Bush endlich am Boden! Lang lebe das Fahrrad!
-
Gen.d.Pz.Tr.Seb schrieb:
Unix-Tom schrieb:
IMHO waren es die die Staaten welche den Petro-Dollar auf Petro-Euro ändern wollen.
Wo hast du das her??
Diese These ist so überaus plausibel, daß ich sie außer hier im Forum und bei den Experten von Telepolis noch nirgendwo kolportiert gefunden habe.
Du kannst ja mal suchen, schlägt hier im Forum regelmäßig auf.
-
Autsch.... Seb: du weisst was Sarkasmus ist oder?
-junix
-
Die Nation hatte sich schon einmal ernste Sorgen um Bushs Wohlergehen machen müssen.
lol
-
hi.
oh man, da stand: "Bei dem Sturz auf regennasser Fahrbahn trug er einen Helm und einen Mundschutz." nen mundschutz? okay helm versteh ich beim crossfahren oder sons so, ABER NEN MUDNSCHUTZ? oh man..sorry aber darauf komm ich net klar

was fürn assi, hätte der sich ma sein genick gebrochen..err0r
-
Hi,
das Stürzen scheint bei den Amis ja jetzt voll trendy zu sein. Auch Kerry hat sich hingepackt:
<<Anfang Mai war auch sein demokratischer Herausforderer bei der Präsidentenwahl im November, John Kerry, vom Fahrrad gestützt, blieb aber unverletzt. >>
-
Meine Güte ...
Who fuckin' cares????????Wie ihr abgeht, nur weil's den vom Fahrrad genommen hat ... Passiert mir auch immer, wenn ich dicht bin. Interessiert aber seltsamerweise niemanden.
-
Weil Du nicht der Präsident der USA bist!
-
Na und? Was ist so toll daran, wenn er vom Fahrrad fällt?
-
junix schrieb:
Autsch.... Seb: du weisst was Sarkasmus ist oder?
-junix
sry.

Aber das mit dem Petro-Euro wär doch auch nich schlecht.

-
dEUs schrieb:
Na und? Was ist so toll daran, wenn er vom Fahrrad fällt?
Kannst Du Dir das nicht selber denken?
Das ist doch logisch, das darüber geredet wird wenn der "mächtigste" Mann der Welt mit dem Fahrrad stürzt.
-
Ich find das ehrlich gesagt nicht logisch, dass man darüber redet. Ist doch scheissegal, dass er vom Fahrrad geflogen ist, also wirklich ...
-
Das 'niedere' Volk muss sich doch auch mal freuen können wenn jemand wie der große Herr Bush von seinem hohen Ross (Fahrrad) fällt.

-
Hail to the Fahrrad Baby

-
deus lass hier nicht den pseudo-sozialen raushängen; wenn du vom fahrrad fällst dann interessiert das wirklich keinen. störe bitte nicht diesen humorvollen kreis durch deine penetrante art.
-
lol, is ok.

-
Es ist halt super Volksunterhaltung, genau wie mit diesem ganzen "Prinzxxx heiratet" gelaber.
Intressiert mich auch nichtmal ansatzweise, aber doch steht in jedem bessren Schmierblatt auf der Titelseite.
-
ja dreaddy du bist aber ein über schnell-checker. denkst du unser gelüster hat in irgend einer weise relation zu echten desastern? kommt endlich klar, eure meinung entspricht nur der meinung von vielen, wenn schon dann individuell.
bild und konsorten leben davon der breiten masse vorzuführen und aufzuzeigen wie könig X und königen Y leben. das impliziert auch einen fahrradunfall.
wieso müssen echt immer ein paar kekse meinen beitrag durch ihre - ja ich will nicht lügen - BELÄSTIGENDE art stören?!?!?!?!?!?!?!?
-
bush ist vom fahrrad gefallen - gut, freut uns glaub ich alle.
ich würd gern seine Hackfresse mit all den Abschürfungen an Wange, Kinn... sehen!
Na ja, aber die geschichte mit der Mini-Brezel war fast besser!