgren und Norris betrifft bin ich zwar geneigt, dir zuzustimmen, Rutger Hauer aber ist durch seine grossartige Performance in einem der besten Filme aller Zeiten für alle weiteren "Untaten" entschuldigt.

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Einer der schlechtesten Filme für mich ist Independence Day von Emmerich. Ansonsten gibt es viele Filme, die ich wahrscheinlich noch schlechter finden würde, die ich mir aber vorsätzlich nicht angesehen habe (z.B. passion of christ).

• SOS aus dem Weltraum

Da stimmte NICHTS zur Vorlage. (Perry Rhodan, die ersten paar Hefte.)

• Meine Favoriten:

1. Password Swordfish (Also der war wirklich dämlich)
    2. Irgendwo in Mexico (Fahrende Gitarrenkoffer-Bomben ?! 😕 )
    3. Harry Potter alle Teile (*schnarch*, *nerv*, wär ohne die Bücher wohl ein Total-Flopp geworden)

• «Signs»

Hanebüchene Sci-Fi-Story, die mit Gewalt um das Thema eines vom Glauben abgefallenen Priester drumherumgezimmert wurde. Die unglaubwürdigsten Aliens ever. Würdet ihr einen Planeten überfallen, dessen Oberfläche zu 80% mit sagen wir Schwefelsäure bedeckt ist, und wo das Zeug alle paar Tage spontan vom Himmel runtertropft?

• In der Kategorie "Hollywodd Blockbuster mit Einspielergebnis über [hier eine verdammt große Zahl einsetzen und mit irgendeiner noch größeren Zahl multiplizieren] Mio. Dollar" würde ich gerne Armageddon nominieren.
    Ich hatte mir ja nichts erwartet, aber dennoch war ich letzten Endes wirklich erschüttert darüber _wie_ schlecht der Film dann wirklich war.

Jansen: Volle Zustimmung.

• Hallo,

ich nominiere:

"Funny Games"

Der ist so was von grottenschlecht...

MfG

• Bashar schrieb:

«Signs»...
    ...Die unglaubwürdigsten Aliens ever. Würdet ihr einen Planeten überfallen, dessen Oberfläche zu 80% mit sagen wir Schwefelsäure bedeckt ist, und wo das Zeug alle paar Tage spontan vom Himmel runtertropft?

Stimmt, das hab ich mich damals im Kino auch gefragt. Stammt das Drehbuch eigentlich von irgendeiner Bücher-Vorlage, oder haben die sich diesen Schwachsinn selbst ausgedacht ?
    Naja, in ein Paar Szenen hat der Film bei mir jedenfalls _ein wenig_ Mysterie-Feeling ausgelöst. An sonsten: laaaaangweilig.

• - Daredevil
    - League of the boring gentlemen
    - Matrix 3

• Nobuo T schrieb:

Rudger Hower (Hauer )

Ich gebe dir recht von wegen Lundgren und Norris (100%), aber Hauer hat in Filmen wir "Bladerunner" und "Der Tag des Falken" mitgespielt. Von daher nehm ich den mal aus....

Meine Liste:

- Irgendwann in Mexico
    - Godzilla (von Emmerich)
    - Password Shwordfish

• Seit gestern in meiner Liste:

Van Helsing

Vorher schon:

Armageddon
    Matrix 2+3

Das grauen auf der Leinwand schlichtweg:

Tomb Raider

• 1. man at the moon
    2. texas chainsaw masacar (einfach geschmacklos)
    3. weiß ich nen namen nimmer aber is mit adam sandler der in diesem film so kloteile vercheckt... *würg*

• Ich nominiere mal "A space odyssee 2001", vor allem die letzte halbe stunde finde ich sehr SEHR seltsam.

• Hey!
    Um auch meinen Teil beizutragen:

1. Signs (absolut schlecht, wir haben im kino mehr gelacht, als zugeschaut)
    2. Mission to mars. (entpuppt sich hinterher als echter flop)
    3. Vanilla Sky (ich war im kino, geld zum fenster rausgeworfen... na ja)
    4. Matrix 2+3 (wobei der 3te teil noch einigermassen in ordnung ist)
    5. hackers fand ich nicht so prall
    6. Password Swordfish war ebenso genauso blöde 😉

so.. mehr fällt mir spontan nicht ein 😉

Liebe grüsse

• lustig schrieb:

Ich nominiere mal "A space odyssee 2001", vor allem die letzte halbe stunde finde ich sehr SEHR seltsam.

Ich falle vom Stuhl. 😮 Das ist ein Klassiker. Und wenn man sich das mal ankuckt, sogar mit einer immer aktuelleren Thematik: "Computer bestimmen immer mehr unser Leben". Was findest du an dem Film schlecht? Dass du das Ende nicht verstehst, muss ihn ja nicht gleich schlecht machen. Ansonsten kann die Tricktechnik selbst heute fast noch mithalten, wenn man überlegt wann der Film gedreht wurde, ist das schon fantastisch, was die da gemacht haben. Nicht zu vergessen, der Film entstand nach einer Kurzgeschichte von Arthur C. Clark!

• Armagedon
    Mission To Mars
    Vanilla Sky
    Hackers
    Password Swordfish

• Naja, eigentlich das meiste was aus Hollywood kommt ist grotten schlecht. In Hollywood wird jede (wirklich absolut jede) Story in das typische Hollywood Format gepresst (ja, es gibt ein paar Ausnahmen 🙄). Das ist absolut ätzend.

Jeder Film wird mit billig Humor, Titten, Love-Story und Happy End aufgefüllt und generell kennen Hollywood Filme kein Ende. Wenn man schon das Kino verlassen will, passiert nochmal unnötige Action.

Das einzig gute ist die Technik, da Hollywood allein schon wegen dem vorhandenen Geld führend ist.

lustig schrieb:

Ich nominiere mal "A space odyssee 2001", vor allem die letzte halbe stunde finde ich sehr SEHR seltsam.

es geht nicht um die besten Filme allerzeiten, deine Nominierung ist im falschen Thread :p

• Pearl Harbour

Anmelden zum Antworten