Ich glaub, es hackt!

• CarstenJ schrieb:

Hallo, leider wird das aber wahrscheinlich der Sommerhit des Jahres. 😞

Quatsch! Schonmal was vom Zladko-Film gehört? Der wurde auch eingestampft weil den keiner mehr sehen wollte.

• Naja, nur hatte Zladko nicht so viele "Faniels" wie D. K. Wenn die schon so bescheuert sind und dem Kohle spenden wollen, was glaubst du was die dann anstellen um den Film zu sehen?!

• Ja und? Ich persönlich kenne keine "Faniels". Wegen 'ner Hand voll geisteskranker Kiddies geht kein Kino solch ein Verlustgeschäft ein, da bin ich mir sicher!

• Tja, ich hoffe du hast Recht. Dein Wort in Gottes Ohr, um mal bei abgedroschenen Phrasen zu bleiben. 🙂

• Die Leute haben so ein hohes Niveau, dass die sogar Talkshows anschauen.
    Wer so einen kranken Bullshit anschaut, kann bei so einem hirnvergrippten Film sicher auch keine Hirnzellen mehr verliehren 😃

• rofl

• SnorreDev schrieb:

Die Leute haben so ein hohes Niveau, dass die sogar Talkshows anschauen.

Ich zappe da auch manchmal aus - sagen wir mal "Schadenfreude" - rein. Dazu muss ich aber sagen, dass ich zu solchen Uhrzeiten glücklicherweise fast nie zum fernsehen komme. Die passen das Niveau halt an die Zielgruppe an. Wer sitzt denn um die Uhrzeit hauptsächlich vor dem Fernseher?

• MaSTaH schrieb:

Wer sitzt denn um die Uhrzeit hauptsächlich vor dem Fernseher?

Arbeitslose, Hausfrauen und Kinder. Wobei zumindest die letzteren eigentlich nicht immer das F* Problem, Drogen, aggressive Typen, die ihre Frauen schlagen und aehnliches mitbekommen sollten.

• SnorreDev schrieb:

MaSTaH schrieb:

Wer sitzt denn um die Uhrzeit hauptsächlich vor dem Fernseher?

Arbeitslose...

Gutes Stichwort! Allerdings nur jene Spezies, die scheinbar nichts an ihrer Situtation ändern wollen und keine sinnvollere Beschäftigung haben. Damit wäre also die Frage nach dem Niveau geklärt.

• SnorreDev schrieb:

eigentlich nicht immer das F* Problem, Drogen, aggressive Typen, die ihre Frauen schlagen und aehnliches mitbekommen sollten.

[Sarkasmus]Wieso nicht? Diese Sendungen brauchen doch auch in 20 Jahren noch Kandidaten. Deswegen kann man nicht früh genug damit anfangen, sich solche Leute zu erziehen.[/Sarkasmus]

• Grins.

• Wie waers mit folgender Aktion:

Man erstellt ne Rundmail mit der Aufforderung ihm 1 Cent zu ueberweisen und als Betreff anzugeben "Küblböck wir verachten dich!". Danach natuerlich weiterleiten.
    Sowas koennte gut funktionieren. Man bedenke, wieviele Leute Online-Banking nutzen und damit kaum Aufwand haben und das lustig faenden..... IMHO einige 😃

Anmelden zum Antworten