Würdet ihr, wenn ihr könntet die reale Welt gegen die von Star Trek eintauschen wollen?
-
xroads42 schrieb:
volkard schrieb:
[Zeitreisen: früher, später, jetzt?]
[...]
sagen wir es so. mit später meine ich den zeitpunkt zu dem die entdeckung gemacht wurde die das zeitreisen ermöglicht.Nennen wir es den Zeitpunkt, an dem die Filmtechnik genug ausgereift für die Effekte war.

-
Also ich würde zu der Zeit kurz nach Raumschiff Voyagers Heimkehr Leben wollen,
bzw, zu diesem Zeitpunkt in die Sternenflotte eintreten.Vorteil:
Den Dominionkrieg habe ich schon lange hinter mir und
dank Super Torpedos sind die Borg auch keine Bedrohung mehr.
-
Also mir währe das Leben dort zu stressig.

Jeden neuen (Film)Tag eine neue Gefahr die meine Existenz bedroht ... puhhh

-
In der Zeit, wo die Klingonen noch Feinde waren.

-
Star Trek Welt... dann könnte ich endlich mal mein Wissen benutzen denn:
All I need to know about life, I learned from Star Trek
-
Hehe, das Poster habe ich auch

-
Mehr technnologischer Fortschritt = mehr Spielsachen = auf jeden Fall

Bin sowieso der Meinung in 100 Jahren ist das Ganze Leben hier viel Intressanter(vorausgesetzt wir haben uns dann nicht weggebombt) :p
-
dreaddy schrieb:
Mehr technnologischer Fortschritt = mehr Spielsachen = auf jeden Fall

Bin sowieso der Meinung in 100 Jahren ist das Ganze Leben hier viel Intressanter(vorausgesetzt wir haben uns dann nicht weggebombt) :p
Würde ich nicht sagen.
Denn irgendwie finde ich das Leben heute irgendwie langweiliger.
Stell dir mal vor, was man z.B. als Indianer vor 1000 Jahren in Amerika alles erleben konnte.
Von der Büffeljagdt bis zur unberührten Natur
und hier, heute haben wir das Fleich im Supermarkt und den Bürostuhl bei der Arbeit.
Ziemlich langweilig finde ich.
Außerdem waren die Weiber früher bestimmt williger und nicht
so borniert und zickig wie heute.
-
Nun ja, wenn du es interessant findest mal so zwischen durch meherer Monate zu hungern und Angst haben zu müssen den Winter eventuell nicht zu überleben.

-
Das mit den Frauen lässt sich durch Auswandern beheben :o
Und das mit dem Leben.. naja ich frag mich manchmal auch ob ich mein vergleichsweise sehr sicheres aber auch dementsprechend langweiliges Leben gegen ein Actionlastigeres, wenn auch 30 Jahre kürzeres Leben tauschen würde.
Was bringt es Rentner zu werden wenn man eh nur den ganzen Tag rumsitzt und aus dem Fenster/ ins Fernsehen schaut, ja alles was man erleben kann im höchsten Maße unzufriedenstellend ist.Nur ich denke in 100 Jahren gibt es wieder genug Action, wenn der Fortschritt im Verhältnis auch nur ansatzweise mit dem der letzten 10 Jahre mithalten kann.