Deutschland vs. Tschechien
-
Uebrigens, selbst wenn Deutschland 2:3 verliert, koennen wir immer noch weiterkommen, wenn Holland-Lettland 0:0 spielt

-
CengizS schrieb:
Diese ganze Rechnerei finde ich ganz schön mies. Statt durch Leistung weiterkommen zu wollen schaut man was die anderen alles falsch machen müssen damit man selbst weiterkommt ... armselig so was...
Dadurch, daß man sich als Gedankenspielerei überlegt, was alles passieren könnte, und nebenbei schwere Kopfrechenübungen mit Zahlen < 10 durchführt, verändert man das Ergebnis nicht. Ich habe einigermaßen wenig Ahnung von Fußball, aber ich vermute, daß es klare Regeln gibt, wann man weiterkommt. Und der, der weiterkommt, hat eben mehr geleistet, als der, der nicht weiterkommt. So what?
-
Deutschland gewinnt 2:1

-
Verdammt!
Und sie haben so gut gespielt (jedenfalls die zweite halbzeit)...
Das nächste mal

Liebe grüsse
-
mrchat schrieb:
Und sie haben so gut gespielt (jedenfalls die zweite halbzeit)...
NUR die 2. Halbzeit...

-
Sgt. Nukem schrieb:
NUR die 2. Halbzeit...

Na so war das doch auch nicht gemeint... die erste halbzeit hab ich nicht wirklich verfolgen können (leider) deshalb konnte ich darüber keine große aussage machen

Ich hab die erste halbzeit nur mit halben ohr gehört...

Liebe grüsse
-
Im Endeffekt sind die richtigen Mannschaften weitergekommen. Die Tschechen haben es ja wohl absolut verdient (alleine das Spiel gegen Holland!) und die Holländer haben gegen uns gut gespielt, gegen Tschechien hervorrangend gespielt und Lettland niedergemacht. So traurig das ist, in dieser Gruppe hätten wir es nicht verdient gehabt.
-
Naja, war IMHO irgendwie auch schon klar, dass es so kommt.

Was solls, 2006 wird D sie dann alle in grund und Boden spielen.
BTW: TV-Total EM-Special ist IMHO sogar mal recht lustig.
Einige Scheiben Kaese, eine Miniaturwindmuehle und Tulpen mussten schon dran glauben...
-
Verdient ausgeschieden, man kann es leider nicht anders sagen.

-
Nun ja, wer drei hundertprozentige Chancen nicht rein macht verliert eben. Wie heißt es so schön, wer vorne die Tore nicht schießt, bekommt sie hinten selber rein.

-
Da wechselt Rudi extra in der 2.Halbzeit den besten Stürmer aller Zeiten ein und es reicht trotzdem nicht.

-
Noodles schrieb:
Da wechselt Rudi extra in der 2.Halbzeit den besten Stürmer aller Zeiten ein und es reicht trotzdem nicht.

Aloha,
wer könnte das nur gewesen sein ? Klose ?

Naja, ich freue mich auf
Emgland : Portugal
heute abend, was ja wohl mal ein Knaller wird, hoffe ich zumindestens.
ROOOOOONALDO.....Grüße
BOA
-
BOA schrieb:
heute abend, was ja wohl mal ein Knaller wird, hoffe ich zumindestens.
ROOOOOONALDO.....Das sag ich nur Rooney.

-
War doch irgendwie vorher schon klar, auch wenn wir vom Kasten bis zum Mittelfeld gut bestueckt sind, an vorderster Front sind halt keine Knipser.
Wie meinte Rudi so schoen: Wer keine Tore macht kann auch nicht gewinnen.
Ist schon ein Armmutszeugniss, das nur 2 Tore gefallen sind in 3 Spielen, und dann beide von Mittelfeldspielern.
-
SnorreDev schrieb:
War doch irgendwie vorher schon klar, auch wenn wir vom Kasten bis zum Mittelfeld gut bestueckt sind, an vorderster Front sind halt keine Knipser.
Aloha,
lol, sorry, wo sind wir denn defensiv gut bestückt ?
Die alten Männer Nowotny und Wörns. Die sind ja kaum hinterher gekommen, als Milan Baros den Gang zum 2:1 hochgeschaltet hat.
Sofort raus die beiden.Grüße
BOA
-
SnorreDev schrieb:
Ist schon ein Armmutszeugniss, das nur 2 Tore gefallen sind in 3 Spielen, und dann beide von Mittelfeldspielern.
Und der Freistoß-Treffer war ja wohl auch mehr als Glück! Ok, ein irgendwie witziges, weil kurioses Tor, aber mit Leistung hatte das ja nun auch nichts zu tun.
-
Heute gewinnt England - ist ja klar, ein Spitzenstürmer und noch dazu einer der im Vornamen "wayne" heißt. Das macht Rooney bereits zu einem e1337e-Stürmer

Spaß bei Seite, die Engländer werden es sehr schwer haben da Portugal zu Hause sich sicher auf ein tolles Publikum verlassen kann, dass die Mannschaft antreibt. Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg von England.
MfG SideWinder
-
@sidewinder:
Pech gehabt - die Insulaner sind draussen
Hooligans go home
@boa:
Die alten Herren hinten koennen aber was - aber wenn man vorne nicht wirklich entlastet wird, und 40 Torchancen braucht fuer einen Treffer muss halt vorne auch die Abwehr mit ran, somit ist hinten offen. Dass die alten dann nicht mehr hinterherkommen ist klar.
-
SnorreDev schrieb:
Dass die alten dann nicht mehr hinterherkommen ist klar.
Das ist der Grund weswegen man aus einer Nationalmannschaft entlassen werden sollte.
-
Noodles schrieb:
Das ist der Grund weswegen man aus einer Nationalmannschaft entlassen werden sollte.
Normal ja - aber soll Lahm die gesamte Abwehr ersetzen? Wirklich junges Gemuese ist leider noch etwas spaerlich. Hoffentlich kommt in den naechsten 2 Jahren was nach, damit wir die WM im Stadion vor der Tuer auch richtig geniessen koennen.
Zumindest Basti und Lahm sind ja auf dem besten weg dorthin. Und Poldi / Kurani machen ja auch einen bemuehten eindruck, auch wenn sie noch etwas in die Schule bei einem richtigen Torjaeger gehen muessen