Zieht den Bayern...
-
die Lederhose aus, Lederhose aus...

Bremen hats geschafft und Bayern dabei noch ordentlich dupiert.
Als Fan freut mich, dass der Meistertitel endlich mal wieder nach Bremen ging!
-
Der glorreiche Bezwinger des 1. FC Köln scheitert an der besten Mannschaft Deutschlands, der des SV Werder Bremen.

*singt* wir ha-ben was zu feiern!
-
Hahaha, aber Bayern bleibt Meister der Herzen... *prust* :p :p
Glückwunsch an die Fischköppe aus Bremen

Devil
-
Obwohl ich Bayern-Fan bin muß ich sagen, daß die Jungs zur Zeit nur heiße Luft abblasen... die Sprüche von Hoeneß klingen schon nach SPD. Hilflosigkeit in Worte gefasst.
-
Hallo
das einzige was schlecht ist
Die Spannung ist raus

MfG
Klaus
-
Marc++us schrieb:
Obwohl ich Bayern-Fan bin muß ich sagen, daß die Jungs zur Zeit nur heiße Luft abblasen... die Sprüche von Hoeneß klingen schon nach SPD. Hilflosigkeit in Worte gefasst.

Ich bin zwar Oberbayer aber ich hasse den FC Bayern.
Kahn die Flasche gehört weg, erst hat er die Championsleauge verspielt, dann das Länderspiel gegen Rumänien und jetzt noch die Meisterschaft. Ich glaub sogar das er von Bremen geschmiert worden ist, die ersten zwei hätte ich sogar gehalten :p. Und Hitzfeld ist wahrscheinlich auch weg, dann gehts wieder aufwärts.
Ich hoffe nur das der beste Verein der Welt morgen gewinnt.
-
Zivi schrieb:
Ich glaub sogar das er von Bremen geschmiert worden ist
Armseelige Aussage!
(auch wenn nicht ganz ernst gemeint)
Aber Kahn hat doch souverän nicht-gehalten. Wenn schon, dann richtig. *g*
Das war übrigens symptomathisch für die ganze Mannschaft. Alles nur MaulheldenChampionsleague wir kommen!

-
YEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bin auch Bayern-Fan, aber die Bremer haben es dieses Jahr verdient.

Ich hoffe das sie auch im nächsten Jahr so stark sind,
die Bayern aber noch stärker.
-
Wieso gibt es eigentlich so viele Bayernfans? Wie wird man überhaupt fan?
-
Nochwas: Der SV Pasching hat ja bereits hoch gegen SV Werder Bremen gewonnen - spricht für den deutschen Fußball, dass ein österreichischer Dorfclub gegen den deutschen Meister gewinnt :p

MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Nochwas: Der SV Pasching hat ja bereits hoch gegen SV Werder Bremen gewonnen - spricht für den deutschen Fußball, dass ein österreichischer Dorfclub gegen den deutschen Meister gewinnt :p

MfG SideWinder
ja, wenn die Schiedsrichter mal ordentlich pfeifen....
:p
-
Für 4:1 muss der Schiedsrichter aber schon krass eine Mannschaft bevorzugen - was nicht der Fall war

MfG SideWinder
-
Der Verein mit den haesslichsten Trikot's Deutschlands hats mal wieder geschaft.
Naja - dieses Jahr ist's verdient, naechstes Jahr zocken wir die Preissen wieder ab
Wie man Fan wird? Einfach etwas Geschmack haben, und in der Umgebung wohnen? Also bei mir war Bundesliga Manager Hattrick schuld, dann wollte ich mir mal n Spiel anschauen, und seit dem bin ich einer der Treuesten der Treuen, die immer bei uns im Sueden stehn - ein Fan des FC Bayern Muenchen!
Und hoert auf an Kahn rumzunoergeln - er ist zwar vielen unsympatisch, aber trotzdem einer der Besten - es war dieses Jahr einfach nicht das Jahr der Bayern - Ich sag nur die Fehler von Lizarazu die zum ein paar Toren gefuehrt haben, die Chancenverwertung ( ausser El Roy ) also vom gesammten Sturm - Pizza Trift nix, und Santa trifft kaum einen Moebelwagen von innen, und aus dummheit auch noch Elber vertickt.
-
SnorreDev schrieb:
Der Verein mit den haesslichsten Trikot's Deutschlands hats mal wieder geschaft.
Was?! Was hat Gladbach damit zu tun??
btw: Preissen = Preussen?
-
Griffin schrieb:
Naja - also das Trikot von Bremen kann doch nur ein Farbenblinder schoen finden oder? Also gruen und orange beisst sich doch

Preissen = Preussen = grob gefasst in Bayern - alles wo ausserhalb der Weisswurstgrenze wohnt

-
Griffin schrieb:
SnorreDev schrieb:
Wer hat was gegen Gladbach ???
Devil
-
Ich nicht! Gladbach ist geil! Meine Lieblingsmannschaft. Aber die Bayern kann ich auf den Tod nicht leiden. Ganz vorne Ulli Hoeneß, der Penner. Kann einfach nicht verlieren. Und dann auch noch ne große Schnauze haben. Zum Kotzen! Hitzfeld hat den Bremern wenigstens gratuliert.
Ach, und zum Bremer Trikot: ich find's geil. Sieht doch nett aus. Grell ist modern. Ailton forever!!!
-
WebFritzi schrieb:
Ailton forever!!!
Ob Bremen nächstes Jahr noch so gut ist, wenn Ailton zu Schalke geht? Ich bin mal gespannt. Er hat ja ca. 1/3 der Tore geschossen.
-
Zivi schrieb:
Ob Bremen nächstes Jahr noch so gut ist, wenn Ailton zu Schalke geht?
Sicherlich ist Ailton eni Verlust, aber nachdem Pizarro wegging, dachten auch alle, dass im Sturm nichts mehr geht. Vorher Ailton/Pizarro, diese Saison Ailton/Klasnic und nächste Saison Klasnic/Valdez. Und zur Not steht Charisteas noch draußen bereit.