Welches Auto fahrt ihr?
-
@Zivi und was schluckt der wenn man neugierig sein darf?

-
Hmm, hab leider noch keinen Oettinger in Natura gesehen, aber ich glaube da lohnt sich das Herrichten, wenn man Platz hat und ihn nicht als Alltagsauto braucht.

-
Kommt auf die Fahrweise an. Zwischen 12 und 15 Liter / 100 km.
-
Dann ist der ja gar nicht so durstig wie ich immer dachte.

Meiner nimmt das nämlich auch mit dem normalen Benziner.
-
woher habt ihr die dicken Karren? Wenn ich so was höre werde ich gleich neidisch. Ich fahre einen weißen Porsche, oder wie heißt die Marke mit dem
Z und dem Kreis drum? Habe mir schon gedacht, daß die mich reingelegt haben, als ich den Wagen gekauft habe. Ein Porsche hat ja nämlich nicht nur 60 PS und den gibt's erst recht nicht als Kombi, oder??
-
freshman schrieb:
woher habt ihr die dicken Karren?
Meiner ist finanziert
. Ich zahle einen Festbetrag pro Monat. Für den Kaufpreis des Dodges bekomme ich nichtmal einen neuen Audi A2 Diesel
-
Meiner stand am Sraßenrand und war für seine Verhältnisse günstig. Also: Immer Augen auf.

-
so ungefähr sieht mein Auto aus:
/
___
<|||__=
___O_____OO__° °° °°° °°°°
-
Hallo,
Für den Kaufpreis des Dodges bekomme ich nichtmal einen neuen Audi A2 Diesel
Der A2 ist imho auch eins der hässlichsten Autos, die man kaufen kann. Und kaufen kann man den auch nicht, weil der zu teuer ist. Naja.....fahr ich halt Bus & Bahn.
-
woher habt ihr die dicken Karren?
Ich fahre die Autos meiner Eltern. Wenn ich Glück habe, muss ich nur ab und zu mal das Tanken übernehmen

-
freshman schrieb:
so ungefähr sieht mein Auto aus:
/
___
<|||__=
___O_____OO__° °° °°° °°°°Bring es doch einfach mal in die Werkstatt (oder benutze Codetags für ASCII-Arts)
.
-
Griffin schrieb:
Die Felgen gefallen mir. Sind aber keine Mille Migilia aus der EV Reihe, oder?!
Gibt es die auch in 21" J9?Es handelt sich dabei um die CMS C4 Felgen, gibt es laut Website des Herstellers "nur" bis 9x18 bzw. 8x19zoll. Aber reicht das denn nicht?
Ich selber habe 8x17zoll drauf, mit 225/45 Reifen.
-
Ich bin noch zu jung um Auto zu fahren, deshalb fahr ich Mofa
oder Velo 
-
ich auch noch, freu mich, wenn ich endlich die Fläppen hab.
-
Einen Nissan Almera N15. Ein Fehlkauf.