Eure peinlichsten Erlebnisse?
-
oh mann is das crazy... geh mal zum psychologen

-
hehe das ist ein fake.. genau die geschichte habe ich schon mal vor einem halben jahr gelesen....
aber trotzdem immer wieder nett zu lesen

-
@ berzerk: das kam doch mal im beat radio! Ich erinnere mich noch an JayJays lachen, als er das vorgelesen hat...
-
Köstlich, wie der Typ abgewiehert hat.
-
Und selbst wenn:
Cousine wird meines Wissens nicht als Inzucht angesehen.
Die moralische Sache mit dem "Verheiratet-Sein" müsst ihr unter euch ausmachen.
Und zum Altersunterschied: Wen interessiert's? Gibt da ganz andere...

-
peinlichster moment? tjoa, die praktische fahrprüfung 50 sec. vor schluß zu verhauen...
-
scrub schrieb:
peinlichster moment? tjoa, die praktische fahrprüfung 50 sec. vor schluß zu verhauen...
Autsch!

Bei was? Falsch in die Einbahnstrasse?

-
Meine peinlichste Sache:
Ich war inner Disco, und hatte mit Freunden ordentlich einen druff gemacht.
Ich war eigentlich schon total high, da kam mein Kumpel an, und quatsche
mich an, von wegen :"Ey, hab neue Teile(Pillen), die sind der Bringer ...blahblah".Naja, ich schmeiss mir das Zeug, und nach ungefähr einer halben Stunde ging nix mehr. Ich zu meinem Kumpel: "Besorg mir bitte Wasser".
Naja, er geht holt ne Pulle Wasser beim Tresen, und drückt mir die in die Hand.Ok, also ich setz mich dann auf eine Treppe in der Disco, sag meinem Kumpel is alles in Ordnung, ich muss einfach nur ein bischen sitzen.
Als er dann weg war, trink ich nach und nach das Wasser, und mir wird immer schlechter, aber die Teile knallten auch immer mehr.
Ende vom Lied: Ich merk wie mir zusammen mit dem Wasser alles hochkommt, und
dann sprizt geradezu alles aus mir raus. Nur leider liefen in dem Moment zwei Mädels die Treppe runter, die ich dann natürlich voll erwischte.Die drehen sich ungläubig zu mir um : "Sag mal hast du und grad angekotzt?"
Ich konnte nur mit dem Kopf schütteln und würgen. Naja, dann hauen die zum Glück direkt ab, zu Toilette.Und ich konnte dann noch ausser Disco schwanken, aber das war mir eine Lehre
-
Sgt. Nukem schrieb:

nene, ich hab sogar sauber eingeparkt (obwohl der mistkerl von prüfer ne echt bekloppte stelle ausgesucht hat)...
ich hab vor ner fußgängerampel anhalten müssen, vor mir noch ein auto. dann springt die ampel auf grün um, der vor mir fährt zügig los (das war nicht das problem, ist ganz normal tempo 50 an der stelle)... tja, und ich hinterher. PROBLEM: 10m hinter der ampel ist ne bushaltestelle, und dort stand natürlich ein bus, und der mußte natürlich auch sein dolles warnblinklicht anhaben. da, wie wir ja alle wissen, man einen solchen bus nur mit schrittgeschwindigkeit passieren darf, waren die ca. 35 bis 40km/h an dieser stelle natürlich etwas zu viel...
dann noch 100m gefahren, zweimal abgebogen, vorschriftsmäßigst am straßenrand gehalten..
"joa, also was sie da vorhin beim linksabbiegen so gemacht haben, war nicht so gut, aber sonst gings eigentlich. außer, daß sie eben ETWAS zu schnell waren..."
"hm? wo denn"
"ja, nu überlegense mal..."
--- mein fahrlehrer guckt mich ganz seltsam an, nickt langsam ---
.oO(hm, ich bin eben an ner bushaltestelle vorbeigefahren... aber stand da jetzt n bus *grübel* muß wohl.. oh, da war ich wohl wirklich zu schnell)
"ach, an der haltestelle meinen sie?"
--- mein fahrlehrer guckt zum seitenfenster raus ---
"GE-NAU!!! sie müssen dann nochmal zur prüfung antreten; schönen tag noch *smile*"
-
scrub schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:

nene, ich hab sogar sauber eingeparkt (obwohl der mistkerl von prüfer ne echt bekloppte stelle ausgesucht hat)...
ich hab vor ner fußgängerampel anhalten müssen, vor mir noch ein auto. dann springt die ampel auf grün um, der vor mir fährt zügig los (das war nicht das problem, ist ganz normal tempo 50 an der stelle)... tja, und ich hinterher. PROBLEM: 10m hinter der ampel ist ne bushaltestelle, und dort stand natürlich ein bus, und der mußte natürlich auch sein dolles warnblinklicht anhaben. da, wie wir ja alle wissen, man einen solchen bus nur mit schrittgeschwindigkeit passieren darf, waren die ca. 35 bis 40km/h an dieser stelle natürlich etwas zu viel...
dann noch 100m gefahren, zweimal abgebogen, vorschriftsmäßigst am straßenrand gehalten..
"joa, also was sie da vorhin beim linksabbiegen so gemacht haben, war nicht so gut, aber sonst gings eigentlich. außer, daß sie eben ETWAS zu schnell waren..."
"hm? wo denn"
"ja, nu überlegense mal..."
--- mein fahrlehrer guckt mich ganz seltsam an, nickt langsam ---
.oO(hm, ich bin eben an ner bushaltestelle vorbeigefahren... aber stand da jetzt n bus *grübel* muß wohl.. oh, da war ich wohl wirklich zu schnell)
"ach, an der haltestelle meinen sie?"
--- mein fahrlehrer guckt zum seitenfenster raus ---
"GE-NAU!!! sie müssen dann nochmal zur prüfung antreten; schönen tag noch *smile*"wie kann man auch nur so blöd sein

-
jeder 2. den ich kenn und es nicht gepackt hat, ist genau wegen dem selben scheiß durchgeflogen
-
Ist es eigentlich peinlicher, wenn man kurz vor Schluß durchfällt, oder eher wenn man noch gar nicht richtig losgefahren ist?
-
Würden fast alle bei der ersten Prüfung bestehen, dann gäbe es höchstens noch halb so viele Prüfungen. Dann wären wohl leider die Hälfte der Prüfer arbeitslos. Die haben aber auch ein Glück, das die Leute sich so dumm anstellen...

Bye, TGGC \-/
-
Jo, da gibt's aber auch so derbe Unterschiede...
Ein Prüfer kam 20 Min. zu spät, hat dann noch während der Prüfung anhalten lassen, um Brötchen für den Feierabend zu holen, und von den 45 (?) Pflichtminuten mußte der zu Prüfende dann halt max. 20 nur fahren...

-
Bashar schrieb:
Ist es eigentlich peinlicher, wenn man kurz vor Schluß durchfällt, oder eher wenn man noch gar nicht richtig losgefahren ist?
Ich find' beides übel, obwohl letzteres IMHO noch eine Stufe fieser ist...

-
Bashar schrieb:
mir wars so lieber, dann hab ich schon mal ne prüfung erlebt, ich weiß, daß ich alles andere draufhab usw.
der scheiß dadran war ja (aus meiner sicht), daß mein lehrer nicht auf die bremse gehackt hat, dann wäre ja die prüfung unmittelbar beendet gewesen, sondern er hat mich einfach weiterfahren lassen (obwohl ich ja angeblich ne gefährdung verursacht hab- da hätte er eigtl bremsen MÜSSEN denk ich mir), und weil ich gar nicht abgerafft hab, daß da überhaupt nen bus gestanden hat, war ich dann etwas perplex.man erzählt sich die lustige geschichte vom prüfling, der nach der begrüßung des prüfers ins auto einsteigen will und mit dem öffnen der fahrertür nen radfahrer abschießt-> verursachung einer gefährdung-> prüfung nicht bestanden.
naja, und bei der zweiten hab ichs ja gepackt... nur einmal literweise schweiß verloren *puh*
-
Sowas ist schon böse.
Ich hatte mal einen in der Klasse bei dem war das so:
Prüfung recht gut gewesen, dann auf dem Parklpaltz soll er halten um seinen Führerschein zu bekommen. Er fährt und fährt und schon drück der Fahrlehrer auf dir Bremse. Grund: da hat ein Auto gestanden bei dem die Tür offen war und der munter auf die Tür draufzugehlten hat. Auf die Frage warum er den nicht gebremste hätte meinet er: "ICh dachte der macht die Tür schon noch zu"
Autsch!!!

-
peinliche momente gabs ja viele in meinem leben.
aber die eltern bein ficken zu erwischen ist ein schock fürs leben! (ich war ja noch so jung
)
-
wirklich peinlic ist mir, dass ich mal win***s benutzt habe. in der 7. klasse war ich z.b. ganz stolz auf eine po**rpo**t-präsentation und habe sogar damit rumgepranzt! dafür schäme ich mich unheimlich

-
Mein peinlichstes Erlebniss war, dass ich mal eine Linux-Distribution installiert hatte. Hatte sogar mal mit OpenOfiice.org gearbeitet.
Dafür werde ich für immer und ewig in der Hölle schmoren.