Holland - Tschechien - 2:3
-
Also selbst wenn Deutschland ausscheidet, bin ich absolut dagegen, dass Rudi zurücktritt. Er hat immer gute Arbeit geleistet und wenn irgendwo die Schuld zu suchen ist, dass Deutschland bei dieser EM keinen tollen eindruck hinterlassen hat, dann bei der mangelnden Auswahl an guten Spielern. Man kann nur hoffen, dass sich das bis 2006 ändert, erfreulich ist ja zumindestens, dass wir diesmal eine verhältnismäßig junge Mannschaft haben.
Klose sollte man übrigens nicht so schlecht machen. Der steckt jetzt in einer großen Krise und ihm fehlt das nötige Selbstbewusstsein, ein Tor in der Nationalmannschaft hätte ihm bestimmt sehr gut getan. Schade das er die große Chance gegen die Letten verkackt hat. Trotzdem fand ich es von Völler richtig ihn einzuwechseln. Lukas Podolski hätte aber auch mal nen Einsatz verdient.
-
Hallo
mangelnden Auswahl an guten Spielern
Wenn man den Kopf in den Sand steckt - Ja
Ich vermute eher der Voeller ist (wie viele vorher) vor den Spielern
und Funktionaeren eingeknickt.
Denn erst nach Druck von aussen hat er junge Spieler eingebaut.
(und laesst si doch immer wieder aussen)Der Knackpunkt ist doch:
die Spielr, die Rudi dabeihat sind (fast) alle satt
da will doch keine mehr viel denken
er sollte lieber mal ALLE "Stars" zuhauselassen und mit jungen Spielern
(auch aus der 2.ten Liga) neu aufbauen.
Aber da wuerden sich viele dagenen wehren (Marktwert der Spieler sinkt rapide)MfG
Klaus
-
Michamab schrieb:
Klose sollte man übrigens nicht so schlecht machen. Der steckt jetzt in einer großen Krise und ihm fehlt das nötige Selbstbewusstsein, ein Tor in der Nationalmannschaft hätte ihm bestimmt sehr gut getan.
In was für einer Krise?
Der hatte noch das Niveau eines Spieler der in den Nationalkader gehört. Weil er zur WM gegen Saudi-Arabien die Tore geschossen wird er von einigen Leuten als Superstürmer eingestuft. Dann wäre fast jeder Oberliga Stürmer ein Superstürmer, denn die hätten die Tore auch gemacht. Man hat ja dann bei den schwereren Gegnern gesehen was er kann, nämlich NICHTS!
-
Hallo
Klose hat keine Krise, das ist so schon richtig
Klose ist eine Krise

MfG
Klaus
-
Ich verstehe nicht, warum der Rudi die meiner Meinung nach besten Deutschen Stürmer Kurany und Bobic rausgenommen hat. Vorallem sind die Deutsch sehr Kopfballstark, aber wenn keine Flanke kommt sonder dauernd nur versucht wird hirnlos durch die Mitte zu Spielen können wir noch froh sein das das Spiel unentschieden ausgegangen ist. Den Rudi finde ich sehr sympatisch und sollte auch als Teamchef bleiben aber als Trainer wäre der Hitzfeld doch um einiges besser als der Skibbe.
Grüße
-
ERROR schrieb:
also ich bin auch der meinung, dass das das beste ergebnis für deutschland war
(habe mal ein bissel durchgerechnet
gewinnt beim spiel lettland vs. niederlande eine der beiden mannschaften, muss deutschland ebenfalls gewinnen, ABER
gibt es dort ein unendschieden, dann reicht deutschland ebenfalls ein unendschieden UND(das muss jetzt geklärt werden, siehe frage) selbst eine niederlage könnte zum weiterkommen führen?
FRAGE: bei gleichstand der punkt, was passiert dann?
als erstes spiel gegeneinander? ... hier egal, weil bei beiden unendschieden
dann tordifferenz? ... dann dürfte Deutschland genen tscheschien mit einem tor differenz verlieren, um hier ebenfalls einen gleichstand zu erhalten!
aber was kommt dann?
danke + cu
edit: buchstabendreher usw.
ne, also wenn deutschland gewinnt sind sie auf jeden fall weiter.
wenn deutschland ein unentschieden spielt und die holländer verlieren oder unentschieden spielen, sind sie ebenfalls weiter, ansonsten sind sie draußen.
wenn deutschland verliert und holland gewinnt (was eintreten wird
) dann sind sie draußen. wenn holland verliert sind sie weiter. wenn holland ein unentschieden macht, kommt es auf das torverhältnis an. da holland da aber 2-0 führt, würde es schwer für die deutschen werden 
-
wenn deutschland ein unentschieden spielt und die holländer verlieren oder unentschieden spielen, sind sie ebenfalls weiter, ansonsten sind sie draußen.
Falsch, wenn Deutschland untentschieden gegen Tschechien spielt und Holland verliert steigen Tschechien und Lettland auf.
MfG SideWinder
-
Ich finde zwar auch, dass Klose nicht so der Spitzenmann ist, aber ich bezweifle, dass den Ball ein Nedved oder Zidane mit dem Kopf ins Tor gebracht hätte, bei gleichen Bedingungen. Jeder hätte eigentlich erwartet, dass Ballak den Abschluss macht.
Mittwoch wird auf jeden Fall spannend. Holland muss Lettland erstmal schlagen und so grottenschlecht ist die deutsche Nationalelf auch wieder nicht.
@Side
2008 fliegt Österreich sicher schon in der Vorrunde raus :p
-
@AJ: Die müssen ihn ja auch nicht reinköpfeln. Die Spanier benötigen keinen Mann für den Abschluss sondern einen für den Beginn der Situation, der die Bälle verteilt, etc.
BTW: Österreich ist aber im Gegensatz zu Deutschland bereits jetzt für 2008 qualifiziert :p *verzweifelt nach argumenten such*
MfG SideWinder
-
Nein nicht qualifiziert, sondern nur gesetzt. *hehe*
Qualifizieren müsst ihr euch dann erst noch :p
-
SideWinder schrieb:
wenn deutschland ein unentschieden spielt und die holländer verlieren oder unentschieden spielen, sind sie ebenfalls weiter, ansonsten sind sie draußen.
Falsch, wenn Deutschland untentschieden gegen Tschechien spielt und Holland verliert steigen Tschechien und Lettland auf.
MfG SideWinder
ah, stimmt ja^^ hab gar nicht dran gedacht dass die letten ja auch noch weiter kommen könnten
