wpc111

• kann es sein, dass du dich verzählt hast?

• Öhm eigentlich sollte mir das nicht passiert sein, aber ich zähl nochmal nach zur Sicherheit

Edit: omg stimmt, die 8 hab ich vergessen 😞 - dann heißts weiter basteln

Edit2: Aber viel mehr ist aus meiner denkweise nicht mehr rauszuholen, muss ich also noch schauen ob mir noch ein neuer Denkansatz einfällt der nicht bereits genannt wurde.

Wenn tatsächlich 55 zu schlagen sind... *es sei denn das ist wieder bloß volkards unmögliches Ziel für Motivation*

MfG SideWinder

• Zur Angabe noch: Die erwähnen dort so explizit die math.h - gibts da irgendwelche Funktionen die mir behilflich sein könnten?

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Zur Angabe noch: Die erwähnen dort so explizit die math.h - gibts da irgendwelche Funktionen die mir behilflich sein könnten?

Das machen die bei jedem WPC; ich wüsste nicht, wie das speziell beim wpc111 hilfreich ist.

• cd9000 schrieb:

SideWinder schrieb:

Zur Angabe noch: Die erwähnen dort so explizit die math.h - gibts da irgendwelche Funktionen die mir behilflich sein könnten?

Das machen die bei jedem WPC; ich wüsste nicht, wie das speziell beim wpc111 hilfreich ist.

Achso, so genau hab ich mich da nicht informiert 🙂 Also bringts wahrscheinlich nichts.

MfG SideWinder

• das letzte mal hatte volkard gesagt, er hätte ne lösung nach wpc gepostet, hab ihn aber nicht in der liste der einsender gefunden. 😕

• Fragenderrr schrieb:

das letzte mal hatte volkard gesagt, er hätte ne lösung nach wpc gepostet, hab ihn aber nicht in der liste der einsender gefunden. 😕

zu wpc108? ja, da haben die mich ignoriert. und zu wpc111 gleich auch.

• also in der math.h ist atoi deklariert 😉

habs bei meiner 55 token (+9 für den funktionsrumpf) abgabe benutzt, und ich habs unter die "good entries" geschafft,
    also fiel es wohl nicht unter die explizit verbotenen stringfunktionen

dass manuel dennoch gewonnen hat, obwohl er 3 token mehr hat,
    denk ich liegt daran dass er ziemlich ausführlich dokumentiert hat was er da macht
    2 zeilen kommentar war wohl doch etwas wenig... 🙄

• Gaspode schrieb:

also in der math.h ist atoi deklariert 😉

habs bei meiner 55 token (+9 für den funktionsrumpf) abgabe benutzt, und ich habs unter die "good entries" geschafft,
    also fiel es wohl nicht unter die explizit verbotenen stringfunktionen

dass manuel dennoch gewonnen hat, obwohl er 3 token mehr hat,
    denk ich liegt daran dass er ziemlich ausführlich dokumentiert hat was er da macht
    2 zeilen kommentar war wohl doch etwas wenig... 🙄

Argh, hätt ich in die Richtung doch mehr nachforschen sollen :p

Gratulation trotzdem!

BTW: Hast du über die AcmeSofties den Weg zu uns gefunden? Oder warst du schon vorher Mitleser?

MfG SideWinder

• hmm, ich denk ich hab im euirc cpp channel den link hierhin gefunden, daher kenn ich den wpc auch erst

wer da nun genau schuld ist dass ich jetzt auch hier rumhäng hab ich keine ahnung,
    ich klick grundsätzlich wild auf alle links die im irc gepostet werden, firefox sei dank 😃

Anmelden zum Antworten