Ich glaub, es hackt!
-
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=6164
Also, wenn ich sowas lese, dann frag ich mich echt, ob ich im falschen Film bin!

Das passt herrvoragend zum TV-Thread -> dieser ganze Medien-Scheiß scheint tatsächlich zu einer totalen Verblödung der Gesellschaft zu führen.

-
Was meinst du, warum es mit unserer Wirtschaft und unserer Gesellschaft bergab geht? Früher hat man seine Energie nicht darauf verschwendet, für irgendwelche _reichen_ Superspacken Geld zu sammeln, sondern war produktiv.
Naja was soll's, das Studium nehm ich noch mit, danach schau ich mal, wie verblödet die Gesellschaft ist, ob man dann noch "g'studierte" überhaupt benötigt, oder ob ich dann als Landschaftsgärtner arbeite.
-
hat man seine Energie nicht darauf verschwendet, für irgendwelche _reichen_ Superspacken Geld zu sammeln, sondern
hat sich für sie kaputtgerackt?
Ich empfehle: Sammeln lassen, Spende annehmen, und an bedürftige peterchens spenden.
-
Aber dabei die Optimizerchens nicht vergessen.

-
Das schlimmste kommt erst noch:
http://www.daniel-der-zauberer.de/
-
Gunnar schrieb:
Das schlimmste kommt erst noch:
http://www.daniel-der-zauberer.de/Aloha,
ich habe die Seite erst für einen gut gemachten Fake gehalten, aber nein, es wird tatsächlich geschehen....
OMG, arme Kinder....
Grüße
BOA
-
Mir ist bis heute ein Rätsel, wie um so einen /*Schimpfwort, seid kreativ und deknt euch was hartes aus*/ solch ein Kult entstehen kann....
(/me weint ein bischen)
Naja, es lebe Metal
-
*lol* Beim Anblick dieses "Zauberers" gleich auf der Startseite besteht ja echt Erblindungsgefahr.

Ansonsten einfach eine niedliche aufgemotzte Familienproduktion.
IMHO noch harmlos, kann man getrost ignorieren.
Die Sache mit den Teletubbys war/ist schlimmer.
-
Nobuo T schrieb:
Die Sache mit den Teletubbys war/ist schlimmer.

Apropopo Teletubbys: Ich bin letzlich fast vom Stuhl gefallen. Zufällig seh ich die mal, und was passiert? Die finden irgend so ein altes Grammophon, das auf einmal militärische Marschmusik spielt.
Dann sagt die größte von diesen Kreaturen : "Kommt wir müssen marschieren.
Dann fangen die an im Kreis zu marschieren, und die anderen wiederholen stoisch immer wieder :"marschieren, marschieren"....Hallo, was is denn das für eine Botschaft? *kopfschüttel*
Grüsse,
MastaFlasH
-
MastaFlasH schrieb:
Hallo, was is denn das für eine Botschaft? *kopfschüttel*
Homer: "'YVAN EHT NIOJ', you gotta love that crazy chorus."
Lisa: "What does it mean?
Homer: "It doesn´t mean anything! It´s like 'Ramalamadingdong' or 'Give Peace A Chance'."
-
entweder ist der typ ein genie das sich perfekt verstellen kann oder er ist einfach nur einer der grösten vollidioten auf erden. ich tippe auf letzters.
und was sagt das über die massen aus, die den gut finden und auch noch geld für sein verschulden sammeln?

-
Ich hatte vor ein paar Jahren auch nen Autounfall - meint ihr ich koennte mir auch was spenden lassen?

Oder ist das jetzt schon zu spaet?
-
lol, kannst es ja mal versuchen *g*
Ich glaub aber, dass du _etwas_ zu unbekannt bist
-
daniel-der-zauberer.de schrieb:
Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.
Gar nicht mal so unrealistisch!
daniel-der-zauberer.de schrieb:
Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.
Aber jetzt wird's dann doch richtig lächerlich!

Edit:
Aaaaaaaahhh...
der Trailer! Total billig...
-
Hallo,
leider wird das aber wahrscheinlich der Sommerhit des Jahres.

-
CarstenJ schrieb:
Hallo, leider wird das aber wahrscheinlich der Sommerhit des Jahres.

Quatsch! Schonmal was vom Zladko-Film gehört? Der wurde auch eingestampft weil den keiner mehr sehen wollte.
-
Naja, nur hatte Zladko nicht so viele "Faniels" wie D. K. Wenn die schon so bescheuert sind und dem Kohle spenden wollen, was glaubst du was die dann anstellen um den Film zu sehen?!
-
Ja und? Ich persönlich kenne keine "Faniels". Wegen 'ner Hand voll geisteskranker Kiddies geht kein Kino solch ein Verlustgeschäft ein, da bin ich mir sicher!
-
Tja, ich hoffe du hast Recht. Dein Wort in Gottes Ohr, um mal bei abgedroschenen Phrasen zu bleiben.

-
Die Leute haben so ein hohes Niveau, dass die sogar Talkshows anschauen.
Wer so einen kranken Bullshit anschaut, kann bei so einem hirnvergrippten Film sicher auch keine Hirnzellen mehr verliehren