WLAN - Kopfschmerzen

• Mod

Unix-Tom schrieb:

Man sagt Handy sind nicht Schädlich aber es gibt genug Fälle wo an der Stelle am Ohr ein Tumor gewachsen ist.

Da muß ich auch einhaken... damit's nicht verloren geht:

Quelle????

• Hi,

achja, ich will auch mal dazu beitragen: Ich hab mal gelesen, dass ein Mobilfunkbetreiber irgendwo in einer Innenstadt eine neue Antenne (die ja in der Stadt ohnehin nur eine sehr kleine Zelle bedient, also wenig Leistung), aber schon nach kurzer Zeit trudelten die ersten Beschwerden, u.a. von Mitarbeitern in Geschäften ein, die über Kopfschmerzen und andere Symptome klagten. Ein Tierbesitzer meinte sogar, sein Tier verhielt sich komisch.
    Der einzige Haken an der Sache: Die Antenne war noch gar nicht im Sendebetrieb. 😃

Auf der anderen Seite kann niemand garantieren, dass die (vernachlässigbaren) thermischen Auswirkungen die einzigen sind und es nicht doch eine erbgutverändernde, athermische Wirkung gibt.

ChrisM

• ChrisM schrieb:

Der einzige Haken an der Sache: Die Antenne war noch gar nicht im Sendebetrieb. 😃

Das muss nichts heißen! 😉

• in dem alten computersaal meiner schule hab ich auch immer kopfschmerzen gekriegt... das lag aber nicht an der strahlung, sondern an dem penetranten pfeifen der scsi platten *G*

• Wer zum extremsten T. hat sich eigentlich diesen Schmarn mit dem NucleoStop ausgedacht ? 😕
    Zitat aus der techn. Erklärung:

Neben den allgemein bekannten Vorgängen entsteht bei jeder Spaltung ein sogenannter Tachyonen-Impuls, der nicht, wie die restliche freiwerdende Energie, in Strom umgesetzt werden kann. Dieser Tachyonen-Impuls verleiht jedoch allen aus der Spaltung resultierenden Energieformen eine spezielle, aus Gründen des Energieerhaltunsgesetzes unlöschbare “Signatur”. Folglich ist auch der Atomstrom mit dieser tachyonischen Signatur versehen.

Wenn ich mich recht entsinne, ist diese Theorie der Tachyonen doch eine unbewiesene Annahme von der Existenz von Teilchen, die schneller sind als Lichtgeschwindigkeit, oder ?
    hmm, und das nukleare Teletubby als "...und wenn Sie jetzt gleich bestellen"-Präsent - ich weiß nicht so recht.Dafür nur lappige 949€ für "diesen formschönen Kasten". Immerhin mal innovativ !

• cd9000 schrieb:

Unix-Tom schrieb:

"]Isoliere die Strahlung beim AP

Das dürfte der WLAN-Erreichbarkeit nicht gerade zugute kommen, dann kann man ihn auch gleich abschalten. 😉

Unix-Tom schrieb:

SChutze deinen Körper vor der Strahlung

Wie meinst du das?

Ein Faraday'scher Käfig hilft nur, wenn er rundherum geschlossen ist.

So etwas ähnliches meinte ich.
    z.B. mit Staniolpapier einwickeln.

@Marc++us:

Deine Frage beantwortet sich denke ich mit meinen Vorschlägen zur Behebung des Problems.

Es gibt keine Beweise da Langzeitstudien so nicht möglich sind.
    IMHO: Wenn sich der Geist etwas einbildet, kann er durchaus Krankheitssymptome am Körper auslösen.

• Echt? Also ich kenne Leute, die bilden sich ständig Sachen ein und krank sind die davon "leider" noch nicht geworden.

• Unix-Tom schrieb:

cd9000 schrieb:

Ein Faraday'scher Käfig hilft nur, wenn er rundherum geschlossen ist.

So etwas ähnliches meinte ich.
    z.B. mit Staniolpapier einwickeln.

Sich als Aluminium-Mumie verkleiden? 😉

Die Folie nur um den Kopf wickeln bringt AFAIK nichts, da der F.-Käfig nicht geschlossen ist.

• Die Folie nur um den Kopf wickeln bringt AFAIK nichts, da der F.-Käfig nicht geschlossen ist.

Das schon, aber wenn du den Hut sauber auf Masse ziehst sollte es zumindest was bringen.

• cd9000 schrieb:

Die Folie nur um den Kopf wickeln bringt AFAIK nichts, da der F.-Käfig nicht geschlossen ist.

Hat doch bei Schwarzenegger auch funktioniert.

Viele Leute haben um diese Zeit Kopfweh weil sie einfach nur auf Flüssigkeit vergessen. Es wird wärmer und der Körper schwitzt mehr. Diese Leute tringen aber zu wenig. Der Körper währt sich.

• Unix-Tom schrieb:

Der Körper währt sich.

Was lange währt, wird endlich gut!

• Daniel E. schrieb:

Unix-Tom schrieb:

Der Körper währt sich.

Was lange währt, wird endlich gut!

😃 Ohne Gewähr!

Anmelden zum Antworten