Mailmanager, EMal die ankommt ist umübersichtlich

• Hallo

die EMail die nach dem versenden von meinem Formular ankommt ist nach dem alphabeht geordnet.

Sehr unübersichtlich.

Wie kann ich die Reihenfolge änder?

Ich meine nicht die Aktivierungsreihenfolge.

Oder ist das fest eingestell?
    Vielleich kann man etwas im HTML Text machen, wegen den ganzen Tools etc.

MfG

MO

• Hallo,

ich verstehe jetzt nicht ganz, was du meinst?! Welcher Mailmanager? Welches Formular? Wieso ist eine Sortierung nach Alphabet unübersichtlich? Kurzum: Von was redest du genau?

• Also, wie soll ich es erklären wenn du dich nicht auskennst kannst du auch nicht helfen.

also nochmal.

Wenn ich auf senden gehe und das Formular sende.
    Kommt der Inhallt des Formular Nach Alphabet Sortiert ins EMail Eingangs Postkansten rein.

Du verstehst??

Ey, weisst du überhaupt was ein Formular ist??

Wer kann hier helfen mann???

• JohnyMo schrieb:

Kommt der Inhallt des Formular Nach Alphabet Sortiert ins EMail Eingangs Postkansten rein. [...] Wer kann hier helfen mann???

Wahrscheinlich nur diejenigen, die aus deiner Sprache ins Deutsche übersetzen können (sprich: niemand). Ein Mailmanager ist ein sehr weiter Begriff. Wie wär's wenn du einfach mal den konkreten Namen von dem Teil rausrückst. Das dürfte schon weiterhelfen.

Und du solltest mit deinem Ton aufpassen. Das kann hier leicht ins Negative führen.

• Also, wenn du nicht kapierst was ich hier schreibe dann schick mir eine Persönliche Nachricht du Saftsack.

Und Schreibe deine Blöd heit auch noch nicht SChwarz auf Weiss.

Weil das niemanden interessiert ob du nichts kapiert hast oder sonst welche Probleme hast.

• Dasd schrieb:

Und du solltest mit deinem Ton aufpassen. Das kann hier leicht ins Negative führen.

• JohnyMo schrieb:

Weil das niemanden interessiert ob du nichts kapiert hast oder sonst welche Probleme hast.

Dich sollte es schon interessieren, weil ich dir ja schlecht helfen kann, wenn ich dein Geschreibsel nicht entziffern kann, oder?

• Also, wie soll ich es erklären wenn du dich nicht auskennst kannst du auch nicht helfen.

Offensichtlich...

Wenn ich auf senden gehe und das Formular sende.
    Kommt der Inhallt des Formular Nach Alphabet Sortiert ins EMail Eingangs Postkansten rein.

Liegt vielleicht an der Sortierungseinstellung deines E-Mail Clients?! Du weisst, was ein Client ist, oder?

Du verstehst??

Ne!

Ey, weisst du überhaupt was ein Formular ist??

Ne!

• SUPER!!

Was ist den hier los??

Seit Ihr alle Seelich behindert geworden weil Adolf gestorben ist??

Dan liest euch Mein Kampf durch und Glaubt an dieses Buch.
    Ist mir doch Egal 😉

• JohnyMo schrieb:

SUPER!!

Was ist den hier los??

Seit Ihr alle Seelich behindert geworden weil Adolf gestorben ist??

Dan liest euch Mein Kampf durch und Glaubt an dieses Buch.
    Ist mir doch Egal

Man kann echt nur hoffen, dass du volltrunken bist wenn du so einen Mist schreibst. Auch wenn du 1000 Smilies dahinterpackst, wärst du von mir jetzt gebannt worden, zumal du ja offensichtlich überhaupt nicht sozial verträglich bist.

• @CarstenJ: Ganz meine Meinung. Nur weil er unfähig ist eine einigermaßen zusammenhängende Diskussion zu führen, muss er doch nicht in solche Dimensionen ausarten... Ich hab's mal einem Mod gemeldet. Ich meine, solche Aussagen sind schon viel zu weit unter der Gürtellinie.

• Ich habe meine Kommentare mittlerweile eingestellt.

Gibt euch mal von hinten eine Rück und stelle eure Kommentare bitte auch ein.

Das muss ja nicht sein oder!!!
    Wir können ja auch wie Menschen miteinander Reden!?? oder ??

• Deine Kommentare sind ungeeignet eine Antwort zu bekommen. Insbesondere das letzte. Du wirfst hier allen vor das sie nationalsozialistisches Gedankengut in sich haben. Das ist untragbar.

• Warum diskutiert Ihr noch darüber?
    Könnt Ihr eure Kommentare nicht einstellen?

Waru schließt den hier keiner den Beitrag.

Hallo Admin!!!!!

Schließen sie den Beitrag hier

• JohnyMo schrieb:

Warum diskutiert Ihr noch darüber?
    Könnt Ihr eure Kommentare nicht einstellen?

Weil du einen Fehler begangen hast, für den es schlicht und einfach keine Entschuldigung oder Rechtfertigung gibt.

• Hehe, ist ja echt lustig! Man merkt das die Sommerferien begonnen haben, da haben die kleinen Kinder mal wieder nix besseres zu tun als sich in Foren wichtig zu machen und diese mit Sinnlosen Beiträgen zuzumüllen.

Liebe Bildungsminister: Schafft die Ferien ab :p *lol* nein Scherz, es gibt ja auch vernünftige Leute in diesem Forum, die noch zur Schule gehn...

Gruss,
    peter 🕶

• @JohnyMo

Erstens ist meine ICQ in meinem Profil zu finden.

Zweitens brauchst du mir keine Mail über meine Mailseiten senden wenn du nichtmal hier eine ordentliche Mail verfassen kannst.

Drittens gebe ich sicher per ICQ keine Hilfestellunge da ich auch nicht die Zeit dazu haben.

• Warum bist du so aggressiv ?

Bist du Behindert oder so?

Wenn du nicht wieein Mensch reden willst dann rede lieber gar nicht mehr.

Dann kaufe ich mir eben Hilfe du saft sack

• Warum? Siehe deine Postings.

Kaufe dir hilfe. Ist OK für mich und es fördert die Wirtschaft.

• Hallo

Ich sage dir mal meine Meinung.

Ich habe noch nie im Leben so ein Dreck wie dich gesehen.

Ich hoffe du bist erwagsen genug dies zu verstehen.

Du bist so eine Kacke, ich habe dich ausgeschissen aus meinem Arsch.

ByeBye

Anmelden zum Antworten