Endlos Dateien erstellen

• das will ich doch auch nur, oder überschreibt die sich dann die ganze zeit?

• Hallo,

ja. Pack das ofstream out("flood.txt"); vor das While. Allerdings werden dann nicht, wie du das ursprünglich wolltest, "unendlich" viele Dateien angelegt, sondern eine Datei wird "unendlich" groß. Naja, auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Flooder...

• #include<fstream>
    using namespace std;

int main()
    {

ofstream out("flood.txt");

while(true)
    {

out<<"You was flooded by Sir Stumpe"<<endl;

}

return 0;

)

ich glaub das return sitzt falsch

. ich kenne mich eigentlich auch nur im bereich security und webentwicklung, auf bin eigentlich webmaster.

wieso wird die datei denn dann unednlich groß??

• Hello again,

ich muss einfach mal jemanden zitieren:

Murphy schrieb:

Nichts endet jemals so wie geplant.

Oder noch geiler:

Murphy schrieb:

Jede Anweisung, die missverstanden werden kann, wird missverstanden.

• In der Webentwicklung also... und wie eine Schleife funktioniert ist einem Webentwickler ein Rätsel? 😉 Wie du Code-Hacker behandelt hast finde ich unter aller Sau, es kotzt mich einfach nur an, wenn Leute wie du so ein Forum versauen. 👎

• habe ich gesagt das ich viel mit java script mache?

außerdem habe ich code-hacker doch nicht unter aller sau behandelt, dass bischen wird er ja wohl aushalten.

ich wollte ja nur hilfe bei meinem quellcode

• Sir Stumpe schrieb:

ich wills auf nem schulpc ausprobieren da ist das aber auch nicht schlimm da sich alles vom server wieder ressetet beim neustart,

wie viele dateien gehen denn maximaL?

Du bist das letzte, zu doof zum coden! Ich glaub Du hast keine Ahung, wie man mit for eine Endlosschleife macht, geschweige denn wie man mit fstreams umgeht.

Du bist es nicht wert von uns Informationen zu bekommen nur um Deine 6 in Informationslehre zu "rächen" auf so billige Art und Weise.

Du bist eine Schande der Elite die Programmieren können und welche die es wollen.

Nichts ans Dreck unter dem Fingernagel bist Du.

Verzieh Dich in Dein Kiddie Forum, wo alle einen IQ unter der Zimmertemperatur haben.

• Thread close please 👎

MfG SideWinder

• Hi!

Sorry, ich ziehe einen Fehler zurück, nämlich den in der ersten Zeile, da ist keiner. Dem "Thread close please" schließe ich mich an.

Code-Hacker

• Code-Hacker: auf return 0; kannst du verzichten (warum- siehe suche).
    Ansonsten - zu ist.

Anmelden zum Antworten