Zieht den Bayern...

• Bin auch Bayern-Fan, aber die Bremer haben es dieses Jahr verdient. 👍
    Ich hoffe das sie auch im nächsten Jahr so stark sind,
    die Bayern aber noch stärker. 😃

• Wieso gibt es eigentlich so viele Bayernfans? Wie wird man überhaupt fan?

• Mod

Nochwas: Der SV Pasching hat ja bereits hoch gegen SV Werder Bremen gewonnen - spricht für den deutschen Fußball, dass ein österreichischer Dorfclub gegen den deutschen Meister gewinnt :p 😉

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Nochwas: Der SV Pasching hat ja bereits hoch gegen SV Werder Bremen gewonnen - spricht für den deutschen Fußball, dass ein österreichischer Dorfclub gegen den deutschen Meister gewinnt :p 😉

MfG SideWinder

ja, wenn die Schiedsrichter mal ordentlich pfeifen.... 😃 😃 :p

• Mod

Für 4:1 muss der Schiedsrichter aber schon krass eine Mannschaft bevorzugen - was nicht der Fall war 😉

MfG SideWinder

• Der Verein mit den haesslichsten Trikot's Deutschlands hats mal wieder geschaft.
    Naja - dieses Jahr ist's verdient, naechstes Jahr zocken wir die Preissen wieder ab 😉

Wie man Fan wird? Einfach etwas Geschmack haben, und in der Umgebung wohnen? Also bei mir war Bundesliga Manager Hattrick schuld, dann wollte ich mir mal n Spiel anschauen, und seit dem bin ich einer der Treuesten der Treuen, die immer bei uns im Sueden stehn - ein Fan des FC Bayern Muenchen!

Und hoert auf an Kahn rumzunoergeln - er ist zwar vielen unsympatisch, aber trotzdem einer der Besten - es war dieses Jahr einfach nicht das Jahr der Bayern - Ich sag nur die Fehler von Lizarazu die zum ein paar Toren gefuehrt haben, die Chancenverwertung ( ausser El Roy ) also vom gesammten Sturm - Pizza Trift nix, und Santa trifft kaum einen Moebelwagen von innen, und aus dummheit auch noch Elber vertickt.

• SnorreDev schrieb:

Der Verein mit den haesslichsten Trikot's Deutschlands hats mal wieder geschaft.

Was?! Was hat Gladbach damit zu tun??

btw: Preissen = Preussen?

• Griffin schrieb:

Naja - also das Trikot von Bremen kann doch nur ein Farbenblinder schoen finden oder? Also gruen und orange beisst sich doch 😉

Preissen = Preussen = grob gefasst in Bayern - alles wo ausserhalb der Weisswurstgrenze wohnt 😉

• Griffin schrieb:

SnorreDev schrieb:

Der Verein mit den haesslichsten Trikot's Deutschlands hats mal wieder geschaft.

Wer hat was gegen Gladbach ???

Devil

• Ich nicht! Gladbach ist geil! Meine Lieblingsmannschaft. Aber die Bayern kann ich auf den Tod nicht leiden. Ganz vorne Ulli Hoeneß, der Penner. Kann einfach nicht verlieren. Und dann auch noch ne große Schnauze haben. Zum Kotzen! Hitzfeld hat den Bremern wenigstens gratuliert.
    Ach, und zum Bremer Trikot: ich find's geil. Sieht doch nett aus. Grell ist modern. Ailton forever!!!

• WebFritzi schrieb:

Ailton forever!!!

Ob Bremen nächstes Jahr noch so gut ist, wenn Ailton zu Schalke geht? Ich bin mal gespannt. Er hat ja ca. 1/3 der Tore geschossen.

• Zivi schrieb:

Ob Bremen nächstes Jahr noch so gut ist, wenn Ailton zu Schalke geht?

Sicherlich ist Ailton eni Verlust, aber nachdem Pizarro wegging, dachten auch alle, dass im Sturm nichts mehr geht. Vorher Ailton/Pizarro, diese Saison Ailton/Klasnic und nächste Saison Klasnic/Valdez. Und zur Not steht Charisteas noch draußen bereit.

• Griffin schrieb:

Und zur Not steht Charisteas noch draußen bereit.

Jo, auch ein guter Mann.

• Griffin schrieb:

Sicherlich ist Ailton eni Verlust, aber nachdem Pizarro wegging, dachten auch alle, dass im Sturm nichts mehr geht. Vorher Ailton/Pizarro, diese Saison Ailton/Klasnic und nächste Saison Klasnic/Valdez. Und zur Not steht Charisteas noch draußen bereit.

Und was ist mit Klose 😕
    Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt, geht der doch nicht nach Bremen?

• Doch, hast schon recht. Aber ich denke, Klose muss sich erstmal beweisen. Und zur Zeit kommt er an Klasnic schonmal garnicht ran und cih denke, Valdez ist auch für mehr tore gut als Klose. Ich hätte den eigentlich nicht gekauft, sondern mcih um einen guten Ersatz für Krstajic gekümmert!

• rocksteady schrieb:

Und was ist mit Klose 😕

Das ist ein guter Mann, allerdings nur für die Ersatzbank!

• Naja, wäre aber 'n Haufen Geld für einen Ersatzspieler 😉
    Ich halte eigentlich auch nicht so viel von Klose aber ich denke schon dass er seine Tore machen und sich durchsetzen wird, weil ein Stürmer ist ja auch maßgeblich von seiner Hintermannschaft bzw. dem Mittelfeld abhängig und diesbezüglich wird er dann wohl besser bedient sein als in Lautern.
    Aber gekauft hätt ich ihn trotzdem auch nicht...

• Ich glaube, Klose wird sich in Bremen super entwickeln. Der Junge hat Potential, das aber in Lautern nicht ordentlich unterstützt wurde.

Anmelden zum Antworten