Welches Auto fahrt ihr?

• Ich fahre seit ein paar Tagen einen 2003er Mitsubishi L200 Doppelkabine (Nur Rot statt Grün auf den Bild und Kuhfänger vorne): Herstellerbild 😋 😋 😋

Welches Auto fährt ihr? Soll kein Schwanzvergleich Thread sein, es interessiert mich nur mit was ihr unterwegs seit.

• Ich habe seit einem Jahr einen schwarzen Golf IV von 2001
    ...und die breiten Reifen waren schon drauf, ich schwör ! 😃

• Zivi, was musst Du mit so ner Karre kompensieren?... 😃
    Freddy-Style..

Ich hab ne Ente *g*. Kuhfänger hab ich auch, aber nicht so'n Scheissding auf Fussgänger-Höhe... 🙄

• Volvo - safety first

dem wird nächstes jahr der neue Volvo kombi V50 nachfolgen wenn es sich ausgeht

• http://www.wagen.de/anzeigen/fiat/seicento/
    meins sieht genau aus, wie da das gelbe oder rote, nur isses blau.
    ach, es gibt ja auch ein echtes bildchen:
    http://www.c-plusplus.net/misc/cpp_juni2004/Forumtreffen2 061.jpg
    dort das eleganteste.

• durito schrieb:

Zivi, was musst Du mit so ner Karre kompensieren?... 😃

Meinst du damit was er Verbraucht? Um die 10 Liter Diesel auf 100 km

• gomberl schrieb:

Volvo - safety first

Kann ich nur unterschreiben
    S60 Aktuelles Bild von hinten

-junix

• Einen weinroten Ford Orion Baujahr 1992 bei dem man immer ein bissel Sorge haben muss, ob man sein Ziel auch wirklich erreicht. 😉

• Zivi schrieb:

durito schrieb:

Nee.. 🙂
    Kennst Du Shrek? Der kleine König mit der grossen Burg?... 😉 Naja, egal..
    Will sagen: Bitte Leute, warum kurven in der Stadt immer mehr riesige Geländewagen herum? ist doch Unsinn sowas...

• Also, ich fähre meist einen Opel Corsa. Is nich geil, aber besser als zu Fuß. 😉

• Unter anderem fahre ich Lancia Kappa

• @junix: an den s60 dachte ich auch - aber der ist mir noch etwas zu teuer
    der neue s40 hat extrem gute berichte bekommen und duerfte sehr nett zu fahren sein
    wenn sie das meiste davon in den v50 rueberbringen ist das genau das auto das ich brauche

leider sind die autos bei uns in oesterreich ja um ein eck teurer als in deutschland - zusatzsteuer

• [quote="gomberl"]@junix: an den s60 dachte ich auch - aber der ist mir noch etwas zu teuer
    der neue s40 hat extrem gute berichte bekommen und duerfte sehr nett zu fahren sein

gomberl schrieb:

wenn sie das meiste davon in den v50 rueberbringen ist das genau das auto das ich brauche

Der V50 ist ein absolutes Hammerprodukt. Hat alle Vorzüge der neuen S-Reihe in den Kombi übergerettet. Hat auch ein schönes Design (inklusive Innenraum). Der S60 lief mir grad so übern Weg. Daher hab ich einen (o; Der S40 dürfte eigentlich ähnlich - wenn auch etwas kleiner - sein.

Auf jeden fall fährt sich der S60 ganz hervorragend (o: Der Preis ist hald so ne Sache aber Qualität kostet hald nunmal. Und wenn man bedenkt wie lange diese Schwedenstahl Dinger halten... (o;

-junix

• Ich fahr nach ein paar vernuenftigen Auto's ( Honda CRX, VW Scirocco WhiteCat ) jetzt so einen Dreckskuebel (Opel Kadett Kombi *wuerg*) ...
    Unglaublich, dass eine 90 PS Gurke ueber 10 Liter frisst, bei gemuetlichen Fahren. Da war der Honda viel sparsamer mit 7 - 7,5 Liter und mit dem war ich immer relativ schnell unterwegs nur mit dem Opel hab ich immer Angst, dass die Stossstange abfaellt, oder der Unterboden nachgibt, und ich auf der Strasse sitze 😉

gomberl schrieb:

leider sind die autos bei uns in oesterreich ja um ein eck teurer als in deutschland - zusatzsteuer

Dafuer kann man die Nummernschilder zwischen 2 Auto's bei euch einfach Switchen, aber bezahlt nur Versicherung fuer den Teureren, oder ist das nicht mehr so?

• New Mini One

• Ich hab'n Renault Twingo *wrööööööööööööööm!* 😃 😃
    Is aber nicht meiner, krieg den als Firmenwagen gestellt 😉

• durito schrieb:

Zivi schrieb:

durito schrieb:

Nee.. 🙂
    Kennst Du Shrek? Der kleine König mit der grossen Burg?... 😉 Naja, egal..
    Will sagen: Bitte Leute, warum kurven in der Stadt immer mehr riesige Geländewagen herum? ist doch Unsinn sowas...

Shrek habe ich noch nicht gesehen. Außerdem habe ich nirgends behauptet das ich damit nur in der Stadt rumkurve, ich habe mir nicht umsonst einen Geländewagen gekauft. Ich fahre viel auf Bergen und in Wäldern herum, ist halt so wenn man am Land wohnt. Da geht nix mit dem Golf. Zur Arbeit fahre ich mit der Bahn. Zum Bäcker sowieso mit dem Fahrrad. Außerdem ist das Auto ein Arbeitstier. Da kann man ordentlich Aufladen. Ihr solltet lieber über die möchtegern schickimicki Geländewagen wie X5 🙄 , M Klasse 🙄 ,Touareg 🙄 , Cayenne (?) 🙄 meckern. Die sind viel schlimmer. Die sind nur schwer und man kann da fast nix aufladen. Schrott!

• Auch wenn ich dir zustimme bezüglich X5 etc, muss ich doch sagen ich bin recht amüsiert, dass du trotz des Winks mit dem König den Witz am Kommentar von durito nicht begriffen hast (begreifen wolltest? (o;)

-junix

• ich hab den Film nicht gesehen. Ich weiß daher auch nicht was "Der kleine König mit der grossen Burg?... " in dem Zusammenhang bedeuten soll.

• Um das zu verstehen brauchste den Film nicht gesehen zu haben (hab ihn auch nicht gesehen). Es reicht einfaches Satzverständnis. Ich streich die wichtigen Worte mal für dich an:

Der kleine König mit der grossen Burg.

Ich bau den Satz mal so um, dass der Zusammenhang offensichtlich wird: Der kleine König hat mit der grossen Burg seine grösse kompensiert.

Die Frage welche durito nun aufgeworfen hat war: Was kompensierst du mit dem grossen Wagen?

So, ich hoffe nu hab ichs dir ausführlich genug erklärt.

-junix

Anmelden zum Antworten